Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Nickel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:997557]

Über mich

"Was mir zu einem perfekten Leben fehlt ist die passende Filmmusik!!!"

Die Bilder habe ich schon :)

Zugegeben, sie sind vielleicht nicht perfekt, aber welches Bild ist das schon? Schöne Fotos sind Geschmacksache und meine gefallen mir. Darum sollt Ihr hier daran teil haben und mir ggf. auch tatkräftig zur Seite stehen. Für Kritik, Lob, Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

Meine Ausrüstung:

DSLR (vorher):
Nikon D7000 + Nikkor 16-85 mm / Nikkor 35mm 1,8f

MFT (aktuell):
Olympus OM-D EM5 Mark II + M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 2,8f
Dörr Stativ (Manfrotto Kugelkopf)

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern Antwort :-)

Bis dahin...

nickel.

Kommentare 19

  • Lelinger 20. September 2012, 19:05

    Hi Nickel,

    Danke für die Beurteilung und für die nette Begrüßung

    LG
    Lelinger
  • Sammellinse 1. Oktober 2010, 12:54

    hallo nickel
    du hast sehr interessante fotos auf der sedcard...gefallen mir sehr...
    liebe grüße die Sammellinse
  • SongeCreux 30. September 2010, 10:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Weniger Details, mehr Fantasie ;-)
    LG, Hannes
  • Arndt Buethe 30. September 2010, 9:17

    Ich schulde noch die Auflösung:

    Na, wie alt bin ich?
    Na, wie alt bin ich?
    Arndt Buethe


    Die junge Dame ist 16 :) Viele Grüße,

    Arndt
  • Sebastian Foerster 9. September 2010, 16:39

    Danke dir erst mal! Jedoch war dieses Bild eins meiner ersten Versuche mit HDR's. Werde mir auch mal ngewöhnen, HDR's zu machen, wo es dunkler ist, und nicht am Tag, dafür ist es für meinen Geschmack doch etwas zu hell.
  • Stefan Rasch 21. Juni 2010, 13:32

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild. Es war die erste Komposition dieser Art und ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar.
    Viele Grüße, Stefan
  • Silke Haaf 26. April 2009, 21:03

    Hallo Nickel,

    wenn Du vorhast Deine Anaglyphen auszubauen, komm doch mal beim digitalen Abend vorbei, wenn Du magst:

    http://www.3d-raumbildclub-berlin.de/
    Gruß von Silke
  • Mr.Marodes 15. September 2008, 18:32

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir deine Sammlung mal angeschaut und werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker
  • Julia-Karin M. 25. Dezember 2007, 22:22

    vielen Dank für deine Anmerkung

    wünsche dir auch noch fröhliche Weihnachten^^
  • J. Hunold 25. Dezember 2007, 11:43

    Vielen Dank für für Deine Anmerkung zu
    Dennis
    Dennis
    J. Hunold

    Schöne Weihnachtstage und
    viele Grüße
    Jörg
  • Tänscha 25. Dezember 2007, 9:03

    hey danke, ist ne lange geschichte mit dem weichzeichner ;) ich mags trotzdem *g*
    ich wünsch dir auch schöne weihnachtstage!

    lg
    tanja
  • Sönke1983 25. Dezember 2007, 0:06

    Nun, zu deinem Kommentar: Fotos sind subjektive Betrachtungsweise...meine Fotos erheben nicht den Anspruch professionell zu sein, sie entstehen per Digicam und Selbstauslöser und gefallen dem einen oder eben auch nicht. Frauen, die die Zielgruppe meiner Fotos sind, gefallen sie in der Regel sehr gut, und das ist für mich persönlich das Entscheidende.

    Ebenfalls noch schöne Weihnachtstage...!
  • b39 24. Dezember 2007, 23:40

    echt ahb ich wohl falsch gemacht aber pssst!=)
    meine Spedelrefelx ist vor 2 woche kaputt geangen bin total verwundert wie schaf man das mit einer normal 4.2 mp digitalkamera bekommt
  • Anja-K- 23. Dezember 2007, 14:02

    danke für den kommentar :)
    lg anja
  • lala04 24. November 2007, 17:15

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild :-)
    glg lala

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 102 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse