Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Metatron


Free Mitglied, -gelaufen
[fc-user:568985]

Über mich

Nachdem niemand hier noch etwas wissen möchte, sondern nur vorgekautes erwartet habe ich heute 04-09-2011 bis auf ein Foto meine Galerie gelöscht......es war leichter als erwartet. Die FC hat mir auf den richtigen Weg geholfen und ich bedanke mich bei all den tollen Menschen hier, von denen viele auch schon lange auf die eine oder andere Art gegangen sind.

Bye Bye, so long and fuck youself, wie es Konfuzius nicht besser hätte ausdrücken können.


Kommentare 128

  • Joerg Kreische 17. Juni 2011, 18:53

    Hallo Der Metatron
    Danke für den Kommentar.
    Hab mir deine Arbeiten angeschut und bin schön schwer beeindruckt von den Aufnahmen.


    LG.Joerg
  • Wolfgang Leibbrand 1. Juni 2011, 18:26

    Danke für den Besuch und den Hinweis.
    LG Wolfgang
  • Stefan J. 26. Mai 2011, 10:28

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen :-)

    LG Stefan
  • nbkt 20. Dezember 2010, 14:14

    ha, da haben wir wohl tatsächlich am gleichen standpunkt den auslöser gedrückt :)

  • Cat8Art 19. November 2010, 1:41

    Hab grad deinen Kommentar auf meiner Seite gelesen von 2008 =) Man warst du gemein zu mir...
  • Vanessa vH 14. September 2010, 14:25

    Hallöchen...
    öhm..weiß nicht wie ich es sagen soll..
    aber ich finde deine bilder extrem cool..
    hätte jetz an die 30 Kommisschreiben können..aber möchte dir so lieber sagen das du mich mit deinen Bilder sehr faszinierst...ist nicht so stumpf wie doch das ein oder andere hier..
    Lg Vany
  • Ulrich13 10. September 2010, 14:08

    Hallo, ich habe mir sagen lassen , dass der Himmel häufig bedeckt ist. Dieses Wetter hatten wir erst auf der Rückfahrt. Eine Woche zuvor war es regnerisch. Vorfreude heißt, dass Du bald wieder dort bist. Beneidenswert!!! Ich könnte auch schon wieder los.
    LG
    Ulrich
  • Marcus Roeske 1. September 2010, 20:06

    Hey,

    ja, war so gedacht. Sollte sehr knallig, plakativ sein.
    Gruß,
    Marcus
  • Ulrich13 27. August 2010, 17:05

    ... und kritisch wird es auch , wenn Militärfahrzeuge in Kamikaze-Manier bei Sandkastenspielen unterwegs sind!!
    LG
    Ulrich
  • OIWEIDRAWIG 2. Juni 2010, 16:52

    .....mach ich doch glatt:






    l.g josef
  • Glasgarten 9. April 2010, 16:54

    Naja es gibt schlimmeres :D Ich wünsche dir einen sonnigen angenehmen und vor allem gesegneten Abend :)
  • Daniel Der Kutscher Fischer 24. März 2010, 16:04

    Ahoi hoi.
    Besten Dank für die Anmerkung und den Hinweis.
    Mir gefällts, ich kann nicht helfen :)

    Viele Grüße
    Daniel
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:37

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Der Metatron 12. Februar 2010, 8:56

    @Steven

    zeig mir die Beleidigung und ich schicke Dir nen Kecks als Entschuldigung
  • Steven Kumor 11. Februar 2010, 12:44



    jetzt wird man noch beleidigend?!
  • OIWEIDRAWIG 18. Januar 2010, 22:22




    ............ich weis es ,....
    hab jetzt sowas wie einen Dackelhundblick,...
    weil ich wieder mal zu schnell war ,-
    Hintergrund gefunden ,- her damit ,-
    wenig denken ,- Foto fertig,...

    und passiert war es auch schon....


    danke das Du vorbeigeschaut hast ,...

    l.g jsoef


  • darkfairyofvioletunicorns 27. Dezember 2009, 21:00

    achso, naja tipps nehme ich natürlich gern entgegen... aber dann hab ich ja gerade nochmal glück gehabt, dass ich diese fc geschichte nicht für besonders wichtig nehme und auch kein elitärer teil sein möchte.daher erlaube ich mir durchaus auch mal ein privates bild hochzuladen:) interessant dass du mich googlest... so spannend bin ich doch gar nicht :D

    schönen abend noch!
  • darkfairyofvioletunicorns 27. Dezember 2009, 20:05

    und was genau ist dein problem?
  • Model Drastique 26. Dezember 2009, 11:41

    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich bedanke mich für die Anmerkung fürs Jahr *2009*

  • MYv 25. November 2009, 23:08

    vielen lieben dank für dein Kommentar zu dem Cosplay bild von Dunpeal!
    Die Cosplayerin.. ist eh gerade dabei den Hund nocheinmal zu verfeiner.. immerhin macht sie ja alles selbst...
    ies war nur ein erstes preview für ihr cosplay ;)

  • PICTURES FROM joe 2. August 2009, 21:08

    1000 Dank für deine Anmerkung unter meiner Arbeit. vg joe
  • TOMO11 31. Mai 2009, 11:18

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Anmerkung. Geregnet hatte es nicht , aber es zogen schon mal grauere Wolken auf, sodass der Himmel nicht so blau wurde, wie ich mir das gewünscht hätte. Einen Besuch kann ich Dir nur empfehlen.

    LG Thomas
  • Esrin-Cresentia 23. Mai 2009, 19:11

    sind einige tolle arbeiten dabei.gruß esrin
  • Malice Morgûl 8. Mai 2009, 12:30

    danke für deine anmerkung
    das problem war nur dass die location schon ziemlich lange still liegt und langsam zuwuchert mit grünzeug aber im nachhinein fand ich das auf dem bild ganz cool weils n schönen kontrast zu dem blau der maschine abgibt (ich mag kontraste einfach irgendwie)
    glg
    Mâlice
  • Séraphine Strange 3. Mai 2009, 19:01

    Ein ganz dickes Dankeschön!!!Hab mich sehr gefreut:-)
    Ganz doll liebe Grüße!!
    Phin
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.029 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare