Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Marco


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:437806]

Über mich

Als ich jünger war, haßte ich es auf Hochzeiten zu gehen, denn Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste!!!"
Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen... ;-)

_______________________________________________

Eine kleine Weisheit:

Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten würde, wäre dieses Dorf folgendermaßen zusammengesetzt :
57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (Nord-, Zentral- und Südamerikaner)
8 Afrikaner

Es gäbe :

52 Frauen und 48 Männer
30 Weiße und 70 nicht Weiße
30 Christen und 70 nicht Christen
89 Heterosexuelle und 11 Homosexuelle
6 Personen besäßen 59% des gesamten Reichtums und alle 6 kämen aus den USA,
80 lebten in maroden Häusern,
70 wären Analphabeten,
50 würden an Unterernährung leiden,
1 wäre dabei zu sterben,
1 wäre dabei geboren zu werden.
1 besäße einen Computer,
1 (ja, nur einer) hätte einen Universitätsabschluss.


Wenn man die Welt auf diese Weise betrachtet, wird das Bedürfnis nach Akzeptanz und Verständnis offensichtlich.

Du solltest auch folgendes bedenken : Wenn Du heute morgen aufgestanden bist und eher gesund als krank warst, hast Du ein besseres Los gezogen als die Millionen Menschen, die die nächste Woche nicht mehr erleben werden.

Wenn Du noch nie in der Gefahr einer Schlacht, in der Einsamkeit der Gefangenschaft, im Todeskampf der Folterung oder im Schraubstock des Hungers warst, geht es Dir besser als 500 Millionen Menschen.

Wenn Du zur Kirche gehen kannst ohne Angst haben zu müssen bedroht, gefoltert oder getötet zu werden, hast Du mehr Glück als 3 Milliarden Menschen.

Wenn Du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist du reicher als 75% der Menschen dieser Erde. Wenn Du Geld auf der Bank, in Deinem Portemonnaie und im Sparschwein hast, gehörst Du zu den privilegiertesten 8% dieser Welt.

Wenn Deine Eltern noch leben und immer noch verheiratet sind, bist Du schon wahrlich eine Rarität.

Wenn Du diesen Text hier lesen kannst, bist Du direkt zweifach gesegnet: Zum einen weil Du einen Computer hast, und zum anderen weil Du nicht zu den zwei Milliarden Menschen gehörst, die nicht lesen können.

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld. Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan. Tanze, als ob niemand Dich beobachte. Singe, als ob niemand Dir zuhöre. Lebe, als sei das Paradies auf Erden.

Kommentare 34

  • decay 9. Juni 2008, 0:47

    lol zu geil!
    Meinen Text Im Profil... :)
    LG
  • Michele De Carlo 2. Oktober 2006, 14:45

    Hallo Marco,

    dein Text hat mich echt nachdenklich gestimmt, wir sollten uns alle mal öfter Gedanken machen wie gut es uns doch in wahrheit geht, und was wir tun können damit wir dieses Glück auch anderen bescheeren können.
    ...p.s
    Deine Bilder sind echt spitze, willkommen in meiner Buddylist.
    mfg michele
  • Philipp Rosenkranz 23. August 2006, 23:33

    Hallo Marco,
    ausgesucht schöne Aufnahmen habe ich eben bei dir hier gesehen. Kann man das bei dir lernen - gibts du Fotografieunterricht?
    LG Philipp
  • Quick Pic 26. Mai 2006, 20:23

    Hallo Marco, Deine Profiltexte finde ich sehr interessant, die Fotos sowieso. Bemerkenswert ist auch, daß jetzt 2 Leipziger hier direkt untereinander stehen, mit einem Abstand von 3 Monaten und absolut unabhängig voneinander eingetragen. Viele Grüße, Torsten
  • Klaus al pronto 13. Februar 2006, 23:54

    Hallo Marco,
    Dein profiltext gefällt mir.... und interessante Bilder finde ich in Deinem Portfolio... Kompliment !
    vg klaus
  • A N I T A E. 26. September 2005, 14:08



    HAPPY BIRTHDAY für den kleinen Mann
    gib ihn einen dicken bussi!!!

    GLG Anita
  • Fano 5. September 2005, 17:56

    wir beide (ua) Diskutieren gerade im Forum miteinander ;-)
    Wollte nur anmerken, das mir Dein Signaturbild super gefällt.
  • Model Lie 20. Juni 2005, 22:11

    Lieber Marco,
    ich muss unbedingt nochmal was Neues in Dein Profil schreiben:
    * Dein neues Profilfoto ist erste Sahne
    * Danke für die Erwähnung bei den Modellen
    Ein ganz persönliches Danke und viel Erfolg wünsch ich dem "Dreamteam Marco + Arno" weiterhin ihr seid klasse!!!
    Knutschi Lie
  • Chris(Tina) Buehler 14. Juni 2005, 11:12

    Hallo Marco - bin durch Monja (Ansichts Sache) auf Deinen Account gekommen und wollte nur ein HALLO dalassen ... Deine Bilder sind super schön und da vertief ich mich jetzt mal rein ... Have a nice Day !
  • Model Lie 6. Juni 2005, 8:43

    Lieber Marco,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den unvergesslichen, lockeren und lustigen Shooting-Tag mit Dir und Arno bedanken! Es hat viel Spass gemacht und wir können jederzeit gerne wieder etwas auf die Beine stellen.

    LG Rosalie
  • Murielle Schuller 12. Mai 2005, 9:36

    Beeindruckende Porträts hier! (o:
    LG Murielle
  • Nina C. 3. April 2005, 21:43

    Hallo Marco,

    dein Stil zu fotografieren gefällt mir. Ich wünsche dir weiterhin viele interessante Fotoshootings.
    Liebe Grüße, Nina
  • Knud Pfeifer 10. März 2005, 21:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo und dem 'Pseudostudio'

    Ist ja fast wie ein Ritterschlag, wenn man sich Deine Ausstattung ansieht ... aber offensichtlich weißt Du sie auch sehr gut zu nutzen - klasse Phots - weiter so !
    Gruß aus Hamburg
    Knud
  • Peter We 25. Dezember 2004, 8:04

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos in diesem Jahr. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bereits jetzt freue ich mich auf den zukünftigen wertvollen Gedanken und Erfahrungsaustausch in der FC mit Dir.

    LG
    Peter
  • Hagen Orgus 18. Dezember 2004, 17:57

    Hallo Marco !
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.Sei nicht entäuscht über die Ablehnung von sensual.Mir hat es gefallen.Die Hauptsache ist das du deine Bilder magst.Alles andere kommt von ganz alleine.Jeder hat mal klein angefangen.Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt und warte von nun auf neue Arbeiten von dir.
    Gruss aus Mannheim sagt Hagen.

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 2 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse