Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Maddin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:881663]

Über mich

Moin Moin, an alle.
Meine Lieblingsmotive sind Tier- und Naturaufnahmen. Bin aus Berlin und 32. Auf dem Bild bin ich mit dem schweren Hühnörchen.
Ich bin zur Zeit ganz wild auf Sonnenauf- und untergänge.

Ich danke hiermit allen die mir die guten Kommentare und Verbesserungsvorschläge geschrieben haben und schreiben werden.
Ich bin leider kein guter Schreiber, dazu bin ich viel zu ungeduldig.
P.S.: Was ich noch sagen wollte ist daß ALLE meine Bilder die ich hier hochlade unbearbeitet sind und nur im 16:9 Format zugeschnitten werden mit ACDsee. Es gibt von meinen ca. 25000 Fotos nicht mal ne Hand voll von denen ich ne leichte Gammakorrektur von 03- anwende.

Grüsse an Kerstin und Monika aus Berlin von Maddin und Hühnörchen Max!

Kommentare 12

  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:04

    Moin, Moin Maddin,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Monika Jennrich
  • Kerstin Jennrich 9. Juli 2010, 20:32

    naklar finde ich das das ein hammerfette aufnahme von max ist
    sonst hätte ich das nicht geschrieben
    er ist ein richtig toller hund geworden
    aber ist auch kein wunder
    erwohnt j abei dir
    und da kann er es ja nur gut habne
    lg kerstin
  • Monika Jennrich 2. Januar 2010, 20:58

    Moin, Moin Maddin,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • mosel.clemi 16. Dezember 2009, 13:46

    Hi Maddin,
    bin noch nicht ganz abgetaucht und möchte mich
    hiermit für Deine AM bedanken.
    Das ist das Wasser des Ledrosees, nache Riva
    de Garda einige 100 Meter über dem Gardasee
    in einem schönen Seitental.eine Reise wert

    LG Clemens

    Farben in allen Variatationen, Ledrosee
  • Monika Jennrich 22. Dezember 2008, 22:22

    Moin, Moin
    Nun möchte ich auf diesem Weg mich bedanken für das Interesse an meinen Fotos und für die lieben Anmerkungen dazu.
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße Monika.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    Monika Jennrich

  • ..REGINA.. 11. Februar 2008, 20:44

    Hallo, danke dir für deine ausführliche Erklärung, finde ich total klasse, Superidee.
    Gruss Regina
  • ..REGINA.. 8. Februar 2008, 21:29

    Hallo, freue mich sehr, dass dir mein Heidefoto gefällt.
    Eine Frage: was ist ein Pflegebaum?
    Gruss Regina
  • American Staffordshire Terrier 8. Februar 2008, 15:48

    hallo martin :)

    finde deine fotos sehr gut, vor allem dein hund "max" habe ich mich so richtig verliebt. klasse fotos, weiter so!

    lg thea
  • wimpertierchen 4. Mai 2007, 16:30

    Hallo "Nachbar",

    mehr oder weniger...komm auch aus Berlin (Wilmersdorf).
    Danke Dir für die Anmerkung zu meiner Putzer-Schnecke! Nicht jeder mag Schneckentierchen - aber bei mir wirst Du so einige finden...

    LG *wimpertierchen*

    Schönen Gruß an Deinen Patenbaum!
    :)
  • Maike Paulus 30. April 2007, 21:01

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu Sigena.
    Wir freuen uns drüber und wünschen Dir viele schöne Motive und immer Gut Licht!
    ;-) Maike
  • Werner N 11. Januar 2007, 5:52

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Karl Kühn 8. Januar 2007, 17:04


    Hallo Martin !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 3 0
  • 137 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse