Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Lorenzo


Free Mitglied, Köln
[fc-user:30947]

Über mich

.
.
.
es gibt viele Gründe hier zu sein ...
.
der wichtigste: gute Freunde finden
die auch Spass an der Fotografie haben ...
.
der unwichtigste: die Galerie ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wer mehr über mich wissen will, fragt einfach
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 128

  • Arno M 21. Dezember 2015, 20:26

    ich fall grad über alte bilder... ;-)
    gehts dir gut?
    schöne feiertage wünsch ich dir!
  • Arno M 8. Januar 2008, 17:52

    mal grüße und alles gute fürs neue jahr da lass :-)
  • Märchenonkel 3. Januar 2007, 22:06

    schon Alleine auf Grund deines Contra-Rankings kommst du bei mir auf Buddy

    :-))))))))))))))))
  • Tina.Fuchs 5. August 2006, 2:10

    P.s. der Kater schmollt auch nicht..obwohl er nööö sagt wenn ich mit der Digi pirsche, grins :-)
  • Tina.Fuchs 5. August 2006, 2:06

    doooch, mir schon.. Kritik willkommen
  • Brigitte W... 8. Januar 2006, 19:55

    Hallo Lorenzo,
    ich danke dir vielmals für deine Anmerkung und deine Kritik! Kann ich in jedem Fall etwas mit anfangen und mich freut es natürlich, dass dir das Bild gefällt! :)

    VlG,
    Brigitte
  • Sabrina M. S. 8. Januar 2006, 19:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik zu "Verflossene Leidenschaft".

    Deine Bilder sind sehr vielseitig und interessant. Bin mal gespannt, was Du uns hier noch so alles sehen lässt.

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Benjamin Franz 23. Oktober 2005, 20:44

    Hallo Lorenzo, das war knapp. Nur zwei Pro´s fehlten zum Stern. Trotzdem Danke, ich bin wohl noch nicht so weit. Benjamin
  • die üt 7. September 2005, 15:35

    Danke!!!
    ;o))

  • Jochen Brust 5. September 2005, 17:50

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

  • Schwarze Feder 27. August 2005, 2:59

    Hallo Lorenzo,
    ich danke dir nachträglich für das pro zu
    stray cats
    stray cats
    Schwarze Feder


    hat mich sehr gefreut.
    liebe Grüsse
    Free*
  • Graf Hanspeter 23. August 2005, 17:20

    Hi Lorenzo
    Ganz herzlichen Dank für Deine Meinung im Voting! Das Bild "Trost vom Mäuschen" ist nicht in die Galerie gekommen. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und war sehr stolz, dass es überhaupt in die Abstimmung kam. Du hast wohl recht gehabt - es fehlte wohl das besondere.
    Liebe Grüsse, HP
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 17. Juli 2005, 10:31

    ohne Titel
    ohne Titel
    Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer

    Danke dir für dein Voting, das ich völlig in Ordnung finde, weil:
    "Die Botschaft bestimmt immer der Empfänger" (Grundlehrsatz der Kommunikationswissenschaft).

    Darum bewegt sich die Beschreibung deines Voting-Verhaltens:
    "Ich vote offen, ich vote fair !!!
    für mich zählt das Bild !!!"
    auch mit der doppelten Anzahl Ausrufezeichen keinen Milimeter weiter von der Phrase zu irgendeiner besonderen Bedeutung deines Votings gegenüber anderen.

    Was die vielen Ausrufezeichen mir allerdings signalisieren, ist die rechthaberisch-überhebliche Ader des Profilneurotikers.
    Geht`s bei dem schönen Hobby nicht mal ohne?
    Wer sensibler ist, dem könnte dieser "Ton" Angst machen.
    ...und nötig hast du das mit Blick auf dein Werk nun wirklich nicht.

    Liebe Grüße, rainer
  • Christine C. W. 3. Juli 2005, 10:07

    Hallo Lorenzo,
    dankeschön für dein offenes Contra ... du bist in bester Gesellschaft, mein Mann findet meine Grußkarten auch etwas kitschig *ggg* - aber das spornt mich eher an ;-)
    Spuren ...
    Spuren ...
    Christine C. W.


    Alles Liebe von Christine
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 23:21

    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    lg
    Johannes
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Johannes Ekart

Meine Statistiken

  • 20 103
  • 654 5.955
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse