Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Lorenzo


Free Mitglied, Köln
[fc-user:30947]

Über mich

.
.
.
es gibt viele Gründe hier zu sein ...
.
der wichtigste: gute Freunde finden
die auch Spass an der Fotografie haben ...
.
der unwichtigste: die Galerie ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wer mehr über mich wissen will, fragt einfach
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 128

  • Arno M 21. Dezember 2015, 20:26

    ich fall grad über alte bilder... ;-)
    gehts dir gut?
    schöne feiertage wünsch ich dir!
  • Arno M 8. Januar 2008, 17:52

    mal grüße und alles gute fürs neue jahr da lass :-)
  • Märchenonkel 3. Januar 2007, 22:06

    schon Alleine auf Grund deines Contra-Rankings kommst du bei mir auf Buddy

    :-))))))))))))))))
  • Tina.Fuchs 5. August 2006, 2:10

    P.s. der Kater schmollt auch nicht..obwohl er nööö sagt wenn ich mit der Digi pirsche, grins :-)
  • Tina.Fuchs 5. August 2006, 2:06

    doooch, mir schon.. Kritik willkommen
  • Brigitte W... 8. Januar 2006, 19:55

    Hallo Lorenzo,
    ich danke dir vielmals für deine Anmerkung und deine Kritik! Kann ich in jedem Fall etwas mit anfangen und mich freut es natürlich, dass dir das Bild gefällt! :)

    VlG,
    Brigitte
  • Sabrina M. S. 8. Januar 2006, 19:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik zu "Verflossene Leidenschaft".

    Deine Bilder sind sehr vielseitig und interessant. Bin mal gespannt, was Du uns hier noch so alles sehen lässt.

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Benjamin Franz 23. Oktober 2005, 20:44

    Hallo Lorenzo, das war knapp. Nur zwei Pro´s fehlten zum Stern. Trotzdem Danke, ich bin wohl noch nicht so weit. Benjamin
  • die üt 7. September 2005, 15:35

    Danke!!!
    ;o))

    Herr Paul
    Herr Paul
    die üt
  • Jochen Brust 5. September 2005, 17:50

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

  • Schwarze Feder 27. August 2005, 2:59

    Hallo Lorenzo,
    ich danke dir nachträglich für das pro zu
    stray cats
    stray cats
    Schwarze Feder


    hat mich sehr gefreut.
    liebe Grüsse
    Free*
  • Graf Hanspeter 23. August 2005, 17:20

    Hi Lorenzo
    Ganz herzlichen Dank für Deine Meinung im Voting! Das Bild "Trost vom Mäuschen" ist nicht in die Galerie gekommen. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und war sehr stolz, dass es überhaupt in die Abstimmung kam. Du hast wohl recht gehabt - es fehlte wohl das besondere.
    Liebe Grüsse, HP
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 17. Juli 2005, 10:31

    ohne Titel
    ohne Titel
    Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer

    Danke dir für dein Voting, das ich völlig in Ordnung finde, weil:
    "Die Botschaft bestimmt immer der Empfänger" (Grundlehrsatz der Kommunikationswissenschaft).

    Darum bewegt sich die Beschreibung deines Voting-Verhaltens:
    "Ich vote offen, ich vote fair !!!
    für mich zählt das Bild !!!"
    auch mit der doppelten Anzahl Ausrufezeichen keinen Milimeter weiter von der Phrase zu irgendeiner besonderen Bedeutung deines Votings gegenüber anderen.

    Was die vielen Ausrufezeichen mir allerdings signalisieren, ist die rechthaberisch-überhebliche Ader des Profilneurotikers.
    Geht`s bei dem schönen Hobby nicht mal ohne?
    Wer sensibler ist, dem könnte dieser "Ton" Angst machen.
    ...und nötig hast du das mit Blick auf dein Werk nun wirklich nicht.

    Liebe Grüße, rainer
  • Christine C. W. 3. Juli 2005, 10:07

    Hallo Lorenzo,
    dankeschön für dein offenes Contra ... du bist in bester Gesellschaft, mein Mann findet meine Grußkarten auch etwas kitschig *ggg* - aber das spornt mich eher an ;-)
    Spuren ...
    Spuren ...
    Christine C. W.


    Alles Liebe von Christine
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 23:21

    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    lg
    Johannes
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Johannes Ekart
  • Wolfgang Teschner 31. Mai 2005, 22:45

    Danke für ein Contra kann man eigentlich nur sagen, wenn das auch so begründet wird, daß es einen Lerneffekt für den Autoren gibt, so kommentarlos wie hier, Lorenzo, ist es eigentlich nicht viel mehr wert als all die anonymen.
    Ich bin gegen die derzeitige Votingpraxis und habe nur ausnahmsweise Detlef Piel zugestimmt, dieses Foto
    Himmelsleiter...
    Himmelsleiter...
    Wolfgang Teschner
    in Vorschlag zu bringen,
    einmal, weil ich es selbst zu meinen gelungeneren Bildern zähle und
    zum anderen, weil ich "als selbst Betroffenener" in diesem einen Beispiel nachvollziehen will, daß selbst beim Zahlenlotto gerechter zugeht - dort weiß jeder bei Abgabe des Tipps, daß die Gewinnchance im zig-Millionstelbereich liegt.
    Ich unterstütze daher die Bemühungen von Lutz Breden und vielen anderen, das Votingwesen zu reformieren und auf eine fachlich neue Ebene zu ziehen.
    Solange solche Aussagen wie die folgende aus dem Profil von Peggy G. - einer der (zumindest offenen!!!) Contra-Voter(innen) zu diesem Foto Maßstab sind für eine Bewertung, kann man seine Bilder wirklich nur für eben dieses Voting sperren, wie es schon eine ganze Reihe von mir sehr geschätzter User getan haben.

    Hier das Zitat: Des Öfteren wurde ich per Quickmail gefragt, weshalb ich denn ein Bild mit Contra gevotet habe bzw. nach näherer Erläuterung für meine Contra-Begründung (Voting-Anmerkung). Um es nun nicht weiter zu verkomplizieren (OK, eigentlich nur, damit mir diverse Quickmails erspart bleiben) tippe ich fortan nur noch kurz ein contra oder pro.... und

    ...für die "Ich-will-wissen-warum-du-contra-gevotet-hast"-Fraktion hier nun ein Grund, eigentlich der einleuchtendste von Allen, die es gibt:

    **Das Bild hat mir nicht gefallen!!!**
    Zitat Ende.
    Schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, ich kan Dir noch für Dein Contra danken, wen ich die Gründe dafür kenne - es sei denn, Du denkst wie diese Peggy G.

    Gruß vom Wolfgang
  • Erich Teister 27. April 2005, 22:57

    Hallo Lorenzo,
    vielen Dank für dein offenes Voting. Ein PRO wäre mir natürlich leiber gewesen, daher hat es für die Galerie bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig. Dein CON war übrigens das einzige Offene von 164.
    Viele Grüße
    Erich
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    Erich Teister
  • And.rea 18. April 2005, 9:21

    Hallo Lorenzo -
    interessantes portrait und auch deine bilder -

    und danke für dein contra bei meinem - nachdem alle nur danke für ein pro - sagen, sollte das auch mal gemacht werden........ ;)

    grüsse andrea
  • Böni von Bödefeldt 12. April 2005, 9:24

    Hallo Lorenzo
    viele Grüße aus Berlin und ich komme auf Dein Angebot zurück, sollte ich mal ein Contra von Dir erhalten (falls es eines meiner Bilder mal wieder in's Voting schaffen sollte ;-)
    LG Böni
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. April 2005, 3:27

    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.

    Dimi
    Dimi
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

    Ganz liebe Grüsse Arno
  • Stephan O. 7. April 2005, 9:41

    Jippppppppiiiieeeee !!!!!!!
    Mein erster Stern.
    Danke für dein Pro.
    .....[o].......
    .....[o].......
    Stephan O.

    Gruß
    Stephan
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:26

    Hallo Lorenzo,
    vielen Dank für dein PRO!
    St. Pauls Cathedral...
    St. Pauls Cathedral...
    Alex Oberreiner

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Mar T 26. März 2005, 13:03

    Hallöchen,
    ein herzliches danke für Dein PRO bei
    for him
    for him
    Mar T

    und FOHE OSTERN!!!
    Gruß
    M
    T
  • Ömer Keser 23. März 2005, 22:18

    danke für deine Anmerkung. Nachfragen kann ich ja wohl aber es sind nur wenige von denen ich weiss.
    Gruss
    Ömer
  • don ricchilino 22. März 2005, 19:35

    ein herzliches dankeschön*
    e lucevan le stelle
    e lucevan le stelle
    don ricchilino

    lg
    don

Meine Statistiken

  • 20 101
  • 667 5.955
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse