Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Laxburn


Basic Mitglied, Bergkamen
[fc-user:432433]

Über mich

Hallo Ihr,
Ich bin eigentlich ein Gelegenheits-Knipser, wobei ich versuche, möglichst viele Gelegenheiten zu schaffen. Angefangen hat alles mit einer geliehenen Canon SLR, dann war lange Pause. Mein erneutes Interesse habe ich der Canon S40 und der Digitaltechnik zu verdanken. Dadurch konnte ich zwei Hobbys miteinander verbinden. Um mich in eine der Kategorien einzuordnen ist es noch viel zu früh, denn im Moment knipse ich noch alles was mir vor die Linse kommt. Ob ich mich jemals
festlegen möchte steht in den Sternen.


9.Mai.2004
So, mein Einstieg hier ist geschafft. Ich habe in der Zeit hier eine Menge gelernt und viele nette Leute kennen gelernt .....nicht nur nette muss ich dazu sagen! Ich habe auch vieles zum Thema Bildbearbeitung gelernt, auch wenn es bisher ein Bruchteil von dem ist was ich wissen sollte. Alles in allem ist es hier wirklich prima und ich glaube dass ich mein Abo verlängere um meine Buddys und den Rest der FC noch ein wenig mit meinen Fotos zu quälen.



18 Juni 2004
Ein neues Profilfoto war nötig ... man wird ja nicht jünger :-)
Ich habe auch wieder etwas gelernt : Alles nicht so ernst sehen............... hier tummeln sich schon genug die den Spaß an der Sache wohl komplett verloren haben. Ich kann und werde die Sache niemals so eng sehen können ....es sollte einfach nur Spaß machen und davon habe ich im Moment noch jede Menge!


..........................................................................................
Erfolglos im Voting waren



.........................................................................................

..........................................................................................

..........................................................................................



Einen Stern gab es für


Kommentare 43

  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:14

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • Marcel Fuchs 11. April 2005, 13:23

    Hallo Jörg
    schade das man von dir so gut wie gar nichts mehr sieht, habe gerade nur durch zufall gesehen das du noch kommentare abgibst.
    Hoffe dir geht es wieder besser.
    LG Marcel
  • Angelika H. 19. Dezember 2004, 11:25

    lg angelika
  • Marc M. 5. November 2004, 22:04

    Hallo Jörg,

    tolle Fotos hast du in deiner Galerie. Bin gespannt auf mehr.

    LG Marc
  • Atem Pause 4. November 2004, 15:39

    Juhuuuuuu....
    hat den Weg in die Galerie geschafft!! Ich staune und freue mich sehr!!

    ...vielen Dank für Dein PRO!!! :-))))

    LG,Natalie
  • Alex Oberreiner 3. November 2004, 19:21

    Hallo Jörg,
    der Schmetterling hat sich mittlerweile in der Galerie einen Überblick verschafft! Merci für dein PRO
    Gruß
    Alex
  • Christian L. 30. September 2004, 11:23

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild:

    Leider hat es nicht gereicht, aber es hat mich gefreut, überhaupt vorgeschlagen worden zu sein!

    :-)

    Christian.
  • Volker Wolfgramm 29. September 2004, 21:44

    Hallo Jörg,
    auch von meiner Seite Lob für Deine Bilder. Wie ich sehe hast Du auch schon am Kraftwerk Bergkamen gefotet, war bislang zwei mal da und werd mit Sicherheit noch ein drittes Mal hinfahren!
    Gruß Volker
  • WolleU. 13. September 2004, 9:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu


    Ich freu mich ganz besonders über dieses Sternchen, da es sich endlich auch einmal um eines meiner Lieblingsfotos handelt!

    LG Wolfgang
  • Frank Renner 22. August 2004, 16:07

    Hallo...
    Tja, da gibt es nicht viel anzumerken...außer Spaß,denn das soll es hier machen. Bin zufällig auf deine Bilder gestossen, wow. Habe selbst 25 Jahre in Hamm verlebt. Klasse Bilder, jawohl...hoffe da komme ich auch mal so weit wie Du.
    lieben Gruß
    Franky
  • Sandra Ka 4. August 2004, 21:29

    Hallo Jörg!
    So von wegen gelegenheits Knipser und so, deine Bilder sind ja spitze! Bin durch das Galerie Foto zu deinen Bildern gekommen, sie gefallen mir sehr! Du hast ja viel schöne Nachtufnahmen, schade schreibst du die Belichtungs Daten nicht hin, da könnten kleine wie mich noch etwas lernen... :-)
    Finde du hast auch immer einen super treffenden Titel!
    hab dich gleich auf meine Buddy Liste gesetzt...
    See ya Sandra
  • Dagmar Kesting 4. Juli 2004, 13:19

    besten dank für´s pro.
  • Angelika H. 1. Juli 2004, 18:15

    mein erstes sternchen

    danke fürs voten.
    lg angelika
  • Dieter Biskamp 1. Juli 2004, 13:36

    hallo joerg (den namen entnehme ich den anmerkungen), danke fuer dein pro


    vg, dieter
  • Jörg Otte 30. Juni 2004, 18:42

    Nach all den vergeblichen Versuchen hast Du für mich dafür aber den absoluten Knaller des Jahres 2004 (..bisher..) gebracht :



    Gratulation !

    Und die Diskussion : Allererste Sahne - manche Leute haben einfach Stil
    :-))

    Gruß J.
  • Simon B. A. 30. Juni 2004, 1:57

    Hallo Jörg !

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Häschen-Perspektive" !

    Interessant, wie unterschiedlich Farbwirkungen wahrgenommen werden. Habe ein sehr ähnliches Bild in der FC (auch MX-5, auch Grashalme), bei welchem die gleich Farbgebung durch einzelne User eher negativ beurteilt wurde. Aber genau diese Subjektivität der Bewertungen ist ja das interessante in der FC !

    Beste Grüße
    Simon
  • J-HH 22. Juni 2004, 18:07

    ich weiß gar nicht welche bilder ich bei dir bewerten soll. da hat man echt die qual bei der wahl! ich finde die meisten deiner bilder echt klasse!!!!!
    ach ja, danke für deine bemerkung. :.)
    grüße, jeong-hun.
  • Micha S. 21. Juni 2004, 19:35

    Jetzt wissen wir ja auch, wozu du die Auszeit gebraucht hast. In diesem Bild steckt bestimmt viel Arbeit und auch Wissen. Hochachtung!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Aura-Bild. Was macht eigentlich dein Welpe?

    LG Michael
  • Gerhard Wo 21. Juni 2004, 14:50

    Hallo ??,
    vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem ersten Sternchen


    ligrü Gerhard
  • THE PILL 18. Juni 2004, 10:24

    Sehr ausdruckstarkes und aussagefähiges Profilfoto!
    Der ""junge Herr" links unten im Bild hat sich wohl echt Gedanken gemacht...

    VG
    demö
  • Patrick Blase 8. Juni 2004, 17:28

    Hi Jörg,

    habe dich über das Bild:

    An alle Zoo Besucher ...... entdeckt !!!

    Das ist mal genial !!! "RESPEKT"

    und herzlich willkommen bei meinen Buddies :-)

    Gruß
    PAtrick
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Mai 2004, 2:37

    Hallo Jörg,
    wirklich schöne und lustige Fotos habe ich bei dir gefunden - einiges gefiel mir sogar so gut, dass ich dich mal auf orange setze.
    Ich bin gespannt auf weiteres.

    Schöne Grüße von Europas größter Flussinsel wünscht
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard

  • Lexy I. 21. Mai 2004, 22:47

    Hallo Jörg,
    bin von Deinen Fotos echt begeistert, und wenn ich darf, werde ich Dich in meine Buddy Liste aufnehmen, um Dich im Auge zu halten.
    Weiter so...
    LG Lexy
  • Mathias Seidel 12. Mai 2004, 20:06

    Besten Dank fürs Vorbeischaun. Hoffentlich kann ich deine Erwartungen mit der 300D erfüllen;-)
    Grüße
    Mathias
  • Klaus H. 3. Mai 2004, 7:59

    danke für.........

    klaus
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.964 Kommentare
Erhalten
  • 73 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.081 Kommentare