Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kritiker Bernd


Free Mitglied
[fc-user:1372607]

Über mich

Bereich: Natur
Kenne mich mit Tierfotografie sehr gut aus (Fotografiere Hunde schon 16 Jahre).Aber auch mit Landschafts- oder anderen Naturaufnahmen habe ich mich angefreundet.

War früher die Seite meiner Frau.Durfte ihre Seite jedoch übernehmen,weil sie fast keine Zeit für die fc hatte.Ab und zu schreibt sie dann auch Kommentare...

Gebe auch mal Tipps und mecker herum,aber ich meine es nur gut.Durch Tipps lernt man schneller.

Hatte schon immer Hunde...leider ist mein letzter Hund im Alter von 16 Jahren gestorben.Seitdem fotografiere ich nur selten...der Verlust war einfach zu schwer.Mein Wissen für die Hundefotografie habe ich noch,aber zurzeit fotografiere ich so gut wie garnicht. Deshalb probiere ich einfach mal anderen zu helfen ;-)

Kommentare 11

  • ruether uschi 29. Dezember 2009, 22:21

    danke für deine anmerkung. bin ja für jede dankbar.
    hast recht, auf augenhöhe wäre das bild besser.nur funktioniert das nicht so recht. er läßt sich ungern ablichten, und ich bin schon froh, einen schnappschuß zu machen.
  • Didi the Witt 12. Dezember 2009, 2:08

    tolle fotos hast du die farben und schärfe sind genial.vor allem bei solchen spontanfotos.klasse wie du das hinbekommst ich schaffe es nicht.
  • Elke Olli 7. Juli 2009, 21:37

    Hallihallo , danke für deine anmerkung. Ja klar, wie man auf meinem profil lesen kann, ist kretik wichtig, um sich weiter entwickeln zu können und ich zu den anfängern gehöre, nur stell ich mir gerad die frage, wie kann man einen hund beim spielen positionieren, um ihn vorteilhaft fotografhieren zu können?
    lg
    elke
  • Petra Schiller 6. Juli 2009, 17:45

    ...es wäre sicher schön mal Fotos von Dir zu sehen...................LG Petra
  • Christopherus Thomas Vogt 6. Juli 2009, 7:22

    Machen Sie sich bitte keine Sorgen um meinen Hund :-), das sieht nur so gefährlich aus. Dahinter war noch sehr viel Land und kein Abgrund...

    Liebe Grüße
  • Stefan Thomas Reiko 19. Juni 2009, 18:32

    Also daß du hier nur die Bilder anderer schlecht machst find ich zum kotzen...
    Leiste erstmal selber was und zeig mal deine Bilder damit wir dich auch mal kritisieren können. Wer weiß was du so für verunstaltete Bilder hast. Ich jedenfalls glaube nicht daß du überhaupt Fotograf bist wie du hier so tust. Ich denke du bist ein Möchtegern der die Fotos von anderen schlecht machen will. Und ich habe etliche niedermachende Kommentare von dir gelesen. Ich behaupte jedenfalls daß du ein Fake bist, und nichts anderes. Sieh erstmal in den Spiegel und fang bei dir mit der Kritik an bevor du andere niedermachst. Das hier ist eine Community wo jeder seine Bilder hochladen kann ob die nun unscharf sind oder nicht das ist hier kein Forum wo nur perfekte Bilder reingesetzt werden können. Also denk mal drüber nach...
  • dori8 6. Juni 2009, 18:53

    Danke für die Anmerkung. Das Foto ist mit einer uralten Kammera entstanden, ohne irgendwelchen Schnickschnak. Jetzt mache ich es besser. Aber Danke Lg dori
  • ulla schulte 31. Mai 2009, 14:31

    Hallo Kritiker Bernd,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich gebe Dir recht das Datum stört wirklich. Habe es jetzt auch bei der Kamera geändert. Wie man ein Datum rausstempelt weiß ich leider nicht.
    Frohe Pfingsten noch.
    lg ulla
  • Monika Leu 31. Mai 2009, 13:44

    danke für die Anmerkung,ich bin immer noch am lernen und meinen Hund mal wirklich gut auf ein Foto zu bringen, das hat noch nicht soooo richtig geklappt,ich habe jetzt eine neue Kamera und es geht schon besser.Werde nicht aufgeben.
    L.G.Monika
  • Barbara Brinz 31. Mai 2009, 5:24

    Hallo Kritiker, ich nehme die Kritik gern an, weil ich weiß, daß das Foto nicht so gut ist. Es kam mir auf die Situation an und die fand ich komisch aber bald verschwindet das Foto im Ordner. Wünsche frohe Pfingsten und liebe Grüße Barbara und Chica
  • Juli18 30. Mai 2009, 23:31

    du hast recht, aber ich denke man sieht, dass das ganze bild schnappschusscharakter hat. leider konnte ich nicht zu den bellenden hundeeltern über den zaun klettern, nur um die kleinen dinger zu fotografieren. lg juli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse