Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Der Knüppi


Free Mitglied, Kauern
[fc-user:774990]

Über mich

Boar war Ich lang nichmehr hier... erstmal durchwischen und n Bild hochladen...






Hier unbedingt ma reinschauen!

http://knueppixx.blogspot.com

http://www.forum.photo-gera.de



Fotografie in Analog und Digital.



Freue mich über Lob/Kritik, Anregungen und über jegliche technische Fragen


MfG Knüppi

Kommentare 7

  • Anett Christmann 1. Oktober 2008, 14:07

    Vielen Dank für die positive Anmerkung!
    Das Bild ist in Freiburg (Breisgau) auf dem Münster entstanden.
    Mir hat die Struktur sehr gut gefallen und es ist eigentlich nicht so üblich das man die Turmspitze von innen betrachten kann.

    LG Anett
  • Kristin F. 27. Mai 2008, 14:17

    Ola! Sag mal wann finde ich denn wieder mal paar Fotos von Dir hier? Keine Zeit? Hast doch mittlerweile genug "Material" um welche einzustellen, oder nicht? ;o)
  • Sylvio Nitschke 23. März 2008, 21:41

    Hi Knüppi,

    Dein Pic von der Panndorfhalle find ich Klasse. Danke für Deine Hinweise zum Nachbearbeiten (Entdeckerturm) habe PS 7 zwar laufen aber es fehlt wie immer die Zeit um sich eingehender damit zu beschäftigen. Schönen Ostermontag noch

    Sylvio
  • Der Knüppi 12. Februar 2007, 13:26

    Hallo Reza,

    Schön das dir meine Fotos gefallen, hab viel zu wenig zeit zum reinstellen sonst wären das noch viel mehr!

    Der Link beschreibt wie man in eine DSLR einen Infrarotfilter einbaut um mit ihr Infrarotfotos zu machen, dh. nur das Langwellige Farbspektrum (was wir Menschen nicht sehen können) wird von der Kamera aufgenommen.

    Dafür gibt`s hier eine eigene Rubrik, gib einfach mal Infrarot in die Suche ein und du wirst ein paar sensationelle Bilder sehen.

    mfg Knüppi
  • Matthibu Busch 5. August 2006, 11:37

    Herzlich Willkommen ist ja schön das noch jemand aus Kauern dabei ist.
    Gruß Matthias
    Der Blick in die Zukunft? Wenn es weiter so geht...
    Der Blick in die Zukunft? Wenn es weiter so geht...
    Matthibu Busch

  • R.P. 6. Juni 2006, 10:20

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Black - Village Angel 5. Juni 2006, 23:30

    Hallo !!!
    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG MANUELA

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 53 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse