Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Der kleine Y.


Free Mitglied, dem Mutterbauch
[fc-user:811105]

Über mich

Ich würde gern fotografieren, wenn ich es könnte.
Meine Eltern ( und draußen gibt`s nur kännchen ) können`s ja auch nicht... ;-)))



Von Beileidsbekundungen nehmt bitte Abstand, spendet lieber für Papa für `ne gescheite Kamera.

Kommentare 8

  • Thomas Lebkücher ™ 14. September 2006, 12:19

    na dass du das jetzt schon mit deinem Papa erkannt hast, klasse !
  • Lutz und Nadja 9. September 2006, 15:33

    Willkommen kleine Maus!!!
    Dann zeig Deinem Papa mal wo es lang geht!!!

    ;-))))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. September 2006, 4:53

    herzlich willkommen in der fangemeinde der besessenen! ich finds jetzt pädagogisch nich so gut, daß dein papa meint, er muß dich auch auf die gleiche schiene bringen sofort! paß bloß auf, daß de dich gegen den durchsetzen kannst und mach immer brav, was DU willst!!!
    deine tante sigrid ..... wenn wir uns mal treffen, bring ich dir richtiges deutsch bei! dein papa kann das sicher nich als pälzer!

  • die Maike 8. September 2006, 23:35

    *winke* :-)))
  • Peter Ackermann 5. September 2006, 18:43

    Hallo Yannik!
    Na, bei den Eltern kannst doch nur ein Fotofan werden...
    Ich freue mich auf Portraits von Dir! :-))
  • Nils der Knipser 5. September 2006, 14:43

    Hallo Großer,

    na, den Papa wirst du doch bald übertroffen haben. Aber die Serie "Fein essen gehen" wird wohl vorerst nicht Jugendfrei sein :-)

    Gruß, Nils.
  • MONA LISA . 5. September 2006, 13:46

    Dein Papa ist ein Tiefstapler! Er kann wohl fotografieren! :-))
  • S. Dekind 5. September 2006, 10:21

    Hallo Du Wurm !
    Dein Pappa kann auch nicht fotografieren.
    Trotzdem tut er es.
    Also nur Mut !!!!
    :-)))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse