Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Der kleine Pixelschubser


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1012089]

Über mich

Ein traumatisches Erlebnis

Fotographie hat mich schon seit langer Zeit interessiert. Zu meiner Konfirmation wünschte ich mir eine Canon T-80 oder wie auch immer Sie damals hieß. Nun ja, schicke Pulli´s, C-64 Spiele, selbstgestrickte Strümpfe, Bücher, alles mögliche und unmögliche habe ich bekommen, aber eine Spiegelreflex für einen 12 Jährigen, dafür konnten sich meine Eltern nicht begeistern. Nun ja, dann spart man ein wenig Geld, macht Ferienarbeit um den Eltern Geld zuzuschießen, damit man zum Geburtstag die genau spezifizierte Canon bekommt. Und bekommt dann eine kompakte Nikon mit drei festen Programmen. Die Frustration war so groß, das von diesem Moment Fotographie keine weitere Rolle mehr spielte. Ich habe mit dieser Kamera nie fotographiert, meine Eltern schon. Ich hasse diese Nikon noch heute und es war mir ein inneres Fest, als Sie kaputt war.

Unterschwellig hat mich die Faszination für schöne Fotographien aber nie verlassen.

Spulen wir die Uhr um mehr als 20 Jahre nach vorne.

Vor noch nicht langer Zeit lernte ich durch meine beste Freundin einen Fotographen kennen, der die Neugierde in mir wiedererweckte und mich bei meinen ersten Gehversuchen unterstützte. Seitdem steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt fotographiere ich seit einigen Monaten aktiv und es ist als wäre ich Zuhause ankommen.

Zur Zeit möchte ich mich noch nicht auf eine Linie festlegen. Alles ist noch ein Experiment. Die Welt der Fotographie ist so vielfältig und spannend.
Und ich hoffe, Euch in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren viele unterschiedliche Bilder zeigen zu können und mich persönlich weiter zu entwickeln.

Ich danke für euer Interesse an meinem Profil und meinen Bildern und wünsche Euch viel Spaß bei dem Betrachten meiner ersten Schritte.

Micha

Kommentare 7

  • Tom Adamek 16. November 2007, 18:46

    Kein Profilfoto?
    Wann treffen wir uns?
    LG Tom
  • Pixel-Dream Photography 24. August 2007, 11:24

    Toller Name, wennn du mich schubst hau ich dir eine rein :)
    Schön das du jetzt auch da bist!!!
    LG vom unschubsbaren pixel :P
  • Dani-W 15. August 2007, 21:46

    Uii Micha, welch Freude Dich hier zu finden!! *hüpf*
    Ich wünsch dir hier viel Erfolg mit deinen Bildern! Das es noch viele werden und das du die Fotografie genauso Erfolgreich verbesserst wie auch alles andere in der vergangenen Zeit!!
    LG, von der "besten" *smile*
  • Herr Langer 12. August 2007, 21:37

    weniger schubsen, mehr knipsen!
    und vergiss das mit den ebenen..:-)))))
  • starryeyedbaby 12. August 2007, 16:21

    zweite*gg*
    Ätsch hab doch ein foto von dir gesehen :)
    lg Silke
  • Natascha Atratus 8. August 2007, 17:07

    pixelschuber? is ja gemein ;-)
    eeeeersteee *g*

    lg
    natascha
  • Der kleine Pixelschubser 8. August 2007, 15:50

    Einer der Auszog das fotographieren zu lernen...............

    Bilder haben mich schon seit ewigen Zeiten fasziniert. Schon zu meiner Konfirmation wünschte ich mir eine Conon T 80 oder wie auch immer Sie hieß.. Nun ja, ich habe tolle Strümpfe, schicke Pullover und sagenhafte C-64 Spiele geschenkt bekommen. Also blieb es auch weiterhin nur beim Bilder bewundern. Dies war für mich seit Jahren eine wahre Freude. Vor noch nicht langer Zeit lernte ich durch meine beste Freundin einen Fotographen kennen, der die Neugierde in mir weckte und mir bei meinen ersten Gehversuchen half und immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. .

    Und jetzt könnt Ihr nach und nach meine ersten Gehversuche im großen Reich der Pixelschubser beobachten.

    Viel Spaß

    Micha

    P.S: Die ersten Bilder werden wohl erst nächste Woche eingestellt werden.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 74 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse