Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kameradieb


Free Mitglied, Spaß an den Bildern
[fc-user:654612]

Über mich

Ich bin 10 Jahre alt und überlasse die EBV anderen.
Meine Canon Powershot G1 liegt immer im Schrank da ich mir, wie der Benutzername schon sagt, immer eine Nikon mopse.

Im Normalfall eine Nikon D70 mit einem Nikkor 18-70mm 1/3.5-4.5 G oder Nikkor 70-300mm 1/4-5.6 G

Profilbild von Gerd Schwarz am Ausgang Schwalbenschwanz. Danke ihm dafür.


Kommentare 6

  • Thomas Behrendt 8. November 2005, 14:43

    Hallo Kameradieb,
    herzlich Willkommen in der FC und das Du weiterhin
    so gute Aufnahmen machst.

    Gruß Thomas
  • Dani Zobaida 8. November 2005, 10:36

    ... naja und irgendwann kommen die mädels!!!
    wünsch dir viel spaß mit der *geklauten* cam und weiter so tolle bilder!!!

    grüße
    dani
  • westfalenhuette punkt de 7. November 2005, 22:44

    Erst Fallschirmjäger und Hubschrauber, jetzt Rennwagen - guter Geschmack :-)
  • Karl - Heinz Ammann 7. November 2005, 7:24

    Hallo Kameradieb!

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der süchtig machenden FC!

    Gruß
    K - H
  • Frank Wünsche 7. November 2005, 7:03

    Hallo "Der Kameradieb",

    willkommen in der FC. Deine EinstandsBilder sind gut getröffen. Wünsche Dir immer gute Motive und das Passende Licht dazu.

    LG Frank
  • Klaus Windolph 7. November 2005, 4:45

    Hallo du Kameradieb,
    herzlich Willkommen und viel Spass in der FC. So wie ich das sehe kannste deinem PAPA ruhig öfter mal die Kamera dieben.....
    Zu deinem Profilfoto fällt mir nur ein: "Da Papa schau so musst du die Kamera einstellen, dann machste auch so tolle Fotos wie ich...."
    Gruß Klaus;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare