Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Junge Der


Free Mitglied, einem Märchen kam
[fc-user:805283]

Über mich

"Hallo Der!

Du hast es geschafft und 200 Credits in der fotocommunity
gesammelt :) Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme an der
fotocommunity!

Leider hast Du nur einen fc-Free-Account und kannst daher
die neuen Berechtigungen, die mit 200 Credits verknüpft
sind, nicht nutzen. Falls Du Deinen Account später
aufladen
solltest, erhältst Du sofort die damit verknüpften Rechte.
Zum Beispiel kannst Du dann im Voting-Center an
Abstimmungen über die Einführung neuer Projekte und
Monatsthemen beteiligen. Mit einem Voll-Account erhältst
Du
außerdem Zugang zum geschützten Text-Forum 'Members Talk'.

Viel Spaß in der fotocommunity!
http://www.fotocommunity.de"









Mich
gibt
es
gar
nicht.
Ich
bin
nur
erfunden.














Ich
beobachte
euch
schon
seit
langem!
























Ich habe keine eigene Ausrüstung, deshalb leihe ich oft Cams von anderen Leuten aus. Oft von Mlle Rouge , die mich wohl viel zu stark beeinflusst. Naja...sie hat mich auf die ganze Sache ja auch gebracht....

Kommentare 10

  • Mango Mandarin 27. November 2008, 13:51

    Das ist so phantastisch was du da für Schabernack treibst.
  • Bertram Ulmer 9. Januar 2007, 18:30

    Dem Jungen, der aus einem Mädchen kam.

    Nichts sonst. Also schön bescheiden bleiben - das Glück der Anderen, nicht wahr.

    Grüße an den Igel, Fab und den Rest der Gang in der Badewanne.
    Nach Herrn Barschel sollte man googeln.
    "Uwe" und "CDU" erhöht die Trefferquote.
    Sein Ende ist interessant für die kreative - natürlich nicht lustige - Bildgestaltung am PC.
    Aber was ist schon natürlich, das Wort paßt eigentlich nie. So wie das Wort eigentlich.

    Some things the mind has to discover for itself. Gogogo !
  • Pusteblume I. 30. September 2006, 11:28

    ja. gut. ich reiß die da ja auch auf :D aber hab nunmal eh große augen, von daher.
  • Pusteblume I. 29. September 2006, 23:09

    äh.
    wasn das für ne frage?
  • Fab O 26. August 2006, 12:51

    Servus Hoschi...

    It's Fab O
  • Anna Erdmann 20. August 2006, 1:27

    durchaus.
  • I regenwurm I 18. August 2006, 19:26

    ja, wer weiß... ;)

    liebe gruesse,
    regenwurm
  • I regenwurm I 17. August 2006, 21:49

    "Ich habe keine eigene Ausrüstung" wäre auch unlogisch, denn: "Mich gibt es gar nicht." ;)
  • Linus Lohoff 14. August 2006, 23:23

    guten abend erfindung.
  • Mlle Rouge 11. August 2006, 18:41

    Huhu
    Endlich bist du auch hier, wurde aber auch Zeit *freu*
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir..und du weißt ja...nicht alles ernst nehmen und so ;)

    Ganz liebe Grüße

    Rotkäppchen

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 66 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse