Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der juerg


Free Mitglied
[fc-user:417435]

Über mich

a
u
s
s
i
c
h
t
s
r
e
i
c
h

















n
i
c
h
t
s

i
s
t

w
i
e

e
s

s
c
h
e
i
n
t

a
b
e
r

a
l
l
e
s

w
i
e

e
s

s
o
l
l



































p
e
r
f
e
k
t
i
o
n
i
s
m
u
s

i
s
t

d
e
r

i
r
r
g
l
a
u
b
e

d
e
s

v
e
r
s
t
e
h
e
n
s






























.



























s
i
e
h
s
t

d
u

n
o
c
h

o
d
e
r

h
a
t

d
i
c
h

d
i
e

m
a
t
r
i
x

s
c
h
o
n
.
.
.















u
n
d

e
w
i
g

w
a
e
r
t

d
e
r

w
e
t
t
b
e
w
e
r
b
.
.
.


Kommentare 46

  • Der Alex... 6. Januar 2008, 15:15

    Mist!
    Ich wollte meine Buddyliste eigentlich verkleinern... jetzt hab ich doch wieder einen mehr.
    Machst klasse Aufnahmen, alles schön gegen die allgemeine mainstreamige Meinung
    Grüssle Alex
  • 1 Sinn(e)bild 27. Oktober 2007, 23:47

    Mal schnell was in dein Stammbuch kritzle;-))
    lg
    auch aus Österreich;-)
  • Harri Ansorge 12. Oktober 2007, 16:43

    Hallo Jürg!
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich scheine nun meine Sektion gefunden zu haben. Hab mich zuvor bei Akt und Portrait rumgetrieben und schon befürchtet ich sei bei einer Spint-Türen-Foto Community gelandet.

    "Es ist relativ sicher, daß es nicht so ist wie es scheint, aber wenn es gewesen ist, war so, wie es schien."

    LG
    Harri
  • Cordula Betz 11. Oktober 2007, 7:59

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung - habe mich gerade mal beim Frühstückskaffee in aller Ruhe umgesehen bei dir - gefällt mir sehr gut was du machst... abgedrehte Perspektiven, schöne Momentaufnahmen ... weiterhin so viel Kreativität beim Fotografieren und liebe Grüße
  • olleschachtel 4. Oktober 2007, 21:52

    Deine Bilder haben mir den heutigen Tag gerettet...DANKE..
  • Hannelore Armstorfer 27. September 2007, 21:25

    Freut mich, dass du kurz verweilt bist - danke für deine Anmerkung.
    Hast einen super Blick und super viel Geduld!
    Schön auch dein Bildaufbau - klasse die Diagonalen - da bekomm ich Lust wieder mutiger zu werden!
    LG Hannelore
  • Lichthexe 27. September 2007, 21:09

    Feines Auge hast Du, ich beobacht Dich mal!
    LG, Mela
  • basement 18. September 2007, 10:45

    oh, oh, beim Durchlesen meiner obigen Anmerkung ist mir wieder bewusst geworden, dass man nicht gleichzeitig telefonieren und Anmerkungen schreiben sollte. Das geht nämlich ganz schön zu Lasten der Orthographie .:-).
    Naja, ich hoffe, Du hast es trotzdem verstanden.
    schöne Grüsse
    basement
  • basement 18. September 2007, 10:40


    vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich werde mal schauen, wie das bild in SW aussieht.
    Sehr schöne Bilder hast auf Deiner Seite. Besonders hat es mir die Bilder "leise" und "integer" angetan - aber am besten finde ich den "kaffeeklatsch".
    Schöne Grüsse
    basement
  • D Jeannette 15. September 2007, 17:57

    danke für die anmerkung.. deine bilder sind allesamt sehr gut.. super .. lg jeannette
  • Lalla Blue 6. September 2007, 13:37

    s
    e
    h
    r

    e
    i
    g
    e
    n
    w
    i
    l
    l
    i
    g
    e
    r

    s
    t
    i
    l
    !

    L
    G


    L
    a
    l
    l
    a



    B
    l
    u
    e
  • Martina E. 17. April 2007, 19:02

    Hallo Jürg,
    dank dir für deine Anmerkung zu WOOD - hab mal durch deine Bilder gezappt - deine SW sind auch nicht ohne
    Gruß Martina
  • Swati 25. März 2007, 21:09

    hast recht, anders herum hat das bild mehr wirkung!
    und danke für dein lob :-)

    lg
    marlene
  • Swati 24. März 2007, 22:40

    :-)
    danke für den Tipp!
  • Winfried G. 23. März 2007, 15:27

    Hallo Jürg,
    danke für Deine Anmerkung zu Geländer 2.
    Gruß Winfried
  • der juerg 27. Oktober 2006, 19:09

    @elli und peter, danke fuer eure gedanken..;))
    sehe nicht den wettbewerb als das problem sondern eher seine blueten, die manchmal kuriose formen annehmen....

    lg juerg
  • weggezogen 27. Oktober 2006, 8:20

    deine art die dinge zu sehen ist erfrischend...das ist der abgedroschene satz und nun der geistreichere, hoffentlich: der wettbewerb gehört zu uns, vor allem uns männern, man will ja nicht vergessen, dass wir auch mal jäger waren, so wie die massai oder was weiss ich, wir jagen halt heute unsere trophäen anderswo...entweder sinds galeriesterne (vernachlässigbare beute meineserachtens), hohe managergehälter, oder und meistens: die dame mit dem goldenen haar...
    allzeit gut licht
    und en gruess aus dem gürbental
    peter
  • Eli K 26. Oktober 2006, 8:55

    wettbewerb?

    ist das nicht traurig, dass menschen das brauchen?
  • Traumfängerin 7. September 2006, 22:51

    Hallo Juerg,
    danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild ;-))))
    Liebe Grùesse
    Carmen
  • Kathy Rett 30. August 2006, 8:49

    Jürg gefällt mir...;o)
  • Frank Schulte 18. Juni 2006, 21:22

    Es ist richtig so wie es ist, Du hast es schon erkannt.

    Viel Spaß weiterhin!
  • niegeo 10. Juni 2006, 18:51

    Du hast wunderschöne Fotos in deiner Gallerie. Habe mir erlaubt dich auf orange zu setzen, damit mir kein Foto von dir entgeht.
    Gruss Georg
  • Moment Einfrierer 19. Februar 2006, 19:16

    schön, dass es dein account gibt. es ist eine schöne bereicherung für die fc-besucher.
    bin gespannt auf deine zukünftige bilder.

    lg vom moment einfrierer
  • NEGA TIV 21. Januar 2006, 18:00

    hast nette aufnahmen im portfolio...orange!
    mal schauen was du noch so bieten wirst...:)
    bis bald
    mr negativ
  • Markus Senkel 30. Dezember 2005, 23:23

    Hallo Jürg,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! :-)

    Anständige Fotos machst Du da... ;-)

    Viele Grüße,
    Markus