Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Hochrhoener


Free Mitglied, lippstadt
[fc-user:1159016]

Über mich

ich habe keine ahnung von dem was ich hier tue...

ja...ich bin der mit dem base-cap...
und nein smile...mein hund iss n labi
auf dem foto iss ledigl. n polnischer streuner

Kommentare 15

  • Nicki Buccheri 29. Mai 2009, 21:47

    Hey, alles klar bei Dir? Warte schon auf Fotos....
    wünsch Dir schöne Pfingsten
    lg Nicki
  • Tina1965 26. März 2009, 17:31

    hoffentlich wird das hier nun was...;-)
  • der Hochrhoener 16. März 2009, 23:01

    jepp...ich war der der meinte...
    es iss mindesten zehn jahre her...
    die titanic soff ab
  • Pinky Paradise 16. März 2009, 20:17

    Heheee.... beim Weingummi???!!!! Ja , das kann nur ich gewesen sein! ;o))))


    Mensch , ich war tatsächlich das erste Mal seid 3Jahren endlich wieder im Kino...... aber ich hab natürlich niemand erkannt, ich war aber auch dolle mit dem Gummizeugs beschäftigt......


    Grüßchen
    Pinky
  • Tina1965 3. März 2009, 21:37

    Ja was iss das denn....
    nix los....????
    Mach mal Dampf hier...;-)
  • Tina1965 2. Oktober 2008, 17:41

    Fein gemacht....;-)
    Happy Weekend
  • Nicki Buccheri 5. September 2008, 9:24

    ja aber Fotos die nicht bearbeitet sind und dann auch noch schön sind, ja das ist doch super schönes und gutes fotografieren...
  • Nicki Buccheri 5. September 2008, 9:06

    Du hattest mir auch mal ins Profil geschrieben... und ich guck dann immer mal wieder ganz gerne rein, was die Leutchen wieder für schöne Fotos gemacht haben...:) Deine Bilder gefallen mir, die haben irgendwie alles so was natürliches, echt schön
    lg Nicki
  • Kerstin008 27. August 2008, 23:49

    Hallo Peter,
    schön, dass ich Dich ein bisschen bei meinen Fotos halten konnte. Wirklich aufregend ist mein Leben nicht (sowas hier z.B.
    einfach nur so
    einfach nur so
    der Hochrhoener
    , habe ICH noch nicht erlebt :-)).
    Meine Hunde sind italienische Senfhunde (da hat jeder mal seinen Senf zugegeben), kommen aus einem Tierheim in Rom, und sind einfach Originale, echte Kampffrettis halt :-)).
    Wünsche Dir hier noch viel Spass, gibt viele interessante Dinge zu entdecken :-).
    VG Kerstin
  • der Hochrhoener 19. August 2008, 15:06

    junge junge... die fotocommunity...
    hat ganze arbeit geleistet...damit hab ich nie gerechnet...
    danke ;-))
  • der Hochrhoener 17. Juli 2008, 11:20

    hab ich dann ja auch irgendwann geblickt..;-))
  • Marygo 28. März 2008, 19:57

    Hi und alles Gute für hier... das Wichtigste ist doch, daß es Dir Spaß macht und Deine Bilder Dir gefallen..und wenn dann noch jemand anders sie auch gut findet ... ist das der Schokostreusel auf dem Cappuccino und wenn einer noch nen guten netten Ratschlag hat ist das der Keks dazu...
    Aber cappuccino alleine schmeckt lecka... Schokostreusel kann und ist luxus und Keks ist deluxe
    Also alles Liebe hier und viel Spaß marygo
  • der Hochrhoener 28. März 2008, 18:45

    also eines vorab...
    ich fotografiere...irgendwie nur aus dem bauch heraus und bin für jede art von hilfe dankbar...
    denn ich bin wirklich leidenschaftlcher amateur...
    danke für die nette begrüssung...

    lg
    choke
  • Indymama 28. März 2008, 17:56

    Willkommen hier in der FC!
    Viele nette kontakte und lehrreiche Kritiken, das wünsche ich dir.
    Gruß Indymama
  • der Hochrhoener 28. März 2008, 12:04

    und ich schau mich doch mal um....

Kenntnisse