Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:466929]

Über mich

Sooderle.. es hat sich ja viel ereignet in den letzten Jahren:
- Gronf hat geheiratet
- -"- ist umgezogen (UM nicht UNGEZOGEN!..obwohl.. ;) )
- -"- hat sein Fotohobby sowas von extrem vernachlässigt, dabei lebt er jetzt in einer Umgebung, die nach schönen Fotos schreit.

Mein Weibsteil wird sicher auch dafür sorgen, dass ich wieder aktiver werde.

Lasst euch überraschen und bleibt tapfer, Freunde :)


Kommentare 29

  • Ute Allendoerfer 20. Oktober 2015, 22:57

    wo steckst du eigentlich? ;) Lgute
  • morganit 5. September 2008, 18:48

    Hallo Andi. Fotografierst Du gar nicht mehr. Würde mich über Bilder von Dir mal wieder freuen. Mach mal wieder was. Gruß Morganit
  • Horst Hellwig 17. Februar 2007, 2:14

    Hallo!
    von M42 bis heute - stimmt, das war's bei mir auch.

    Hoffe, daß jetzt alles überstanden ist bei Dir, und daß Du Deiner Zwischenheimat vor den Alpen nicht ganz untreu wirst!

    Deine Bilder verraten übrigens eine sehr hohe Vielseitigkeit! klasse!

    vg aus Bruckmühl,
    Horst
  • HJC - Fotografie 28. Oktober 2006, 8:47

    danke schön für deine
    anmerkung zu meinem foto

    lg
    hermann
  • Jenny Block 26. Oktober 2006, 22:44

    Hej cool, ich hab mein Profilbild auch selbst gemacht. :]
    Schön, dass es dir wieder gut geht. Es geht doch nichts über Gesundheit im Leben.
  • Ronald Richter 20. Oktober 2006, 14:07

    danke für deinen kommentar
    (die eiheitenbezeichnung fehlen wohl
    weil es general foglesongs leibstandarte ist
    genau weiß ich es aber nicht mehr
    es war ne verdammt gute zeit *g*)
    deckst n richtig breites spektrum ab...
    hab ich respekt vor...
    irgendwann...
    bin ich auch mal so gut...
    richi
  • Fjodor Giordano 9. September 2006, 11:33

    danke für dein kommentar, musste den kontrast etwas runterbringen da sonst das Gesicht nur noch ein schwarzer fleck gewesen wäre..gute pics.
    Fjodor
  • strubbel-annie 19. April 2006, 15:03

    Hi Andi,
    nun möchte ich mich hier doch auch verewigen - mit einem etwas verwackelten Foto, das aber einen schönen Nachmittag beeinhaltet. Hoffentlich bis bald mal wieder und vergiß nicht, die Fotos zu schicken ;)
    LG,
    Anja



  • Olaf Gehsing 19. Februar 2006, 13:09

    Hallo - also ich lebe in Zwiespalt:
    Wünsche mir das Foto von Koch im Smart-Staats-Karosse.
    Würd aber auch gern das Bier behalten.....
    Trotzdem: viel Glück bei weiteren investigativen Fotofieraktionen!

    ;-)
    Olaf
  • Ute Allendoerfer 5. Februar 2006, 7:34

    Guten Morgen ;) dein Profiltext: der Weg hat sich gelohnt. Solche ein Text am Morgen, vertreibt trübe Gedanken. *g*
    Viele Grüsse Ute :)
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:58

  • Kinga Seyerle 9. November 2005, 4:04

    Hi. Danke. Kannst ruhig meckern. Ich übe und übe. Die meisten ergebnisse sind zufällig. NOCH. Smile. Freue mich dass man hier erlich ist ;) Gruss. Kinga
  • Björn Apelt 2. November 2005, 21:11

    Tolles Profilbild!
    LG
  • Verner Nielsen 31. Oktober 2005, 22:08

    Tolles Profil. Mal jemand, der sich auch über negative Kritik freut, sonst scheinen alle nur Schönmalerei hören zu wollen.
  • Marvin Hilpert 23. September 2005, 11:55

    Danke Für die Anmerkung!
    Ja ich weiß, ich kauf mir demnächst eine Digitale Slr !

    Grüße Danke nochmals !
  • alex.foto.art 29. Juli 2005, 21:43

    Servus Gronfi!
    Erst mal willkommen im Club und Hallo.
    Bist ja ein schneller Umsetzer von Anregungen, danke für die ERwähnung dafür. Mein Wohnklo sieht innen so aus:


    Herzlichen Gruß von "auf der Grenze zu Österreich"
    Child/Alex
  • Christiane S. 21. Juni 2005, 23:34

    Hallo liebes Gronf,
    ich mag deine Sicht der "Heimat" - und deinen Humor - wenn ich ihn denn recht verstehe... Ich amüsiere mich jedenfalls sehr! Danke für Spaß!
    Liebe Grüße aus Muc
    Christiane

  • Fabienne Muriset 21. Juni 2005, 1:27

    Hui, ich hab mich ja hier auch noch nicht verewigt und sagst oa nix ;-)

    Ohne deine verrückten Ideen würde mir hier inzwischen was fehlen. Mach mal schön weiter so, ich schmunzle gerne :o)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Arual B 8. Juni 2005, 20:51

    wow, schon 2 kommentare von dir
    hm ne ich hab mit dem gebäude eigentlich nix zu tun
    bin da halt von der hackerbrücke aus dran vorbei gelaufen und fands schön und habs fotografiert
    das resultat siehst du ja
  • Arual B 4. Juni 2005, 18:49

    dankeschön
    für den ersten kommentar =)
  • U. Bechstein - Photography 30. Mai 2005, 23:22

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    lgu
  • Nikolaus Krämer 28. Mai 2005, 8:24

    Danke für Deine liebe Anmerkung zu dem Bild meiner Tochter :-)
    Gruß aus Würzburg, Uta
  • Th. Schober 22. Mai 2005, 12:05

    Danke für Deine Anmerkung zu dem Bild. Hast recht, es war sehr früh, aber das war nicht das Problem. Sie musste die ganze Nacht draußen schlafen damit der Tau sich bildet!

    Schönen Gruß und mach weiterso.

    Thomas
  • Die Andrea 21. Mai 2005, 20:14

    Hey,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Lieben Gruß
    Andrea
  • Martin Rohowsky 17. Mai 2005, 20:04

    Hallo Aka,

    freut mich sehr Worte die Deiner Gronf -Feder entstammen zu lesen.
    Tja, ein blindes Huhn findet bekanntlich ja auch mal ein Korn. Der Pecorino lebt noch da ich letztes Jahr meinen geliebten Bolzanello nicht angetroffen habe.
    Also erfolgt evtl. anfang Juli die augebliebene Lieferung.
    Ach ja jetzt hätte ich es beinahe vergessen „SONNENAUFGANG“, klingelt´s?

    Gruß
    Martin
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.184 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 425 Kommentare