Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der gbHG


Free Mitglied, Ma "Da", ma "dort".
[fc-user:981645]

Über mich

Fotoentstehung ca. 2002 (damals sah ich noch gut aus;-)
Mit ner analogen Kompakten, dann gescannt.
Ist dementsprechend.
Ich find’s aber gut geworden (das Scannen).

Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Und am besten Tipps, wie ich´s besser hinbekomme.
Denn meckern kann (fast) jeder.
Bin total begeistert von den Möglichkeiten des Internets und dieser Community.
Mit guten Anmerkungen (anderer), kann man viel lernen.
Deswegen zählt der erste Satz mehr als doppelt!

Eigenschaften:
-in der Beziehung, absolut treu (fast schon treudoof)
(Treue-Tests bitte vorher langfristig anmelden;-)
-sehr wissbegierig
-bin ich von etwas überzeugt (z.B. einem Foto...)->bin ich schwer zum Gegenteil zu bekehren
-sehr schnell eingeschnappt (beleidigt)
>also umschreibt Fehler bitte nett ;-)

Seit Anbeginn (Deutsche Wiedervereinigung) großer Manga-Fan.
Leichte Erotik ist der totale Hammerfall!
Da könnt ich blöde werden, total komisch (auf Grund dessen) bin ich bereits.

Optik-Fetischist!!!
Optik ist nicht alles, aber sehr viel.
Meine "Anmerkungen" beziehen sich lediglich auf meine Sichtweise!

Einwurf:
Optik macht den ersten Eindruck aus, und der erste ist ein lang bleibender(Eindruck).
Wir (Menschen) schätzen unser Gegenüber auf Grund des ersten Eindrucks ein.
Welcher wiederum zu einem groß Teil von der Optik abhängt.
Demnach - Optik = (wichtiger) erster Eindruck.
Auch muss man nicht zwingend schön sein!
Ein gepflegtes Äußeres macht bereits viel aus.
Heut zu Tage ist es möglich, sich schön zu pflegen (größten Teils).
Dies geht sicher nicht von heute auf morgen.
Lohnt jedoch sehr (Selbstbewusstsein).

Ich will nicht sagen (schreiben): "Ich liebe meine DSLR."
Aber ich mag sie sehr, sehr-ganz, ganz doll ;-)

Alles, nur kein Rechtschreib-Genie! (Rechtschreibfehler ändere ich gern ab(Meinungen kaum), wenn man mich nett darauf hinweist. Bitte immer betreffendes Foto mit angeben, sonst such ich mir nen Wolf! ;-)
Mache viele Flüchtigkeitsfehler.
Ist mir bekannt, arbeite auch schon daran.

"Gebrauchsgegenstände" (Kameras):
KompaktCamera(Wolken=Genial:-), Canon EOS350D(verstorben beim WeihnachsShoot)
>Canon EFS 18-55mm,>Canon Lens EF 50mm 1:1,8 II, (Canon Speedlite 430EX II, >Stativ Manfrotto 055XPROB+3Wege Kopf
>>SONY @60000 (klein, aber fein)

Fotohandy zum Einfangen von Inspirationen.

Geburt bis 2006=kein Fotointeresse (außer Wolken)
seit ca. 06.2006=Canon EOS350D(Wolken, Mode, Akt(Erotik), alte Gemäuer...)
??.2015=was die Zeit bringt;-) (Wolken, Mode, Akt(Erotik), alte Gemäuer, Street(Auto´s&Motorräder)...)

Die kleine, fast ausführliche Krankengeschichte.(vor dem nettem Profilfoto)
Diagnose:
Polytrauma nach Motorradunfall vom 19.07.2002
-Schädel-Hirn-Trauma mit Hirnstammblutung
-Disseminierte intrazerebrale Kontusionsblutungen
-HWK-7-Fraktur
-Stumpfes Thoraxtrauma
-Lungenkontusion
-Offene Wunde des Ellenbogen links
-Vordere und hintere Beckenringfraktur
-Instabile Beckenfraktur
Femurstückfraktur rechts mit Kompartment-Syndrom
usw.
Schätze mal, ich hab mega-viel Glück gehabt.
War nur ein Jahr auf den Rollstuhl angewiesen.
Kann wieder relativ laufen, auch wenn ich mich fast „besoffen“ (schwankend) fortbewege.
2013 = Beckenfraktur, Polytrauma, Trümmerbruch rechter Fuß
Net so schlimm wie 2002!
Tolle Frau stand immer "bei mir", wie Mutter&echte Freunde&eine Freundin! Toll, genial, wunderbar...

Lasst euch bitte nicht vom Profilfoto täuschen. Denn das Foto ist gut geworden (aus meiner Sicht).
Doch weiß ich, dass ich ledigliches Mittelmaß bin. (Aussehen)
Wobei auch „Stolz“ & „Eitelkeit“ zu meinem Charakter gehören. (ein wenig)
Das aber in einem gesunden Maß. (wie ich glaube)

Ich suche Menschen (männlich wie weiblich) mit besonderer Ausstrahlung und der Bereitschaft, sich auf eine Zusammenarbeit einzulassen.
Da es keine „perfekten“ Menschen gibt, verlange ich dies auch nicht.
Hauptsache sie sind motiviert und haben Spaß, sich vor der Kamera zu präsentieren.
(auch nach ihren Wünschen)

Sollte ich Sie auf Fotos angesprochen haben, sind Sie aus meiner Sicht sehr fotogen (gut aussehend).
Denn ich möchte es mir zu Beginn nicht unnötig schwer machen.
Und am „Beginn“ (der Fotografie) bin ich noch.
Ich befinde mich eigentlich fast immer auf der Suche nach fotogenen Menschen.
Eventuelle Fotos sind (bisher) kostenfrei!
Denn Fotos (anfertigen) bedeutet Übung, die ich nötig habe.
Halten Sie sich für fotogen und haben Sie die Bereitschaft sich ablichten zu lassen? Schreiben Sie mir.

Angefragt sind männliche wie weibliche Personen!

Von Spielereien mit einer Armbrust(wie sie das Profilfoto zeigt), wird hiermit abgeraten(!).
EXTREM GEFÄHRLICH, auch in geschulter Hand.
Eine Armbrust ist sehr durchschlagkräftig, zu durchschlagkräftig.

Kommentare 16

  • Der gbHG 22. März 2015, 6:29

    Zum Umfang der MotivArt...Ich glaube mich noch immer, in meiner "FindungsPhase" zu befinden.
    Zum Beispiel empfinde ich Akt-Aufnahmen als sehr schön&angenehm. Wobei dem Model viel Vertrauen abverlangt wird. Akt-Aufnahmen werden aber oft zu Unrecht verurteilt.
    Wenn sich Diese in Grenzen halten. Wobei hier die Grenzen von Model&Fotograf gemeint sind.
    Weniger Die der Allgemeinheit.
    Im Gegensatz bilden Wolken, auch grundsätzlich überraschende gute Motive.
    Naja, "FindungsPhase" eben ????
  • Petrosilius Krallemann 8. August 2011, 21:15

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
    Über den nachstehenden Link hast Du übrigens auch Zugang
    zu ALLEN meiner Fotos hier in der fc, selbstverständlich auch zu allen, also auch "privat" gestellten, Aktaufnahmen.

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    Viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann

    P.S.
    Bin gelegentlich etwas hinter der Zeit oder auch im Windschatten des Zeitgeschehens...

  • Der gbHG 8. November 2010, 9:48

    Man, geht's mir gerade dreckig! Total lustig, wenn's net ernst wär. Kann net gerade stehen. Und hab nur Wasser getrunken. Schon ewig wach. Brech/Kotz...
  • Der gbHG 11. Juni 2008, 18:28

    Das „Profilfoto“ kommt wohl etwas überheblich.
    Mir gefällt´s aber, desderwegen bleibt es (vorerst).
  • Antonia W. 30. April 2008, 19:15

    ehm danke.. für die anmerkungen
    ^^

    lg
    antonia
  • Der gbHG 18. April 2008, 13:27

    Fotofieren(Fotografieren) ist echt schwer. Hätt ich nie gedacht.
    Aber man kann viele Fehler machen.
    Und die sind auch mit „Bildbearbeitung“ nicht/kaum weg zu machen.
  • Medevac 17. April 2008, 0:04

    Danke fuer dein Kommentar. (:
    Ihre Haare sehen nur komisch aus durch die Bewegung, finde ich zumindest. Ich habe noch ein anderes Bild von ihr in meiner Gallery, kannst es dir ja mal anschauen...aber in dem Punkt kann ich dir zustimmen die Haare sehen wirklich irgendwie seltsam aus.

    Bei den Nägeln kann ich dir nicht zustimmen, die sind doch ganz lackiert. ;D Oder bin ich blind?

    LG
  • Der gbHG 10. März 2008, 22:42

    Juhu!
    Hab heut den ganzen Tag gelacht, oder hatte ein Lächeln auf den Lippen.
    Ich hab Sie(die Kamera) wieder!
    Endlich.
  • jmhost 4. März 2008, 23:36

    Danke
    Jean-Marie
    Libellule
    Libellule
    jmhost
  • Der gbHG 17. Februar 2008, 18:45

    „Canon“ ist gut(klar, hab auf die Firma gesetzt), nur lassen sie mich ewig warten.
    Repariert ist meine Cam(EOS350D), aber der End-Test dauert. Da könnt ich blöde werden;-(
    Komm mir irgendwie nicht vollständig vor, ohne D-SLR.
    Liebäugle bereits mit der „Canon EOS D40“, ist nur zu kostenintensiv.
    Das hat „Canon“ aus mir gemacht.
    Einen süchtig Verrückten(nach Fotografie:-)
  • Kaala89 14. Januar 2008, 18:55

    Hey. danke für deine anmerkung:)
    ich hab durch ein paar deiner bilder geblättert, du machst ja ziemliche viele verschiedene sachen, sind richtig schöne dabei. was mich aber eig viel neugieriger macht - wozu die waffe auf deinem bild? lg
  • checked 21. August 2007, 23:33

    Hi Denis,
    Danke für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum
    und natürlich auch draußen im richtigen Leben
    LG checked
  • Der gbHG 23. Juni 2007, 17:34

    Leider habsch die Armbrust vom Foto net mehr.
    Schade, lässt sich gut als Requisite verwenden.
    Aber sau gefährlich.

    Es sei nur fix angemerkt:
    Absoluter Beginner bin ich2007.
    Mit eurer Hilfe(unter anderem) bald nicht mehr.
  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:41

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Christian Thilo 22. Juni 2007, 16:03

    Hi Denis,
    wilkommen.
    Viel Spass und ein Haufen guter Motive!

    LG
    Christian

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 252 366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse