Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gabi


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:601260]

Über mich

Strange Illusions dankbar für ihre lehren *verneig*

http://www.youtube.com/watch?v=BvYXamcNwRQ

Hier quasi nicht mehr aktiv.

Ich werde versuchen mich jetzt nurnoch auf meine Deviantart-Account zu konzentrieren.

Bei Interesse hier zu finden: http://mffugabriel.deviantart.com/

Kommentare 123

  • Die Fiktion 15. April 2011, 23:37

    Wenn du lange genug nach deiner Mitte suchst, dann wirst du feststellen, das du über teure Technik nur stolperst.
    Die Wahrheit in deinen Bildern kostet kein käuflich Geld,

    ......sie kostet dich ein Vielfaches mehr.

    Egal, wie diese Bilder entstehen.
  • Don-Michel 10. März 2011, 19:17

    Ja da hast Du wohl recht. Oder aber es ist in der Menge untergegangen.

    .....was meinen Sie mit Softskills?
    .....was meinen Sie mit Softskills?
    Don-Michel


    Für Dich zur Erinnerung

    G
    Michael
  • scarymisscary 9. Februar 2011, 18:08

    wie heißt es denn? XDDD

    den hatte ich ja auch schon hier drin
    vergessenes leben
    vergessenes leben
    scarymisscary
  • André Demand 9. Januar 2011, 8:50

    Warum habe ich Dich eigentlich noch nicht auf Orange?

    Eine feine Pottdynamik führste da spazieren..

    Ich klacker Dich mal auf Buddy.

    *Tack*
  • merkatorphotographie 26. Oktober 2010, 19:24

    Danke dir für deine anmerkung.habe mich sehr gerfreut, denn das was ich von dir auf die schnelle gesehen habe,
    WOW
    ich setze dich mal auf orange, wenn ich darf.
    g.felix

    Jenseits der Donnerkuppel
    Jenseits der Donnerkuppel
    merkatorphotographie
  • By Fluke 11. September 2010, 21:03

    echt?...bleibt für mich unvorstellbar! Ich liebe deine Bilder ;)
  • By Fluke 4. September 2010, 18:01

    hrhrhr, ausgezeichnet ;)

    an diesen Bilder ist ein sattsehen unmöglich! Grandios auch das Gefühl für die richtige Bearbeitung - Gratulation zu dieser Ausdrucksstärke!
  • Robi61 23. Juli 2010, 16:20

    Noch mal danke für deine Anmerkung . Weist Schreib fehler kommen mal vor :-).
  • P. Stäheli 14. Juli 2010, 22:17

    Der Titel war sehr ironisch gemeint, und keinesfalls das Ziel. Ich sehe aber ein, dass meine Bilder zu diesem Thema deinen um einiges nachstehen.

    Ritt auf der Twilight-welle
    Ritt auf der Twilight-welle
    P. Stäheli
  • °°° Wolkenkind °°° 13. Juli 2010, 21:41

    ... da nach der "Votingrevolution" ALLES anonymisiert wurde und Votinganmerkungen nicht mehr möglich sind, kann NIEMAND mehr da einsehen ... =)

    Die Vogi-Knipser werden's schon zerreißen! ;)
    Naja, gibt Schlimmeres ...

    LG W.
  • Hallows Eve 7. Juli 2010, 22:55

    haja, dann scheints ja bald nen Haufen neue Bilder zu geben wenn du noch so viele auf dem to do-Stapel hast ;-)
    Bin gespannt und beobachte dich :o)
  • Hallows Eve 7. Juli 2010, 17:16

    danke =)
    *hrhr* was richtig Böses.... die Patsch hat das Originalbild ;-) ich kann doch sowas ned....

    oha, Sie haben einen Zweitaccount! Mal schnell adden!
  • iFloh 3. April 2010, 15:54

    Ich wollte es genau so haben - hehe - leer und schlicht, und trotzdem irgendwie ausdrucksstark =)

    Aber trotzdem nochmal Danke! =)

  • iFloh 3. April 2010, 15:38

    Danke für deinen Kommentar, aber das Bild ist so bearbeitet wurden, wie ich es gerne wollte - und wie ich es mir vorgestellt habe - hehe.

    Was hattest du dir denn vorgestellt?
    Vielleicht lässt sich darüber ja reden ;)

    Lg, Floh
  • Model Drastique 27. Dezember 2009, 23:50


    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für deine Anmerkung..
    Sexy Hexi
    Sexy Hexi
    Model Drastique

    lg Drastique
  • Experiment C-B 3. September 2009, 15:35

    Wenn du eine Bild Anmerkung schreiben willst, dann bitte sachlich und nicht auf so kindische Weise. Der Cyberstyle muss nicht jedem gefallen, mir persönlich gefällts und das ist die Hauptsache. Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.
  • EmilieFrozen 21. Juli 2009, 8:12

    morgääääähn.... wie? wat? kein interesse an bademoden-aufnahmen? ach scheiß, dabei wollt ich dich grad fragen oO.... chrchr geniale bilder hier, schon immer!
  • Keksmowl 11. Juli 2009, 12:26

    ahhh wie geil dankeschön XD
  • AtropaBelladonna 10. Juli 2009, 12:17

    Lach, mit deinem exorbitantem Ego wirst du sicher nicht weit kommen. Best wishes
  • Keksmowl 20. Juni 2009, 17:32

    Hey neues aus Smilytown ;)


    Wanted!
    Wanted!
    Keksmowl


    mfg

    Mathis
  • Heiko Stammberger 19. Juni 2009, 19:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Werde wohl öfters mal vorbeischauen.

    Gruß
    Heiko
    Quellnymphe II
    Quellnymphe II
    Heiko Stammberger
  • Pixarno 19. Juni 2009, 15:53

    danke viel vom Kompliment, ich bin gerührt

    arno.
  • Pixarno 19. Juni 2009, 2:40


    ich nicht kannte, ist es ein Kompliment oder ein Vorwurf?
  • Pixarno 19. Juni 2009, 2:30

    Was ist das?
    "the number 23"

    Arno.

Meine Statistiken

  • 58 15
  • 924 4.342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse