Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Fotofutzi


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:587126]

Über mich

Klasse HDR Software mit praktischer Zusatzfunktion ReLight:
http://www.fotofutzi.de/2010/07/19/vorstellunf-oloneo-hdr-und-relight-software/

Pflichtlektüre für "Models":
http://www.fotofutzi.de/2010/07/14/du-kannst-kein-model-sein/

Start der Reihe Panoramafotografie:
http://www.fotofutzi.de/2010/06/16/panoramafotografie-teil-1/

Welche Kamera eignet sich für Studiofotos?
http://www.fotofutzi.de/2010/05/20/kamera-fur-studiofotos/

Einkaufsberatung für DSLRs:
http://www.fotofutzi.de/2010/05/19/kaufberatung-dslr-kameras-einsteiger/
http://www.fotofutzi.de/2010/05/25/kaufberatung-dslr-2-mittelklasse/
http://www.fotofutzi.de/2010/06/01/kaufberatung-teil-3-semiprofessionelle-dslr-mit-abschlusstipp/

Touristen von seinen Bildern entfernen: http://www.fotofutzi.de/2010/05/04/touristen-von-einem-foto-entfernen/

Für Filmer: Dollyschiene selbst bauen: http://www.fotofutzi.de/2010/05/01/kamera-gleitsystem-dolly-selbst-bauen/

Ankündigungsvideo für die DVD:
http://www.fotofutzi.de/2010/04/22/ankundigungstrailer-fur-die-dvd/
[vc-video:16606]

Posinganleitung für ein liegendes Model: http://www.fotofutzi.de/2010/04/15/produktionstagebuch-no-14/

Indirektes Blitzen Teil 1: http://www.fotofutzi.de/2010/01/30/indirektes-blitzen-teil-1/

Indirektes Blitzen Teil 2 (Lichtformer): http://www.fotofutzi.de/2010/02/23/indirekt-entfesselt-blitzen-2/

DPI - wie bitte? http://www.fotofutzi.de/2010/01/28/dpi/

Freistellen in PS und Corel - mit Knockout: http://www.fotofutzi.de/2010/02/02/freistellen-mit-knockout/

Freistellen in PS mit Kanälen: http://www.fotofutzi.de/2010/02/02/freistellen-mit-kanalen/

Ebenen in Photoshop: http://www.fotofutzi.de/2010/02/03/photoshop-ebenen/

Masken in Photoshop: http://www.fotofutzi.de/2010/02/03/photoshop-masken/
Einstellungsebenen in PS: http://www.fotofutzi.de/2010/02/03/photoshop-einstellungsebenen/

Aktionen in Photoshop erstellen : http://www.fotofutzi.de/2010/02/17/photoshop-aktionen-erstellen/

Photoshop Basis-Grundkurs (wird erweitert): http://www.fotofutzi.de/category/tutorials/photoshop/grundkurs/

Bedienung von Studioblitzen: http://www.fotofutzi.de/2010/03/11/studioblitze-bedienelemente/

Zoomify in Photoshop: http://www.fotofutzi.de/2010/03/09/zoomify-fur-photoshop/

Kurztipps für Kinderfotos (privat): http://www.fotofutzi.de/2010/03/08/kurztipps-fur-private-kinderfotos/

Monitor kalibrieren - wieso eigentlich?:
http://www.fotofutzi.de/2010/03/14/bildschirm-kalibrieren-text/

Kamera-Halterung für die Hüfte: http://www.fotofutzi.de/2010/03/20/produkttest-spider-holster/

Stereobilder mit 2 DSLR schießen: http://www.fotofutzi.de/2010/03/21/do-it-yourself-stereokamera-bauen/

Kommentare 3

  • JaJa 2. April 2010, 16:31

    Hey, da stell ich mal geschwind auf Orange ! :-)
  • Der Fotofutzi 30. März 2010, 17:01

    ich verstehe die Anmerkung zum Sniper ... ich denke jedoch, das er mir nicht zusagen würde ...

    1. habe ich immer genügend Gewicht auf der Schulter - auch einseitig - das ist nicht so schön.
    2. trage ich zumeist einen Rucksack, der den Sniper sicher am Gleiten hintert.
    3. denke ich, dass der Sniper beim vorlehnen o.ä. baumeln kann ... damit habe ich damals mal ein Handy zerstört - ich weiß bis heute nicht, warum man das eine Zeit lang am Hals tragen wollte...
    4. bin ich beim Sniper mit der Verbindung Kamera+Gurt nicht sicher, ob das hält ... ich ahbe es aber noch nie angeschaut, wie die zusammengebracht werden.

    Gruß
  • Highkeys 24. Februar 2010, 13:19

    hi... sehr professionalle Video

    klasse Arbeit, durchaus empfehlenswert

    gruß

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 32 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse