Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Domfotograf


Free Mitglied, Regensburg Umland
[fc-user:826145]

Über mich

Der Regensburger Dom

Seit einiger Zeit ist dieses Impossante Bauwerk wieder Gerüst-frei! Obwohl ich doch schon zum alten Eisen gehöre, habe ich die Turmspitzen noch nie vorher ohne Gerüst gesehen.
Aber nicht nur die Türme sind eindrucksvoll. Der ganze Dom ist ständig im Wandel. Irgendetwas wird immer ausgebesser oder erneuert. Es gibt dort jeden Tag eine Menge zu entdecken.
Ich möchte euch meine Aufnahmen nicht vorenthalten.

Seit einiger Zeit habe ich mir eine digitale Kamera zugelegt. Diese erleichtert mir das Einstellen meiner Bilder in das Internet. Da ich technisch nicht so gewandt bin bleiben meine analogen Bilder aus früher Zeit dann doch in der Schachtel. Die Arbeit zum digitalisieren ist mir einfach zu groß.

Ich hoffe, euch gefallen ein paar von meinen Bildern.



Es grüßt euch euer
Domfotograf

Kommentare 5

  • dp-photographie 25. September 2007, 12:04

    Hallo Domfotograf,
    durch Zufall bin ich auf Dein Profil gestoßen.
    Wirklich schöne Fotos hast du hier vom Dom in Regensburg.
    Beste Grüße Dieter

  • zwei H 17. Mai 2007, 18:23

    Hallo Domfotograf,
    bin begeistert von deinen Fotos. Erinnert mich immer an schöne Zeiten in Regensburg
    Grüsse vom tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Christian Huppert 12. Oktober 2006, 13:39

    Hallo Du!
    Danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Der Regensburger Dom ist schon toll.
    Vor allem diesen Rundgang an den Aussenmauern find ich klasse.
    Schade, dass da wieder ein Geruest jetzt steht.
    Wie alt biste denn, wenn ich fragen darf?
    Ich bin 28 und frage nur, weil du meintest, dass du
    schon zum alten Eisen gehoerst ;-)

    Viele Gruesse an Dich und noch viele schoene Fotos wuensch ich Dir
    Christian
  • Zwecke 7. Oktober 2006, 9:17

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Einstandsbilder zeugen von deinem fotografischen Talent.
    Ich wünsche Dir im weiteren maximale Erfolge beim austellen Deiner Bilder und hoffe, das Du auch andere Themen auf Lager hast. Regensburg ist eine bezaubernde Stadt mit vielen Motiven.
    LG Horst
  • Johann Jauernig 28. September 2006, 0:54

    Herzlich willkommen in der verrückten Fotowelt
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und Farbe
    MfG
    Hans

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse