Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Dicke II


Free Mitglied, gezogen
[fc-user:422927]

Über mich

Ein bestimmtes Motivthema, zu dem man immer wieder zurückkehrt.
Das habe ich schon lange gesucht.
Jetzt habe ich es gefunden.

Der Weg.

Der Boden auf dem wir jeden Tag laufen ist interessanter als man denkt…
Behaupte ich einfach mal.
Das soll es werden.
Ein Langzeitprojekt.
Mal schauen, was daraus wird.

mehr oder weniger normales von mir gibt es hier: Der Dicke


































Kommentare 45

  • Karin Da.. 14. Mai 2006, 13:52

    Hey Dicker,
    mach dir nichts draus : Von 'Fotodreams' habe ich auch noch nie eine Antwort , geschweige denn eine Anmerkung bekommen. Sie hat ihre Orangen, und das reicht ihr wohl. Oder was weiß ich, warum sie so Nasehoch tut.
    Du hast eine völlig andere Sichtweise der Dinge als ich, aber nicht uninteressant.
    G K
  • Uwe Bachmann II 12. Mai 2006, 23:58

    Hey Jürgen, du hast mich abgeschaltet. Darüber wäre ich sehr traurig, falls es nicht versehentlich geschehen ist. Mit der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes verbleibe ich ... Gruß, U2 (c:
  • Gunter Regge 15. März 2005, 15:01

    Geile Bilder, gerne mehr, freue mich drauf.

    Gruß
    gunter
  • Martina Brand. 15. März 2005, 12:54

    ....das Katzenbild ist sooooo geil :O), ich Deine anderen Bilder gucke ich bestimmt auch nochmal..

    Aber Dein Update oben mit "28.12.2005" glaube ich Dir einfach mal nicht ;O)))), Zeitreisender....

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hadés Schatten 23. Januar 2005, 22:22

    und mit der analogen machste klasse fotos und bist der zeit auch ein jahr voraus :-))
  • Uwe Bachmann II 3. Dezember 2004, 17:12

    Au, das nenne ich aber aufgeräumt!
    Die Berechtigung ist übrigens mehr als berechtigt! :))

    Und heute der Eintrag, dass du meinen neuen Namen
    einordnen kannst. U2 wurde mir von den Admins wegen
    immenser Verwechslungsgefahr mit gleichnamiger
    Combo verwährt ... :o)))
  • Richard E Buggelsheim 1. November 2004, 19:18

    Foto und Bearbeitung der Spitzenklasse
    Bilder wie ich sie mag.
    Fotos der Perfektion
    lg. Richard
  • Ute Allendoerfer 22. Oktober 2004, 8:38

    auch wenn ich mich unter dem Rock der Anna nicht gut aufgehoben fühlen würde *g* dein Profiltext ist ein Genuß, schade das er mir nicht eingefallen ist.

    LG Ute
  • Jutta E. 29. September 2004, 7:50

    Du hast da ja tolle Detailaufnahmen in Deiner
    Sammlung - schön grafisch in Szene gesetzt!
    Hab' Dich jetzt auch auf meiner Buddyliste!
    Gruss Jutta
  • Helena Ludwig 21. September 2004, 0:24

    Servus Du!

    Deine Bilder haben auch mich ziemlich beeindruckt. Ich würde mal sagen, dass grad Du mehr als "berechtigt" bist zu fotografieren. Was ich nicht rausgefunden habe ist, womit Du Deine Bilder machst. Ausser mit Begeisterung.... :-)

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Dieter Wundes 20. September 2004, 14:22

    ...aber ein schöner tod der fc.
    spass beiseite, deine bilder sind 'ne klasse für sich!
    gruß dieter
  • sortie | de | camions 13. September 2004, 16:27

    "Guten Tag, allgemeine Knipskontrolle! Kamerapapiere und Fotografierschein bitte!"

    [wäre ich sarkastisch und arrogant - nur gesetzt den Fall - würde ich jetzt vielleicht sagen: der Tod der fc...]
  • Harald Lellek 19. August 2004, 9:03

    hai,

    dein minimalismus und das was dabei raus kommt ist einfach der hammer. du siehst die dinge mit einer art und weise die einfach bemerkenswert ist.
    dein style hat einfach einen enormen weidererkennungswert.
    einfach klasse.

    voller bewunderung und mit lieben grüssen
    Harald
  • Ewa S. 8. August 2004, 23:25

    Hi,

    Du machst echt gute Bilder...
    Ich mach Dich einfach mal Orange ;o)

    lg, Ewa
  • Margit Sommer 4. August 2004, 10:31

    Ausgesprochen gute und ansprechende Bilder!
    Ich behalte Dich sicher weiterhin im Auge - als Buddy!!

    LG aus Graz
    Margit
  • Pit L. 30. März 2004, 16:01

    Starke Bilder hast Du da!
    Pit
  • Sven von Eick 19. März 2004, 11:28

    Sehr guten Blick für die Dinge... Hast da ein paar sehr schöne Fotos..

    Gruß Sven
  • Uwe Bachmann II 2. März 2004, 1:39

    Die Oranjes ...
    Rest schon bei JL reingeschroben ;-)
    U2
  • Melonie 4. Februar 2004, 10:27

    Jetzt bist auch Du mit diesem Namen gelistet :)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 9:42

    :-)/oO
  • Herr Bucki 27. Januar 2004, 13:32

    Deine Palmfotos sind erste Sahne :))
    Weiter so!

    Gruß.Matthias =8-)
  • elvisfirewolf 20. Januar 2004, 13:23

    ich hab nix gegen dicke! *ggg*
  • Andreas... H... 15. Januar 2004, 11:27

    die art wie du die dinge betrachtest ist mehr als beeindruckend. in abwandlung an john irving sag ich mal: "der dicke und wie er die welt sieht"... fantastisch.

    gruß
    andreas
  • do.k. 9. Januar 2004, 8:11

    nachtrag....:
    ich hab das gefühl das ich deine bilder schon kenne?!
  • do.k. 9. Januar 2004, 8:11

    buddy---
    sehr feine dinger.
    v.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.948 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 506 Kommentare