Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Buddy Thomas


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:655021]

Über mich

An alle Logger, Blogger, Bilderklaufänger... werft die Screenshot-Maschinerie an, denn die Buddies werden heute nachmittag (19.9.) fleissig löschen.
Es heisst immer: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Da stellt sich die Frage: War es denn mal schön? Vielleicht; aber in letzter Zeit waren die Buddies dann doch zu aggressiv und es ging definitiv zu weit.

Die inoffizielle Fotogruppe "Regensburger DRI-Spatzen" zieht sich hiermit zurück.

Ganz offiziell.

Das gilt für die Buddies Thomas, Thomas², Stefan, Martin, den mit dem fetten Monitor und unser als notorischer Pro-Voter bekanntes Voting-Vitamin. Die anderen Accounts befinden sich ausserhalb unserer Kontrolle... wir haben sie nicht angelegt, rufen sie aber hiermit zur Einstellung ihrer Aktivitäten auf.

Sollten wir jemandem zu nahe getreten sein tuts uns leid. Ein bisschen. Ok, ein kleines Bisschen - immerhin habt ihr uns ja genügend Futter gegeben! An dieser Stelle ein gut gemeinter Rat für ein paar Kandidaten: Im Oktober kommt vsl. der Mozilla Firefox in der Version 2 - und der enthält eine integrierte Rechtschreibprüfung ;-)

Servus, pfüa Gott und auf Wiedersehn
... zwitschern ein paar Spatzen von den Dächern und ziehen dann weiter

Kommentare 7

  • König Igno 23. Januar 2006, 14:33

    Check it out! Wir sehen uns!

    Gruß
    Igno
  • Tschingderassabum 30. November 2005, 8:22

    Danke der Nachfrage, buddy Thomas, habe ich doch glatt Deinen Vornamen verwechselt...na ja, deine wahre Identität wurde ja hinlänglich aufs Korn genommen...
    Dir weiterhin gute Besserung wünscht
    Fränky G.!
  • Der Buddy Thomas 29. November 2005, 19:47

    @ Horst-Diieetteerr
    oh wie nett von dir!! aber wer bist du?? mmmhh Bist du traurig, weil ich dir noch nie geschrieben habe? dann ist Trotz aber der falsche Weg

    @Fränky G.
    Wer is Klaus?? Ich heiß doch Thomas!! Du kannst gern bei der "inoffiziellen Fotogruppe der Regensburger Domspatzen" nachfragen. Aber ich hör dir gern zu, hoffe dir geht es jetzt besser

    Euer Buddy Thomas
  • Tschingderassabum 29. November 2005, 11:36

    oh, mein Lieber, endlich fühl ich mich verstanden. du bist ja so ein ganz ehrlicher, is schon toll, wie du dich mit deinem profil so richtig einfühlen kannst, hinspürst, wo das herz von so vielen hier schlägt, echt toll artikuliert, da fühlt man sich einfach angesprochen, angenommen...

    ... und: toll, wie du dich hier einsetzt mit deinen knackigen Bemerkungen...und deine warmherzige und peppige gratulation zu meinem stern, die ging runter wie Öl! du hast einfach geahnt, wie glücklich mich diese Auszeichnung macht, auch wenn ich das natürlich nie öffentlich zugeben würde ...

    aber mal so unter uns:

    ich kann dich auch verstehen: es ist ja schon echt schlimm hier unter dem sternenhimmel, was sich da ausser uns sonst noch für möchtegern-knipser rumtreiben, da kriegt man schon ordentlich wut, wenn da manche immer nur den dom im dunkeln ablichten oder solche eichhörnchen oder blümchen oder jemand nur seine digicam auf die braut hält, die sich gerade barbusig im baggerweiher räkelt...echt schlimm hier...klar, dass du dich aufregst, du bist ja wohl mehrl als der buddy klaus von nebenan, nein du bist, man merkt das schon, son echter profi - und deine pics verlieren an wert, wenn sie neben denen stehen, die nichts können und nur von ihrer eitlen einbildung getrieben sind ...schon klar, da muss mal aufgeräumt werden in der fc...

    aber, klaus, ich mach mir schon sorgen um dich, da steckt doch noch mehr dahinter, dass du hier so zuschlägst, ich glaube, menschmeier, da is was kaputt bei dir ... so künstlernaturen drehen halt manchmal schnell durch ...

    mensch, profi, äh klaus, du musst wieder neu aufgebaut werden, du brauchst n platz auf der couch...
    aber, da is, was wieder hinzukriegen, die welt ist doch ohne die anderen knipsidioten schön und bunt - und, profi, klaus, du kannst doch noch so viel spass haben am Fotografieren, das ist wieder hinzukriegen, hab nur mut ...

    ich geb dir mal n tipp: hör auf hier mit diesem scheiss von buddy klaus und so ... das zieht dich doch nur noch weiter runter und die anderen lachen über dich ...

    also, profi, klaus, nur mut, morgen lacht wieder die sonne, auch für dich, vielleicht kriegste das ja doch noch hin mit den fotobüchern, ganz aufschlagenstarke, aber nur fürs elitepublikum, diie klatschen ja anders, applaudieren mit niveau, für die machste bald das ganz große buch, denn: ziele mus man haben...
    aber momentan biste glaub ich aufem falschen gleisch gelandet, deswegen: vergiss das nicht, das mit der couch, wird dir echt gut tun, du musst dann nich mehr die anderen so blamieren, das haste dann irgendwann gar nicht mehr nötig, vestehste, die selbstachtung kommt wieder, auch du hast ein recht, hier zu sein...

    ich hab leider keine zeit mehr, will nochn bisschen fotografieren, dann gibts vielleicht schon bald wi´der n stern, - mensch, lach nich, jeder braucht doch anerkenung ...ich weiss: du verstehst mich, danke!

  • Horst-Dieter Koch 27. November 2005, 22:51

    ..wollte schon immer mal einen auf IGNO setzen. Du machst es einem wirklich leicht.
    Gruß Dieter
    Glückwunsch Du bist der Allererste und Allergrößte.
  • Andreas Hurni 27. November 2005, 22:34

    aha, ein buddist!
  • ewaldmario 27. November 2005, 22:05

    willkommen im liebenswertesten narrenhaus der welt !!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare