Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bodenschatz


Free Mitglied
[fc-user:441900]

Über mich

Vor beinahe 10 Jahren habe ich mit der Fotografie angefangen.

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Stile und Lichtsituationen ausprobiert, um letztendlich bei meinem heutigen Streif- und Gegenlicht zu landen. „Normale“ Ausleuchtung gibt es bei mir selten, auch wenn ich in letzter Zeit ab und an außerhalb meines Studios experimentiere.

Mein Hauptmotiv ist der menschliche Körper, speziell Körperlandschaften und Details von Frauen und Paaren. Natürlich fotografiere ich manchmal auch einzelne Männer, dann aber eher im Rahmen von besonderen Projekten oder auf Anfrage.

Kleidung findet man auf meinen Bildern nur in begrenztem Umfang. Leder, Lack und Latex sind nicht mein Ding, daher setze ich solche Motive nicht gerne (und auch nicht wirklich gut) um.

Ich arbeite bevorzugt mit Menschen, die noch nicht oft vor einer Kamera gestanden haben. “Anfänger” sind daher immer gerne gesehen.

Sollte Dir/Euch mein Stil gefallen, so würde ich mich über eine Shootinganfrage freuen.

TFP ist durchaus möglich, allerdings erst ab freizügigem Akt / PornArt und bei Modellen, die vom Typ her für mich (fotografisch) interessant sind. Bilder, die ich selbst aus solchen Shootings veröffentliche, können gerne anonym gehalten sein. Ich mag Details und Close-Ups, es muß kein Gesicht zu erkennen sein.


Kommentare 131

  • helu559 13. November 2016, 16:09

    Eine interessante Seite
    .. wers nicht besser kennt, würde sagen ... ,, alle Aufnahmen Unterbelichtet "" mir gefällt das .
  • SchroedisFotos 3. August 2014, 17:24

    Sehr schöne Detailfotografie ! Tolle Seite, weiter so !
    Gruß Schroedi
  • cerberusia 27. März 2013, 17:50

    gleich orange !!!!
    wundervolle Fotos-sehr geschmackvoll..
    bin begeistert!!
    :-)))
  • F.J. Pineda 13. Juli 2012, 0:45

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:



    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • Elocins 14. November 2010, 21:46

    Hab mich durch Deine Galerie geklickt und bin total begeistert von Deinen Arbeiten. Wahnsinns Licht- und Bildführung. Chapeau!
  • Miss-Red und Mr-Paulisch 20. September 2010, 12:25

    Wunderschön Ästhetisch und Sinnliche Bilder zeigst du uns hier!
    Werd jetzt öffter rein schauen, sehr Inspirierend.

    Liebe Grüße
    Melli & Co.
  • Stefanie Lüttgens 18. September 2010, 19:49

    Noch mal ganz offiziell: es war mal wieder super mit dir im Studio!! Danke für die tollen Ergebnisse!! Bin immer noch voll happy und auf Höhenflug vor lauter Lachen *g*

    Und Männe gefallen die Bilder auch sehr! :)

    Lieben Gruß,

    Steffi
  • trebiesa 17. August 2010, 21:30

    Bin heute eher "zufällig" auf deine Bilder gestoßen. Obwohl mich Aktfotografie nicht besonders interessiert, finde ich deine Bilder dennoch sehr ästhetisch und ansprechend.
    Wie viele es schon geschrieben haben, verstehst du es wirklich, das Licht sehr effekt- und reizvoll einzusetzen!!
    Dickes Lob an dich und deine Arbeit!
    LG,
    Astrid
  • Highkeys 15. August 2010, 19:28

    dein ersten Wunsch kann ich nachvollziehen....

    hab am Anfang mit ihr Kontakt gehabt und wir wollten Shooten... jetzt hat sie einen klasse Freund

    lg
  • Christian Deutsch 8. April 2010, 23:32

    danke für deine kritik zu meinen bilder, nehme deine tips gern entgegen und werde versuchen sie zu berücksichtigen...

    mfg christian
  • Ralf Kotters 4. März 2010, 10:26

    Hi,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Im Fetischbereich sind sehr gute Aufnahmen die mir vom Anschnitt, Licht und von der Idee her sehr gefallen ohne auch anstößig zu wirken.
    Klasse. Komme gerne wieder vorbei.

    Gruss,
    ralf
  • Nothing Remains 10. März 2009, 22:36

    Danke dir:)

    Also was das Licht angeht, da kann ich von dir ja auch noch einiges Lernen:) Toll, wie du das machst:) Mir gefallen deine Bilder:) auch wenn manche Leute so provokante Bilder ganz schrecklich finden...ich find's toll:)

    LG
    Nadine
  • Der Engel der Nacht 5. März 2009, 22:11

    Wunderschöne Arbeiten die du das hast. Viel Glück für deinen Wunschzettel :-)

    Liebe Grüße Steffi
  • Yve L. 15. Februar 2009, 17:05

    DANKE ... mir auch ;-)

  • Rheinhexe 6. Februar 2009, 21:37

    Hi du,

    kann mich gar nicht sattsehen an deinem edlen Style.

    Sehr sehr fein.

    LG Sylvia
  • Peter 555 13. Januar 2009, 20:31

    Hallo vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Deine Bilder bewundere ich auch schon lange. Quasi sind wir ja Nachbarn. LG Peter
  • Fre-do de valence 6. Oktober 2008, 10:57

    Je viens de parcourir votre galerie avec un reel plaisir.
    Certaines de vos photos dégage une sensualité tres forte.
    Belle galerie
  • Hadi 26. August 2008, 20:53

    *lach*
    Ein interessanter "Wunschzettel"!
    Habe dich auf orange, weil ich deine offenen Fotos mag!

    Gruß,
    Hadi
  • Jens Hansen 26. August 2008, 20:49

    Deine Name war mir seit längerem geläufig, aber erst jetzt habe ich mir Dein Portfolio angeshen: Kompliment, bin begeistert! Ab sofort "orange".

    VG Jens
  • ME01 8. August 2008, 21:11

    Lt Wikipedia: Die Bodensatzanalyse ermittelt den geringsten aufgetretenen Lagerbestand eines Materials innerhalb einer bestimmten Periode. Dieser geringste Lagerbestand wird als Bodensatz bezeichnet. Der Betrachtungszeitraum sollte mindestens 1 Jahr betragen.
    Bei Deinen Kunstwerken kann ich mir auch den Betrachtungszeitraum >= ein Jahr Vorstellen. Toll mach weiter so.
    LG Markus
  • fionastern 2. August 2008, 19:37

    wollte dir nur sagen du machst echt super Fotos ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg..
    mag besonders Fetisch und Gothicfotos sehr.
    weiter so
    gruss aus Österreich
    Fiona
  • die glücksbärchis 23. Juli 2008, 7:17

    wir lieben deine bilder, sie sind einfach anders...

    lg die glücksbärchis (die fleißig üben)
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 3. Juni 2008, 22:29

    Wie wärs denn noch mit einem voting-workshop bei RoGo?
    Für Deinen Wunschzettel;-)

    VG Felix
  • Bijan Bagheri 11. Mai 2008, 19:57

    Danke für dein Anmerkung.Stell ich mal dein Portfolio aufs Orange
    Grüsse und weiter so
  • Horst Brachfeld 20. April 2008, 20:03

    Sind deine Fotos noch Kunst oder schon Porno. Ich war mir auch bei Helmut Newton nie so recht sicher.
    Gruß aus Bremen
    Horst
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.500 Kommentare
Erhalten
  • 186 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 313 Kommentare