Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bender


Free Mitglied, NRW
[fc-user:420368]

Über mich

und immer wieder...
against!
against!
Mws



www.lost-past.de

Kommentare 74

  • Carlotta Ramirez 28. September 2009, 23:17

    Super schöne Fotos! Bin ganz neidisch :-))) Und deine Begeisterung für Fliesen ist auch ziemlich faszinierend....
    Liebe Grüße von Carlotta
  • HexeGretelRuppi1979 31. Januar 2009, 16:17

    Die Art wie Du die Orte zeigst ist unglaublich! Jedes Bild zu Kommentieren spare ich mir mal, sie sind durch die Bank alle spitze. Echt klasse!

    LG,

    ANDY UND BINE

  • Meriel 4. November 2008, 15:01

    Hallo,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! :)
    Habe mich gerade mal etwas umgeschaut und viele tolle marode Motive gefunden. Würde dich gern unter Beobachtung setzen, wenn du nix dagegen hast. ;)

    LG Meriel
  • Marco Frentzen 27. Oktober 2008, 11:43

    Ja, was soll ich sagen..............Mystik Meister.......
    Wahnsinns Bilder und Wahnsinns Motive.
    Trifft meinen Geschmack zu 100%.
    Wo um alles in der Welt findet man solche Motive?
    Und das auch noch dauernd!

    Klasse, freue mich über jedes neue Bild.

    Liebe Grüße

    Marco
  • Helge Eggers 7. August 2008, 7:48

    Klasse Profilbild
  • Neraphine 14. Juli 2008, 18:44

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Serafina Pekkala 29. Juni 2008, 8:23

    Hallo Jan,
    es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen :o) Fotografie ist für mich eine Möglichkeit tolle Augenblicke einzufrieren...und das macht wirklich unglaublich viel Spass...Du hast Recht... alles was kreucht und fleucht (natürlich auch die Fellnasen) liegt mir sehr am Herzen und ich versuche mit den Aufnahmen nicht nur ein Abbild, sondern auch den Charakter eines Lebenwesens einzufangen...
    Ich habe mal ein wenig in Deinen Fotos gebuddelt und bin sehr beeindruckt von Deiner einfühlsamen Sicht für Stimmungen!
    Herzliche Grüße Elke
  • FascinationOfNature 26. Juni 2008, 14:52

    Hey, ich wollte einfach mal anmerken dass ich deine Fotos echt super finde! Meistens sind sie echt sehr mystisch´, und ich mag mystische Bilder einfach total gern. LG, Anna
  • Calaqendi 24. Juni 2008, 18:37

    danke für deine anmerkungen.
    und wow, du hast ja jede menge klasse fotos.
    da kommt diese stimmung in den alten häusern so richtig gut rüber.

    lg
  • Björnsen76 20. Juni 2008, 11:46

    Servus !
    Erstmal ne 1+ fürs Profilbild !
    Die Maroden Villen, besonders die "Hotel Reihe" sind echt gelungen !
    Scheinst gut rumgekommen zu sein und schon länger dabei.
    Weiter so,
    Björnsen
  • Eisnase 17. Juni 2008, 21:24

    Tolle Bilder, schaue mich mal ein bisschen bei dir um ...
    LG
    Eisnase
  • SandyBe 16. Juni 2008, 0:24

    488 bilder später---ORANGE
    das hotel zur einsamkeit ist spitze!!!

    lg
    sandy
  • Ralf St 24. Mai 2008, 3:04

    Ich weiß nich welches Bild ich von den maroden Villen kommentieren soll, weil ich einfach alle wundervoll finde... ^^
  • Philomena 23. Mai 2008, 16:32

    Hey der Bender, ;-)

    ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder mag ich und deswegen werde ich bestimmt wieder kommen.
    Freue mich auch immer über Besuch. :-)
    lg Phil
  • daskala 26. Dezember 2007, 0:40

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, eine angenehme, besinnliche Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    LG Dorothea

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 280 1.574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse