Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Balu


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2136460]

Über mich

Okay ich soll was über mich schreiben.
Mein Spitzname ist wirklich Balu (eine gute Freundin hat ihn mir verliehen) und der Name ist Programm auch wenn mir das blaue Fell fehlt und ich so gut tanzen kann wie ein Betonpfeiler.
Ich habe früher für verschiedene Film und Fernsehprojekte gearbeitet und irgendwie ist das visuelle hängengeblieben.
Ich hatte mir damals eine Nikon FM2 mit Topausstattung gekauft um Ufos zu fotografieren (kein Witz) habe aber wann immer ich die Kamera dabei hatte keine gesehen.
Irgendwann bin ich auf Digital umgeschwenkt und habe mir eine D80 zugelegt und später eine D3100 und damit treibe ich nun mein Unwesen.
Ich bin ein bemühter Amateur und wenn ich mir so die Traumhafte Qualität vieler Fotos angucke dann weiss ich das ich noch viel zu lernen habe.
Würde mich sehr interessieren hier in Berlin Leute zum quatschen kennen zu lernen, vielleicht klappts ja.
Liebe Grüße vom dicken Balu

Kommentare 1

  • teddynash 12. April 2015, 19:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100 und D80