Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andy und Die Conny


Pro Mitglied, Oberursel
[fc-user:536680]

Über mich

Die FC und Ihre Stilblüten ...
als ich mich 2005 hier angemeldet habe ... fand ich es superklasse von Leuten die was konnten konstruktive Kritik zu bekommen ... ich habe mich der Kritik angenommen und habe daraus gelernt ...

Leider kommt es hier immer häufiger vor, dass man auf Klicks aus ist ... nicht auf Kritik oder wie in den meisten Fällen Lob.

Folgende PN bekam ich weil ich konstruktive Kritik geäußert habe ... und darauf hin das IGNO des Herren bekommen habe

Hallo,
wenn Sie möchten, leite ich folgenden Wortlaut an die Administration der fotocommunity weiter:
" Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
In diesem Sinne danke für das IGNO "
Ich würde sagen, Sie bleiben von meiner Seite fern und lassen mich in Ruhe.
Ansonsten meld ich es tatsächlich wie oben erwähnt.
Das hat schon mal geholfen !
______________________________________

Ein kleiner Hobbyfotograf und seine Frau wollen mehr ...

Es war im Sommer 2001 als ich das erste mal eine Digicam (Canon A20) in den Händen hielt und Bilder für Ebay machte ...
Irgendwann sagte meine Freundin ... kannst ja auch mal Bilder von mir machen ... ja und dann ... dann wars passiert, ich hatte Spaß am Fotografieren und probierete viele Sachen im Bereich Peoplefotografie aus. 2004 Musste dann was größeres her ... eine G5 von Canon. Jetzt erst merkte ich, dass ich noch kreativer sein konnte als davor, Schärfepunkt festlegen, Blende, Belichtung, boah war das spannend. Dann folgte ein Jahr mit meiner G5 die mich durch Feld und Wiesen (oder waren es doch eher Wohnzimmerstudio's) begleitet hat. Am 10.05.2005 hielt ich sie in meinen Händen, meine Canon EOS 350D, die 1. DSLR meines Lebens.
Nach rund 60.000 Auslösungen, probieren und weil mir ja ein Cam nicht genug ist und irgendwie ich bei der 350D am Ende der Möglichkeiten aber noch lange nicht am Ende meiner Kreativität angelangt war kam die 40D dazu.

Die 50D kam dazu weil mein Schatz die 350D zu langweilig war, das Display zu klein und überhaupt ... aktuell rennen Conny & Andy (abartfoto.de und charmingweddingfoto.de) mit einer 50D und einer 60D durch die Gegend und finden es einfach wunderbar.
Und manchmal war Conny auch sehr neidisch wie unterschiedlich bei selber Einstellung die Bilder der 50 & 60 aussahen.
Ein Grund warum der Fuhrpark jetzt um eine EOS 5D Mark II erweitert wurde.


Wir experimentieren gerne (zum Leidwesen der Modelle ;o)) aber das Bild gibt uns dann recht wenn sie sehen wie gut es geworden ist.



Und was uns auch wundert... immer wenn wir "schöne" Bilder poste bekomme wir keine/wenige Anmerkungen ... wenn wir nicht so saubere Arbeiten poste ... wow dann bekomme wir Anmerkungen ... macht lästern denn soviel Spaß? Über konstruktive Kritik freue wir uns immer ... dieser werde wir uns auch gerne annehmen und bei den nächsten Shootings umsetzen.

eine These die ich irgendwie passend finde:

Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben
bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war
vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Danke Euer Andy & die Conny


rund 400.000 Klicks
Gina-Lisa Miss Frankfurt 2005
Gina-Lisa Miss Frankfurt 2005
Der Andy und Die Conny


Ab und zu reicht ein Schritt zur anderen Seite und du siehst alles aus einem anderem Blickwinkel

Kommentare 95

  • DATO5 11. Dezember 2015, 12:31

    Bin das ich ?
    Bin das ich ?
    DATO5

    Vielen Dank, ich geb das Lob weiter.
    LG dato
  • Soranja. 9. Januar 2014, 19:01

    Vielen lieben Dank für Euer Kompliment.

    LG Petra
  • Soranja. 1. Dezember 2013, 10:45

    Vielen Dank für Euer Kompliment zum Foto.
    Wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Petra
  • Soranja. 13. Dezember 2012, 14:38

    Habt vielen lieben Dank für Euer Kompliment zu meinem Bild.

    LG petra
  • President 291 15. August 2012, 16:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Foto.
    Wünsche Euch noch eine gute Zeit!
    LG
    Uwe
    ... sommerliche Feldarbeit - das Arbeitsgerät
    ... sommerliche Feldarbeit - das Arbeitsgerät
    President 291
  • Soranja. 22. Juli 2012, 19:04

    Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Danke für eure Anmerkung zu meinem Bild...Gruß Petra
  • Heiko Zips 18. Dezember 2011, 16:26

    Vielen Dank für Euren Kommentar.

    Gruß Heiko
  • Anja I. M. 9. Juni 2011, 21:47

    Hey you!!!
    vielen Dank für deine liebe anmerkung habe mich sehr gefreut+++++
    bye bye lg Anja
    *+*+
    *+*+
    Anja I. M.
  • Jens Kornfield 13. März 2011, 14:07

    Aha, neues Profilbild. :-)
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:17

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:09

    HAPPY NEW YEAR !!!
    HAPPY NEW YEAR !!!
    GERRYS PHOTOS

    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:45

    +++ LAST DAYS 2010 +++
    +++ LAST DAYS 2010 +++
    GERRYS PHOTOS

    wünsche ich auch Euch
    und Familie von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • Stefan S. Mosley 20. Dezember 2010, 18:59

  • rschmetz 14. Juli 2010, 17:20

    Hallo Herr Kollege,

    Danke für das Willkommen :)
    Dann will ich zukünftig mal versuchen Deine Bilder zu kommentieren.

    LG,
    Rainer
  • J.Jerusel Fotodesign 3. April 2010, 11:34

    hallo Andy,
    vielen dank das dir mein bild gefällt
    lg Jörg
    pure Lust
    pure Lust
    J.Jerusel Fotodesign
  • MellaMel 16. März 2010, 12:20

    Hi Andy,
    danke für deine Anmerkungen :o)
    LG mella
  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 11:22



    HAPPY NEW YEAR
  • I Strawfish I 24. Dezember 2009, 16:35

    Fröhliche Weihnachten!
    Merry Christmas!
    Merry Christmas!
    I Strawfish I
  • Stefan S. Mosley 20. Dezember 2009, 15:38

    Season's Greetings
    Season's Greetings
    Stefan S. Mosley
  • Zoran Lukic 30. April 2009, 12:14

    Danke für die Anmerkung ;-) Hatte leider kein Stativ dabei, war gezwungen mit ISO 1000 zu arbeiten .

    lg.

    Zoran
  • SyberFoto 29. März 2009, 17:26

    Hallo Andy,

    Danke für Dein Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich :-)

    LG MONI
    Carshooting
    Carshooting
    SyberFoto
  • Sabine Ludwig 16. März 2009, 22:40

    danke für das Lob... aber ich manipuliere ja nur in Form von Blends und Sigs....
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!
  • Claudia Wü. 12. Februar 2009, 12:03

    Hi Andy,

    wäre toll, wenn du dazu beitragen würdest mein Profil mit Bildern zu füllen! Und danke für den Bildkommentar.
    Ich melde mich bei dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2009, 4:18

    Ich wünsch dir für 2009 allzeit gutes Licht und viele schöne Bilder.

    Gruß Volker
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11.201 Kommentare
Erhalten
  • 92 Favoriten
  • 44 Lobe
  • 2.566 Kommentare

Ausrüstung

17.03.2011 Canon EOS 60D
16.06.2012 Canon EOS 5D Mark II

Zusatzaustattung:
Canon EF 50mm f/1.8 II
Canon 17-85 4-5.6 USM IS
Canon EF 75-300 F/4-5,6 III USM
SIGMA 24-70 F2.8 DG EX
SIGMA 70-200 F2.8 APO EX DG OS
SIGMA 18-250 F3.5-6.3 DC OS
Walimex pro Fish-Eye 8/3.5
Canon Speedlite 430EX II
METZ mecablitz 48 AF-1 digital
O-Flash F165
Canon RS-6
Delamax Fernauslöser für 50D
3 CY 250CR Walimex mit Durchlichtschirm und Stativen, Lichtformern
1 CY-100MR Walimex mit Farbfiltern
1 50cm Beautydish (macht irre viel Spaß mit dem Teil)
Reflektoren
und 2 http://www.blackrapid.com/product/camera-strap/rs-4/