Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien
[fc-user:823772]

Über mich

U p d a t e - v o m - 11 . J u l i 2 0 1 1
----------

Ich fotografiere seit 2007 sehr intensiv und mit großer Freude an Motiven und Technik.
Die FC sehe ich mittlerweile abgeklärt; es ist halt, wie so oft, ein Querschnitt durch die Ausdrucksviel- bzw. -einfalt des Menschen.

An Schlammschlachten jeglicher Art beteilige ich mich nicht, lieber stecke ich meine Energie in meine Bildersprache.

Allerdings habe ich durch die Fotografie und dieses Forum einige liebe Menschen kennen gelernt, die mein (fotografisches) Leben bereichern.

>> Undsonstnoch: bitte keine öffentlichen Freundschaften!

Kommentare 29

  • columbus. 24. November 2015, 10:12

    Hallo Andreas ! Erst jetzt bin ich durch Zufall auf deine Seite in der FC gekommen.Kompliment für dein Können u. dein tolles Auge. L.g. columbus
  • Lucifer 77 19. Januar 2014, 23:46

    feine aufnahmen ...°!
  • ErichS. 9. Januar 2014, 11:50

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für deine kritische Anmerkung zu meinen Bild "Detail hinter dem Altar". Ich begrüße genau diese Kommentare sehr, weil du mich aufmerksam machst, zukünftig besser darauf zu achten.
    Gruss Erich
  • Traude Stolz 10. Juli 2011, 20:02


    Wie versprochen, lieber Andreas!
    Liebe Grüße Traude
  • Franz Schmied 9. April 2011, 22:54

    i bin am Sonntag ( mit da vespa )
    am Wiener FCstammtisch.
    kummst a ?

    Mensch ( ärgere dich nicht )
    Mensch ( ärgere dich nicht )
    Franz Schmied


    am 17.April natürlich !

    sers franz
  • Franz Schmied 22. März 2010, 19:00

    varios type
    varios type
    Franz Schmied


    ;-) franz

    solltest du mir fotoschickenwollen

    blackmolly@aon.a
  • die Maike 1. Oktober 2009, 23:12

    Deine letzten drei Arbeiten zeigen es:
    Mach mal wirklich analog, DU hast den Blick.
  • MR Photo 23. Januar 2009, 16:29

    Soso... da war jetzt jemand auf einem "Makro" Workshop :)

    Sind ja so viele, dass ich kaum mehr durchblicke. Sehen auch alle sehr gut und stimmungsvoll aus. Auch wenn es für mich jetzt nicht die absolut typischen Makros sind. Es sind für mich eher hervorragende "Stimmungs" Bilder.

    Aber sind alle sehr sehr gut geworden. Respekt Andreas.

    lg Markus
  • Regina Courtier II. 21. Dezember 2008, 1:32

    O.k. Andreas, du brauchst eindeutig ein ordentliches Profilfoto! *gg*
    lg
    Regina
  • Mattes 31. Oktober 2008, 0:27

    Hallo Andreas, da mir jede Menge Fotos von dir gefallen, schreibe ich dir einfach ins Profil!
    KLASSE :-)
    LG Martin
  • håggard 30. September 2008, 4:28

    Hallo Andreas.
    Deine Aufnahme haben was. Ich mag es wie Du mit Schärfe und Unschärfe herum experimentierst!
    Beste Grüße, Ronny.
  • Flamingo 8. August 2008, 11:31

    Hallo Andreas!

    Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr!
    Und Dein Profiltext auch. Ich mag diese Retourkutschen-Anmerkungen auch nich.
    So weiss ich wenigstens, dass es ehrlich gemeint ist, falls du dich mal bei meinen Bilder verläufst ;-)

    LG
    Andreas
  • Stephan Tijink 7. August 2008, 7:36

    schicke Fotos, die du hier zeigst :)
  • Der Andreas P. 6. August 2008, 23:07

    @Quadratur.des.Kreises: naja, in dem Sinn, dass ich auch erfahre, wie die Masse da draußen auf ein Bild von mir reagiert. Das is ein bissl wie wenn du als kleiner Laufbursche in die Chefetage aufsteigst.
    Außer du nimmst das nicht so wichtig.
  • Lob und Tadel 6. August 2008, 22:59

    ehrlich, fühlst du dich durch
    deinen stern wirklich mehr zugehörig?

Meine Statistiken

  • 167 143
  • 5.619 3.298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse