Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Analogiker


Free Mitglied, dem fotografischen Mittelalter
[fc-user:479196]

Über mich

Meine Wenigkeit - das zweite ICH von Michael Tremel - war bisher noch unter dem Namen Anton Knipser bekannt. Doch nun stehe ich zu meiner Sucht und nenne das Kind beim Namen - ich bin der Analogiker.

Um meiner Sucht völlig nachzugeben, wird hier in Zukunft fast ausschließlich analoches Zeuchs präsentiert - also nur was für Gleichgesinnte ;o)

Kommentare 8

  • spielraum7 20. Januar 2010, 21:26

    ein genaues auge sieht mehr als das welches nicht sieht! begeisterung für deine bilder! chapeau :-) weiterhin viel vergnügliches wünscht spielraum7
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Dezember 2007, 9:45

    Gesundheit und Glück wünschen wir!

    LG Charlotte+Siegfried
  • Toy Lette 28. März 2007, 12:36

    Bin eindeutig gleichgesinnt. Zumindest, was das Analoge angeht :)
    Gruß aus Berlin,
    Manfred
  • Graschdanin Mjorki 26. März 2007, 11:16

    Ich gratuliere zum gelungenen Outing!
  • Christina Bachlmayr 25. Oktober 2006, 20:30

    Alles Gute zum Burzlbamtog Michael
    ..hoffe du feierst es mit Stil ala Michael :-))


    Küsschen holen wir nach :-))

    Liebe Grüße Christina
  • Hans Eder 14. September 2005, 7:49

    ...hab dich mal vorsichtshalber auf die watchlist gesetzt!
    Sers
  • Der Analogiker 25. November 2004, 12:27

    Passt wie angegossen - Danke Franz!
  • Franz Schmied 24. November 2004, 16:57

    oh - ein Neucher !

    servas in dieser unserer FC !
    noch Gesichtslos ?
    ich hätt da ( rein zufällig )
    zwei Augen.
    könnten dir passen !


    servus franz
    ( alais : otto ist so grün )
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 280 Kommentare