Depro- Art


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:447314]

Über mich

Nachdem ich mal wieder an meinen Profiltext erinnert wurde werde ich dies jetzt mal tun.

Da ich schon immer ein Medium gesucht hatte um mich auszudrücken und Malen und Singen absolut nichts für mich ist fand ich so zur Fotografie aber ohne meinen Arbeitgeber würde ich heute noch mit einer Ritsch Ratsch Klick durch die Gegend rennen. Da sollte ich vielleicht mal Danke sagen an dieser Stelle.

Und da wir schon dabei sind bei den Danksagungen möchte ich auch ganz lieb Michaela G. danken die mir seit Anfang an als Modell zur Seite stand und mit sehr viel Geduld gesegnet ist und sich fast für keinen meiner Geistesblitze zu schade war diesen als Modell umzusetzten.

Ein letzter Dank geht an Oliver Donzyk der auch für das Profilbild verantwortlich ist. Danke Kollege *g*

Kommentare 5

  • CHLOÈ 1. Februar 2005, 12:43


    LG Chloé
  • CHLOÈ 25. September 2004, 22:58

    Huhuuuu,

    weil der Herbst nun in die Gänge kommt und die Stimmung so langsam den Keller runterpruzelt...
    Wünsch ich auch dir einen Fröhlichen Herbstsonntag ;-)

    Liebe Grüße
    Chloé

  • Frau Magdalena Engel 8. September 2004, 12:24

    hallo aus cottbus!!!!
    :-))))))))))))))
    schicke fotos...!
  • SPO © 6. September 2004, 21:23

    Ich freu mich Dich irgendwann kennen zu dürfen!
  • Michaela. G. 8. Mai 2004, 9:13

    Vielen Dank für Deine Anerkennung.

    LG Micha
  • 6 0
  • 62 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse