Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennys Hess


Free Mitglied, Landquart
[fc-user:606894]

Über mich

Mein Profiltext wird wahrscheinlich kurz... Da ich "erst" seit 18 Jahren auf dieser fotografisch gesehen schönen Welt leben darf, habe ich nicht allzuviel zu berichten.
Mal überlegen, so schwer kann das doch nicht sein ..
Hmm.. Naja.. seit einiger Zeit schon.. ok seit langer Zeit beschäftige ich mich viel und gerne mit dem Computer. Wobei ich mich nur mit Bildbearbeitung und ein wenig Programmierung beschäftige. Ich bin zur Zeit noch Informatiker in Ausbildung und möchte später, sprich in 2 Jahren, ein Studium für Medien Design beginnen... mal schauen ob das klappt.
Was gibts denn sonst noch.. ahja.. seit einiger Zeit flitz ich mit meiner neuen Nikon D50 herum und bin rundum begeistert.

*Freu mich über jede Anmerkung und Kritisierung*

Gruss dennys


Kommentare 16

  • Pat Rodcharoen 25. Juli 2006, 22:20

    Hi Denny!
    Dankeschön für den eintrag bei mir...freu mich!
    das push doch zum weiter machen! =)

    es liebs grüesslii ;)
    Pat
  • I Verena I 21. Mai 2006, 23:32

    Vielen Dank



    Lg
  • Lady S.L. 18. Mai 2006, 9:05

    cool dein Bildchen hier, wer hats gemacht?

  • The MinA 28. Januar 2006, 14:37

    cool^^ danke fuer die kommentare ;)
  • Jennifer Busch 22. Januar 2006, 17:21

    dankesehr für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • borni83 15. Januar 2006, 15:09

    siehste, so unterscheiden sich menschen... auf architektur pell ich mir 'n ei, das interessiert mich gar nicht.
    aber du hast absolut recht, lanschaftsfotografie ist wirklich nicht so einfach, das stelle ich jedesmal dann fest wenn ich denke ich habe ein tolles motiv, drücke ein paar mal ab, renn nach hause oder zum auto (je nachdem ob ichs ibook dabei habe) schaus mir auf dem monitor und stelle fest das es null wirkung hat...

    man lernt niemals aus und man wird immer besser!
  • borni83 14. Januar 2006, 12:20

    ich glaube das problem haben die meisten.
    ich z.b. würde gerne viel öfter auf die strasse gehen und streetlife fotos machen, doch traue ich mich nicht die menschen anzusprechen und ihnen meine bilder zu zeigen und um erlaubnis zu fragen diese zu veröffentlichen bzw. zu nutzen.
    aber das tolle ist das ich derzeit die bilder machen kann die mir spaß machen und irgendwann werde ich auch den mut haben auf die strasse zu gehen und dort zu knipsen!
  • borni83 14. Januar 2006, 12:09

    ich habe mir einige deiner bild angeschaut. mir gefallen deine ideen was die ebv angeht, weiter so. gruß alex
  • Der King 4. Januar 2006, 19:39

    nein, so schnell verzürnt man mich nicht ;-)...
  • Der King 4. Januar 2006, 19:22

    thx für die anmerkung zu
  • Blumen Kind 3. Dezember 2005, 22:38

    vielen dank für deine anmerkung zu


    hat mich echt gefreut

    lg
  • lllppp 20. September 2005, 15:40

    Danke für deine Anmerkung an meinem Bild!
  • Andrea Träumerin 8. September 2005, 22:48

    huhuu :)
    daggeschön für Deine anmerkung ;) ich guck mir dann Deine bilder auch mal genauer an *g*

    lg andrea
  • Anja Th. 24. August 2005, 20:41

    Halle Dennys,
    auch von mir ein Willkommensgruß.
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung unter

    Gruß Anja
  • Kurt Salzmann 29. Juli 2005, 10:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 25. Juli 2005, 13:51

    Dennys,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare