Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denny Wedelwuff


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1165512]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Denny Wedelwuff. Meine Freunde nennen mich auch liebevoll "Schnuffelhase"

Für meinen "Dosenöffner" ( Alfred Kurt Schneider ) bin ich: Freund, Fotomodel, Bewegungstherapeut, local Security Manager und wenn ich möchte auch einmal einfach nur Hund

Als Model arbeite ich grundsätzlich nur im Freundeskreis und auch nur auf Basis TFH (Time for Hundekuchen)

Mein Lieblins-Fotograf ist Alfred Kurt Schneider . Danken möchte ich ihm für die Unterstützung beim Einrichten meiner Seite und natürlch auch für das Profil-Bild. Besucht doch auch mal seine Seite.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gedanken eines Hundes

Es wird immer Menschen geben, die Tiere als Ware betrachten, die man kauft wenn man lust darauf hat, und entsorgt wenn die Lust vorbei ist.
Für manche von uns ist es sogar Glück ins Tierheim zu kommen, denn dann besteht die Chance einen Menschen zu finden, der sehen will das auch Tiere eine Seele haben.

Ich weiss, wovon ich rede, denn auch ich bin einer dieser entsorgten Hunde. Im Alter von ca 1 Jahr wurde ich von meinen alten Menschen im Stich gelassen (Man munkelt, sie hätten mich wohl ausgesetzt, weil ich der Urlaubsplanung im Wege war). Gesucht hat jedenfalls keiner nach mir.

Auch wenn ich seit inzwischen 10 Jahren einen neuen "Dosenöffner" habe, der mit mir durch dick und dünn geht, holt mich die Erinnerung an die Zeit zuvor in meinen Träumen doch immer wieder ein.

Am 30.Mai 1998 kam ich im Alter von ca 1 Jahr zu meinen jetzigen Menschen. Das 10jährige Jubläum dieses besonderen Tages wird mit Schlabberwassen, Hundekuchen und einem riesigen Knochen gefeiert.

Kommentare 6

  • yogy42 9. Mai 2008, 21:28

    Hallo Denny Wedelwuff,
    danke für das Lob zu meinem Bild von Ben.
    Auch ich möchte aber ein Lob ausprechen.
    Und zwar für deinen "Dosenöffner"
    1.Er spricht für dich und mir damit aus der SEELE
    2.Er macht gute Fotos von dir
    3.Er hat anscheinend die richtige Einstellung zu dir als "Partner"
    Bleibt nur noch eins:
    "Ich würde mich freuen "Schnuffelnase sagen zu dürfen" ;o))))
    Michael
    "Benni Cool"
    "Benni Cool"
    yogy42
  • Prince Royal 30. April 2008, 22:09

    Hallo Denny,
    Danke für die Anmerkung zu meinem "Hundeteam".
    Sie sind alle grundverschieden, was aber auch dreifach spass macht:-))
    Süsser Wuschelbär hast du da. Ein Altdeutscher oder normal Langhaar? Hat sicher noch viele Geschichten zum erzählen....., so ne richtige Plaudertasche:-))
    Lg. Karla
  • Friedrich Sievert 28. April 2008, 18:13

    Hallo Denny,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG (natürlich auch an Alfred Kurt)
    von Friedrich
  • Dolores Bunse 15. April 2008, 22:57

    Hallo Denny,
    möchte mich herzlich für Deine Anmerkung bedanken!
    Und begrüße Dich hier ganz herzlich, wünsche Euch immer gut Licht, wir werden uns bestimmt wieder treffen
    LG Dolores
  • Sonja Karin M. 7. April 2008, 16:54

    Hallo Denny,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir und deinem "Dosenöffner" viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Alfred Kurt Schneider 7. April 2008, 13:36

    So, Deine Seite ist nun eingerichtet.
    Herzlich willkommen in der Community
    Grüsse aus Krefeld, Alfred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse