Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dennis600


Basic Mitglied, Oberkirch
[fc-user:1294668]

Über mich

Sied 1988 fotografiere ich im Motorsport-Bereich. Meine ersten Gehversuche waren auf dem Hockenheim-Ring.
Dann wechselte ich den Bereich in Richtung Model. Da ich 4 Jahre in einer kleinen Agentur gearbeitet habe. War eine tolle und lehrreiche Erfahrung.
Und seit dem ich bei der DMSB-Staffel bin, bin ich wieder im Motorsport-Bereich.
Bei Fragen stehe ich Ihnen Rede und Antwort

Lg dennis600

Kommentare 1

  • F. Biller 2. Dezember 2008, 18:28

    Danke!
    Willkommen in der FC. Da Du Dich scheinbar auch für Motorsport begeistern kannst, wirst Du hier auf viele "Leidensgenossen" treffen.
    Viel Spaß dabei!
    VG!
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Seid 2008 hatte die eine Canon EOS 450D.
Mit folgenden Objektive:18-55mm 3.5-5.6 IS und 55-250mm 4-5.6,
50mm 1:1.8 .

Und jetzt geht mein Weg weiter mit der Canon ESO 7D. Ich verwende erst mal meine alten Objektive weiter.

Folgende Objektive sind seit der 7D dazu gekommen.
-24mm f 2.8 Pam., 50mm f 1.4, 70-200 f 4.0 L IS UMS