Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Nelke


Free Mitglied, Castrop-Rauxel / nähe Dortmund
[fc-user:12571]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Sony DSC f717

Canon Eos 30




Icq: 342618372
msn: hannibal546@hotmail.com
http://www.urzeitkrebse.business.t-online.de

http://www.spukhaus-hohensyburg.de

Kommentare 13

  • Gerti K. 20. Juli 2004, 6:53

    Hallo Dennis,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang.
    Bin gerade durch deine Gallerie spaziert.
    Sehr interessant und vielseitig.
    Find ich gut.
    LG Gerti
  • Christian Rehrmann 2. Mai 2004, 0:18

    Hallo Dennis,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Ich habe auch gleich mal bei Dir rein geschaut und interessante Bilder gefunden.
    "Doreen´s Eye" ist z.B. eins was mir besonders gefällt. Idee und Umsetzung genial. Der Blick 1+
    Beste Grüße aus Berlin
    Chris
  • Peter Johannsen 16. April 2004, 9:01

    Das Bild wurde nur mit Photo-Draw etwas aufgehellt. Danke für dein Lob.
  • Gabi Ködel 22. September 2003, 8:59

    Hallo Denis,vielen Dank für deine Anmerkung bei "Minirose",deine Blumenmotive gefallen mir besonders gut,ich find sie klasse, lg Gabi
  • Ditmar Ruecker 16. März 2003, 14:14

    Hallo Denis, bin selber Einsteiger, also keine Kritik von mir, z. B. gefallen mir die Bilde mit den Blüten eigentlich alle gut.
    Gruß Ditmar
  • Unbekanntes Leben 15. Februar 2003, 15:31

    Hallo Dennis !!!

    Ganz herzlichen Dank
    und viele liebe Grüsse
    Mel
  • Sven Waghals 3. Februar 2003, 22:30

    Hallo Dennis!
    Da Du ja auch Fotos suchst, die mit der EOS 30 gemacht wurden.... schau doch mal bei
    Pseudografin® vorbei!
    Gruß, Sven
  • Marco Kubczak 14. Juli 2002, 19:16

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut, daß es gefällt.gruß!
  • Martin Jeep 30. Mai 2002, 18:44

    Hast recht da ist auch.
  • Egon Pirker 30. Mai 2002, 11:22

    Hallo Dennis !

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Foto sind super !
    Gruß Egon
  • Peter Liebner 18. Mai 2002, 16:48

    Hallo Dennis,
    herzlich willkommen in der FC.
    Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern!
    Da ich zu bequem bin, immer ein Stativ mitzunehmen, mache ich meine Aufnahmen
    außer Haus grundsätzlich freihand. Die Seifenblasen etc. natürlich mit Stativ.
    "Merkwürdige Schienen" ist sehr einfach entstanden, ohne Freistellung:
    zunächst wurde das ursprüngliche Foto (linke Hälfte) exakt geradegestellt, dann ein vernünftiger Zuschnitt gemacht.
    Dieses Foto wurde verdoppelt und von diesem eine horizontale Spiegelung erstellt. Beide Fotos wurden nun in eine leere Bilddatei eingefügt und nahtlos zusammengesetzt. Fertig!
    C-40? Na und...? 80% eines guten Bildes werden nicht von der Kamera gemacht, sondern vom Auge und der Originalität des Fotografen!!

    Gruß
    Peter

  • Andydreas L. 18. Mai 2002, 14:50

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Also wie das geht ist schnell gesagt...du mußt "einfach" nur den Adler freistellen und dann in ein anderes Bild reinkopieren. Ich benutze dazu den Photoshop6.
    Allerdings hört sich das leichter an als es ist. Es geht schon recht viel Zeit drauf bis man es ordentlich hinbekommt.
    Gruß,
    Andy
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2002, 8:48

    Hallo und herzlich willkommen Dennis.
    Ich denke im Laufe der Zeit bekommt du auf deine Fragen auch Antworten.
    Schau doch mal ins Forum Fotografie, oder frag einfach im Talk (geht erst wenn du 200 Credits hast) Wer die gleiche Camera hat.
    Ich habe mir deine Bilder zwar angeschaut, bin aber nicht in der Lage (weiß selber noch nicht genug) konstruktive Kritik zu leisten.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit, und nie vergessen... es liegt selten am Gerät, sondern meist am Fotograf. Ich weiß das von mir.. andere machen mit meiner Kamera Olympus C 2000 Z und C 4040 Z die besten Bilder, und habe oft nur so *glückstreffer* in Bezug auf Schärfe usw.
    Habe selber aber schon ne Menge hier gelernt, durch anschauen und mitlesen und fragen. herzlichst Ute :-)

Meine Statistiken

  • 4 347
  • 221 633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse