Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Draeger


Free Mitglied, Herten
[fc-user:844172]

Über mich

Angefangen mit dem fotografieren habe ich im Jahr 2000. Ich habe festgestellt, dass es so viele schöne Dinge gibt, die man irgendwie einfangen und aufs Papier bringen muss. Diese Dinge finde man zu jeder Jahreszeit irgendwo in der Natur. Somit habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt.
Durch mein Hobby, das Tauchen, bin ich zur Unterwasserfotografie gekommen. Da die Unterwassergehäuse nicht gerade billig sind, bin ich erst mal klein angefangen und habe mir eine IXUS V3 und dem dazugehörigem Gehäuse gekauft. Hiermit kann man auch schon sehr schöne Fotos schießen.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 50 E
Canon Objektiv 28-80 1:3,5-5,6.
Canon Teleobjektiv 100-300mm 1:5,6
ein paar Filter
Metz Mecablitz 40MZ-3i.
Canon IXUS V3 mit Unterwassergehäuse

Kommentare 1

  • Nils Kleegraf 11. November 2006, 2:08

    Na Densch ;)
    Ich bin auf deine weiteren scans gespannt.. !
    LG Nils.
    P.S. Du hast nen Sonnenbrand :-P

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse