Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise R.


Free Mitglied
[fc-user:28869]

Über mich

Hallo

Habe meinen Account hier lange "schlafen lassen".
Jetzt habe ich Lust mal wieder etwas hochzuladen.

Ich mache Bilder mit einer Minolta Minolta Dynax 7D
die meinem Mann Alex R. und mir gehört.

Bin kein Profi, nur eine Laie.
Muss ich dazu bemerken.

LG
D.R.


Kommentare 32

  • Alex R. 13. Januar 2011, 14:09

    Hallo! Test Zeugs!
  • Torsten ohne H 22. Februar 2005, 1:00

    Hallo Denise,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Dein Cappuccino-Foto gefällt mir ausgezeichnet!!

    Viele Grüße, Torsten
  • Susi Meier 21. November 2004, 14:00

    Hallo Denise !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Es ist immer schön, von anderen Landsleute zu hören bzw. zu lesen, auch wenn Du jetzt im Ausland lebst. Obwohl Du Dich selbst als "Laie" bezeichnest, finde ich Deine Fotos recht gut, ehrlich ! Vor allem das Foto "Himmelsgeister" finde ich wunderschön, also nur keine falsche Bescheidenheit...
    Viele Grüsse aus Basel sendet Dir
    Susi
  • Andreas Dändliker 23. Oktober 2004, 21:58

    Hallo Denise
    Vielen Dank für Deine netten (und zum Teil grossen) Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich werde mir Mühe geben und weitere schöne Landschaften aus der Schweiz hier zum Besten zu geben.
    Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Andreas
  • Dirk Reitmeister 13. Juli 2004, 22:18

    Hallo, Denise,
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Du brauchst allerdings auch keinen Scheffel über Dein Licht zu halten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc!
    Gruß, Dirk
  • Chira S. 13. Juli 2004, 9:27

    Hallo Denise,
    danke schön für deinen netten Text zu meinem Bild.
    Diesen verregneten Sommer, können wir beides gut gebrauchen. Vitamine und warme Getränke. Oder?
    Liebe Grüße Chira
  • Zora Rot 12. Juli 2004, 14:28

    *g* da les ich so dein profil und denke, das könnte auch von mir sein ;) vor allem der absatz von wegen blende, belichtungszeit & co... davon versteh ich auch nix... aber habe trotzdem meinen spaß - so wie du! viele grüße von zora :)
  • Thomas Schwarze 12. Juli 2004, 11:28

    Hallo Denise!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen bei meinen Bildern! Mag deine Bilder.
    VG Thomas
  • Holger M 22. März 2004, 16:40

    Hi Denise
    Vielen Dank für deine Anmerkung-ich bin bei dieser Gelegenheit auf deine Fotos aufmerksam geworden und find sie einfach klasse.Du bist jetzt bei mir als Buddy.
    Liebe Grüße aus Wedel Holger
  • The Weather Man 12. März 2004, 12:44

    hallo
    danke fuer deine anmerkung zu meinem bild!
    ich werde mir deine mal anschauen und beurteilen!
    mike
  • Annette Rakowski 7. März 2004, 12:10

    Liebe Denise,
    vielen dank für Deine Anmerkungen.
    Du brauchst Deine Bilder aber wirklich nicht zu schmälern. Die Motive gefallen mir gut, ebenso Deine Sichtweise auf die Dinge des Lebens.
    Ich werde Dich mal im Auge behalten.
    LG Annette
  • Juergen Heimerl 5. März 2004, 19:44

    hallo denise,
    danke für deine anmerkung, ich würde mir um die meinung anderer leute nichts denken, wenn dein schatz solche bilder hat einfach hochladen, es ist mit sicherheit schöner als einfach einen schlüssel oder hosenknopf ins netz zu stellen.
    lg jürgen
  • Mirjam H. 5. März 2004, 13:50

    Vielen Dank für deine Anmerkungen unter einigen Bildern! Schön, wenn sich jemand damit so auseinander setzt! Da macht das reden drüber richtig Spaß!
    Hoffe ich hör mal wieder was von dir!

    LG Mirjam
  • Thomas A. 3. März 2004, 20:35

    hehe :-)
    OK - ich verstehe :-) *Handschüttel* bin morgens auch zu nix zu gebrauchen, nur, DAS SIEHT MAN AUCH *lol*

    Danke übrigens für Deine sehr liebe Anmerkung! Hab sie erst heute entdeckt, da ich die letzten Tage kaum online war. Wenn ichs heute Abend noch schaffe, schreib ich auch noch ne Antwort :-)

    viele Grüße,

    Thomas
  • Christo Ph 2. März 2004, 22:00

    Hi Denise,

    DANKE für die Anmerkung zu meinem ALDI-HEFEWEIZEN-KATZEN-FOTO :-)))
    Deine Kunstwerke find ich natürlich auch toll!! *g* Wirklich!!
    LG aus Bonn!!
    Christoph
  • Thomas A. 16. Februar 2004, 0:20

    Hi Denise!

    *hihi* also, wenn Du als "Morgenmuffel" morgens schon so fit aussiehst, dann frag ich mich, was ich dann bin... :-))
    tztztz... "Morgenmuffel" :-P

    viele Grüße vom Thomas. ;-)
  • Juergen Heimerl 14. Januar 2004, 19:00

    hallo denise,
    ich hab gesehn du hast noch zwei anmerkungen geschrieben vielen dank dafür, ich bin froh das dir die bilder gefallen. hast du was von kroatien?
    gruss und alles gute jürgen
  • Juergen Heimerl 13. Januar 2004, 17:27

    hallo denise,
    wenn du mal in münchen bist kannst du es im nymphenburger schlosspark anschauen genauer vor dem palmenhaus


    gruss jürgen
  • Phil Hellenicos 13. Januar 2004, 17:24

    Hallo Denis,
    hab grad Deine Meinung unter einem Foto von
    Rainer S.punkt zum Thema Modell gelesen und muß
    Dir recht geben was die "Traummaße" anbelangt....
    weiterhin viel Spaß hier
    wünscht Dir
    Steffen
  • Günter Ludewigs 13. Januar 2004, 17:20

    Auch ich bedanke mich für deine Anmerken zu meinen alten Fotos. Wie hast du due denn ausgegraben?
    Alles Gute und gut Licht.
    Günter
  • Rainer S.punkt 13. Januar 2004, 15:38

    Hi Denise,

    vielen Dank für deinen supernetten Kommentar ;-)


    Liebe Grüße von der Spree
    Rainer
  • K Bits 5. Januar 2004, 18:45

    Hallo Denise,
    danke für deine Anmerkungen. Tut immer gut, Rückmeldungen zu bekommen.
    Gruß,
    Karl
  • Conny R. 5. Januar 2004, 17:44

    Hallo Denise,
    danke für Deine netten Anmerkungen :-)
    Viele Grüße
    Conny
  • Hans Aussem 3. Januar 2004, 16:59

    Hallo Denise,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Rotkehlchen.
    Ich habe mir Deine Fotos angesehen und festgestellt, daß Du auch gerne Landschaften und Blumen fotografierst. Finde ich sehr schön. Ich habe auch mehrere hundert Fotos von Blumen. Meine Lieblingsblumen sind Rosen. Ich werde demnächst mal einige Rosenfotos einsenden.

    Viele Grüße
    Hans
  • Benjamin Tharin 29. November 2003, 9:48

    Danke für deine ehrliche Anmerkung.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 989 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare