Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Lorenz


Free Mitglied, Neuenkirchen
[fc-user:1578321]

Über mich

Hallo Ich bin Denise und 17 Jahre alt.
Ich habe sehr viel Spaß am Fotografieren und da man mir schon öfter gesagt hat, das ich ein gutes Auge für Details habe, könnte ich mir vorstellen, Fotografin zu werden.
Meine Fotos habe ich derzeit immer mit einer Canon 350D aufgenommen.

P.S. Ein paar Anmerkung oder Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht.

Kommentare 14

  • katzehelga 3. Februar 2011, 21:09

    Hi Denise, vielen Dank für deine Bewertung. Lg Dirk
  • Juan 3. Februar 2011, 12:41

    Sende Dir viele liebe Grüsse
    und ein herzliches Dankeschön..
    Juan.
    Gestrandet
    Gestrandet
    Juan
  • Sandra Grünwald 3. Februar 2011, 12:32

    Hallo Denise!
    Vielen Dank für die nette Begrüßungsmail und danke :)
    Lg Sandra
  • Hartmut Grotheer 17. Januar 2011, 17:29

    Hallo Denise Loreenz
    Ich habe deine E MAIL Danken Erhalten
    Das Licht und Das die Sonne in Rücken Bein Fotografieren Sten muß. Bein Foto Grafien Kommt es auf die Momente und auf die ungestielten Bilder An und was dein inneres ich Sagt
    Danke Hartmut.......
  • Claari L. 17. Januar 2011, 14:20

    danke für deine "anmerkung" ;p
  • MWB-photo 9. Oktober 2010, 12:01

    hallo Denise
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    lieber Gruss Margrit
  • Denise Lorenz 16. August 2010, 8:57

    Danke

    LG Denise
  • Emotional Life Photography 15. August 2010, 9:19

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Dennis Brendick 13. August 2010, 9:28

    Willkommen in der fc!

    Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben.
    Henri Cartier-Bresson, 1908

    Liebe Grüße aus Waltrop
  • Denise Lorenz 12. August 2010, 21:05

    Vielen Dank

    LG Denise
  • Günter Roland 12. August 2010, 19:06

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • teddynash 12. August 2010, 18:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Denise Lorenz 12. August 2010, 12:42

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    LG Denise
  • Oli Waldi 12. August 2010, 12:38

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli

    Berchinale 2010
    Berchinale 2010
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse