Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Hunstock


Free Mitglied, Aschersleben
[fc-user:827085]

Über mich

Hallo, Alle zusammen !!

Eigentlich bin ich ich hier gelandet weil mich eine Freundin(die auch Member ist) hierher gelotst hat, um mir ihre schönen Aufnahmen zu präsentieren.
Ich war sehr erstaunt, was für wunderschöne Fotografien es hier gibt und wie "einfach" man Stimmungen und Gefühle im Bild festhalten kann ! Ich fotografiere auch sehr gern, bin aber was das angeht eigentlich noch ein Laie der Spaß an Bildern hat.
Hab eigentlich keine speziellen Lieblings - Motive, fotografiere alles was mir vor die Linse kommt bzw. was ich denke das gut ausschaut !!

Meine Kamera ist eine
Jenoptik JD 4.1


Kommentare 5

  • Jürgen Riech 27. Dezember 2006, 0:58

    Hallo Denise!
    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Und jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Axel Bensemer 10. November 2006, 1:28

    Hallo
    Danke für die Anmerkung und es ist.
    Der Sonnenschleier.**** :-) ****
    Gr:Axel
  • Gudrun Schröder 28. September 2006, 11:17

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Jana B. 27. September 2006, 12:55

    Hallo Denise,

    Herzlich Willkommen bei Fc ,ich freue mich riesig dass ich dich durch meinen Fotowahn anstecken konnte.Ich wünsche dir immer aufregende Motive und allzeit gutes Licht!

    Lg Jana

  • Silvio Pfeifer 25. September 2006, 23:54

    Hallo Huni,

    Willkommen im Club der Fotoirren ;)
    Deine ersten beiden Bilder sind schon mal ein sehr schöner Einstand. Beim zweiten Bild mit dem Baum fehlt zwar ein ganz kleines Eckchen an der Baumkrone aber trozdem ist auch das ein sehr schönes Motiv.
    Ich denk mal du wirst dich hier wohlfühlen :)

    Gruß
    Silvio

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 99 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse