Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)
[fc-user:439168]

Über mich

.........................................................................................................
Ist mir im Moment sehr wichtig:
Hilfe für Milan:
http://www.hilfe-für-milan.de/index.php?seite=startseite

Da mein Mann die gleiche Krankheit hatte - er hat es leider nicht geschafft und ist am 11. August 2010 verstorben - ich ganz gut weiss welche Ängste und Sorgen man hat, weil es nur diesen Ausweg gibt, diese Krankheit zu heilen und ich auch weiss, dass es sehr schwer ist, einen Spender zu finden, möchte ich auf diesem Wege dazu aufrufen - lasst euch testen. Ein bisschen Knochenmark von euch, kann anderen Menschen das Leben retten und dieser kleine Junge soll nicht sterben müssen, denn er hat als Kind eine sehr gute Chance nach einer Transplantation ein ganz normales Leben führen zu können. Ohne Transplantation wird er sterben müssen, denn die Transfusionen helfen nur vorübergehend, irgendwann nimmt der KÖrper sie nicht mehr an und er wird innerlich verbluten - er hatte ja schon eine GEhirnblutung und das mit zwei Jahren. Ich hoffe Milans Familie so helfen zu können ...

Wie gesagt, ein kleiner TEst, danach ein Mini-Eingriff und ein Leben ist gertettet!!!
Danke auf diesem Wege
Denise


"Wenn ich nun als gesunder Mensch so unbescheiden bin,
die Dinge so zu sehen, wie sie sind,
und nicht, wie sie sein sollen oder können,
so möge man mir dies verzeihen,
aber ich kann nicht anders."

(August Sander)

August Sander wurde durch seine Portraits berühmt. Doch ich liebe seine Architekturbilder, die eine einzigartige Linienführung im Bild besitzen. Ich würde ihn schon Vorbild nennen ... (allerdings musss ich um das so hinzuebkommen noch viel lernen und ich hoffe daher immer auf konstruktive Kritik - nein ich hoffe nicht nur, ich wünsche sie ausdrücklich!

Zum anderen:
Bilder die ich mag - kritisiere ich!
Ich gebe in meiner Kritik meine Meinung wieder, was jedoch nicht zwangsläufig heisst das ich Recht haben muss, dazu reichen meine Kenntnisse nicht immer aus. Allerdings ist meine Kritik immer nett gemeint! Natürlich lobe ich sie auch.*ggg* Ich möchte dies an dieser Stelle anmerken, damit keiner denkt ich möchte ein Bild mit meiner Kritik zunichte machen - nein im Gegenteil. Wenn ich etwas zu einem Bild schreibe, ob Kritik oder Positives - in beiden Fällen finde ich das Bild eh schon klasse!!!


Profilbild:
Myself .............war ein misslungener Selbstversuch!

Kommentare 108

  • Nossie13 28. April 2016, 11:34

    Hallo Denise,
    beim Stöbern auf den Fotoseiten bin ich auch auf deine Seite gekommen. Sehr schöne Fotos von Köln (und auch das von Düsseldorf:-)). Deinen Spendenaufruf kann ich nur unterstützen. Es ist sehr wichtig. Ich gehörte zu den ersten 100.000 Spendern der DKMS, damals verbunden noch mit Blutabnahme. Heute ist dies ein "Kinderspiel" geworden, Trotzdem immer noch wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger.
    Übrigens Myself zeigt Spontanität und Wirklichkeit. Ich find den Haarfall, die Augenstellung super, unterstrichen von einem etwas anstrengenden, aber schönem Gesicht. Einfach Authentisch. LG Gerhard
  • Oliver Rautenberg 4. August 2013, 23:15

    Hallo Denise!
    Vielen Dank für Dein Kompliment!
    Ja, da scheinen wir echt den gleichen Zeitpunkt erwischt zu haben! :-)
    Kölner Lichter 2013 - 3
    Kölner Lichter 2013 - 3
    Oliver Rautenberg

    Was würde ich für Deinen Fotostandort geben; ich habe ja schon versucht, da raufzukommen... bisher ohne Erfolg.
    Also, falls es Dir dort mal langweilig ist... ;-)

    LG
    Olli
    (Ein Schwabe in Köln)
  • NIKFAN13 26. Juli 2013, 21:16

    Hallo Denise,
    wenn meine Bilder so gut wären, wie dein misslungeneer Selbstversuch, wär ich schon ein Schritt weiter! ;-)
    Du hast ganz tolle Fotos auf deiner Seite!!
    Ein schönes WE wünsch ich dir.
    LG.Ralf
  • Ingeborg K 19. Juli 2013, 21:29

    Hallo Denise, freut mich, dass du meine Fotos gefunden hast. Danke.
    LG Ingebog
    Kölner Lichter 2013 - 11
    Kölner Lichter 2013 - 11
    Ingeborg K
  • Lutz Tillmanns 19. Juli 2013, 9:27

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Es freut mich, dass du, die selber viele schöne Bilder zeigt, Gefallen an meinem Bild findet!

    Viele Grüße

    Lutz
  • Rico Wittek 18. Juli 2013, 10:48

    Ah, Du bist die mit dem herrlichen Standort zu KL :-)
    Auch wenn Du unter Deinem Bild stehen hast, dass dieser Standort auf Dauer langweilig wird, so sehe ich das anders. Von Deinem Standort aus, hast Du die Möglichkeit, KL in all seinem Reichtum und Facetten, das es zu bieten hat, jedes Jahr ein neues Gesicht geben zu können. Und Du hast die Möglichkeit, das FW quasi in "3D" darzustellen, was mir nicht gegönnt ist. Doch es freut mich, dass ein Bild vom letzten Jahr noch eine Anerkennung bekommen hat. Aber auch ich habe einmal mit FW-Fotografie begonnen und wenn ich mir die ersten Ergebnisse zu Heute ansehe ... ich denke, ein Quantensprung, wenngleich es wesentlich bessere gibt.
    Danke für Deine Anmerkung, quasi post mortem :-)


    LG sendet
    Rico
  • micologne 18. Februar 2013, 11:36

    Hey Denise,
    Vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut ;)
    LG Micha

  • Achim Sieger 15. Juli 2012, 18:53

    Hey Denise,

    ich war dieses Jahr überhaupt nicht zu den Kölner Lichtern. Aber Du hast ja schon gesehen, dass mein Bild aus 2011 stammt....
    Wie war es gestern im VIP Bereich auf der Brücke?
    Verkaufst Du schon Tickets für den 13. Juli 2013 auf Deinem Dach?
    Dann würde ich eins nehmen :-)

    Viele Grüße
    Achim
  • Rainer Faymonville 1. Januar 2012, 20:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe an einer Domführung teilgenommen und habe so den Weihnachtsmarkt von oben fotografieren können.
    Viel Positives im neuen Jahr und alles Gute!

    Rainer
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 21:46

  • M. Büge 1. November 2011, 8:08

    Besten Dank für deine nette Anmerkung.

    Anspitzen mal anders!
    Anspitzen mal anders!
    M. Büge


    mfg M. Büge
  • Manfred Boennen 5. Oktober 2011, 22:49

    Hallo Denise,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Der Brief
    Der Brief
    Manfred Boennen
    Ich denke auch es war ein schöner Brief.
    LG,
    Manfred
  • katta82 6. August 2011, 22:15

    Hallo Denise!
    Danke für deinen Kommentar unter mein Sommerbild!
    Die Kritik nehme ich sehr gerne an, ich muss allerdings gestehen, dass mir das bei diesem Bild noch nicht aufgefallen ist... Mittlerweile achte ich penibelst auf kippende horizonte (oder whatever) aber da hab ich geschlampt... ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    Viele Grüße,
    katta
  • Karl Peisker 26. Juli 2011, 10:03

    Danke für die Anmerkung.
    Das mag ich: Hart in der Sache, aber herzlich in der Menschlickkeit.
  • R. Vogt 24. Juli 2011, 20:25

    Spät aber Danke für Deine Anmerkung. Richtig ist, das Bild ist besch... geschnitten, aber rechts Stand jemand der partout nicht mit drauf wollte.

    lg. Reinhard

Meine Statistiken

  • 28 60
  • 827 3.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse