Denis Jatzenko


kostenloses Benutzerkonto, Meersburg
[fc-user:784412]

Über mich

Hi,

ich stelle mich erst mal vor,
Ich heiße Denis Jatzenko bin 18 Jahre alt und komme aus Meersburg vom schönen Bodensee!

Gerade Fotografier ich noch mit einer Digital Kamera (Olympus 6,0 Megapixel 600 Digital), aber das kann sich ja noch ändern!! ;)

Ich Fotografiere am liebsten Landschaften und Makro aufnahmen von Blumen, klein Tiere usw.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu meinen Bildern was schreibt z.B. was ich besser machen kann, wie ich was einstellen oder Bearbeiten und so weiter!!

wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auch auf eure Fotos!!

Denis Jatzenko!!

Kommentare 5

  • Claudio Klingler 11. September 2006, 18:03

    Hallo Denis,

    war nett mit Dir zu Plaudern am Affenberg und mittlerweile findest Du hier ja auch schon ein paar Ergebnisse davon von mir.

    Viele Grüße
    Claudio
  • Farbkasten Fabi 26. August 2006, 14:39

    Ich finde du machst du tolle foto´s deswegen habe ich dich im Buddy!

    LG fabi
  • Denis Jatzenko 2. August 2006, 14:22

    Hi,

    ich stell mich erst mal vor,
    Ich heiße Denis Jatzenko bin 18 Jahre alt und komme aus Meersburg vom schönen Bodensee!!

    Das Fotografieren hatte ich erst seit Anfang des Jahres für mich endeckt.

    Gerade Fotografiere ich noch mit einer Digital Kamera (Olympus 6,0 Megapixel 600 Gigital), aber das kann sich ja noch ändern!! ;)

    Ich Fotografiere am leibsten Landschaften und Makro aufnahmen von Blumen, klein Tiere ect.

    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder,
    ich würde mich freuen wenn ihr mir zu meinen Bildern was schreibt z.B. was ich besser machen kann, wie ich was einstellen oder Bearbeiten und so weiter!!

    wünsch euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auch auf eure fotos!!

    glg Denis Jatzenko!!



  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 22:00

    hallööööschen....

    schön das du hierherfunden hast

    ich wünsche dir viel spass

    lg, aus bornheim

    von Isa
  • Juliane Meyer 26. Juni 2006, 14:41

    Hi Denis,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 1 0
  • 37 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse