Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Brudermann


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:418777]

Über mich

Was soll man HIER schreiben.......

Vielleicht fang ich mal mit meinem Equipment an..

Canon EOS 500
Canon EOS 20D
Canon EOS 1N HS
Canon Ixus IIs
Canon Powershot G7

Canon 70-200 4L USM
Canon 50 1,8 II
Canon 17-85 IS
Canon 100 2,0
Canon 50 1,4
Sigma 28-105 F3,8-5,6


Canon Speedlite 2x 420 EX als Slave
Canon Speedlite 550 EX
Canon Speedlite ST-E2

Canon FS4000US Diascanner
Canon i865 & i9950



_____________________________________

Meine Lieblingsmotive sind Portraitsaufnahmen. Am liebsten in der freien Wildbahn oder auf einem Industriegelände.

_____________________________________

Zum FotoKnipsieren bin ich richitg gekommen mit meiner SONY F505V...3,3 MPix 64MB, und 16MB Stick. Die hatte ich mir, wie Sie auf den Markt kam, gleich gekauft.... Ende 2000 :-)
Vorrangig für internetseiten zu erstellen.
Der Vorteil war nun auch, dass die Bilder fortan fast nichts mehr kosteten... wenn man von den überteuerten Akkus absieht. Seit dieser Zeit liebe ich die Photographie...

Als ich auf der Systems 2004 im Oktober in München war und mit eigentlich die neue Sony F828 ansehen wollte hatten Sie leider nur ein leeres unfunktionales Gehäuse. Also hab ich mich weiter umgesehen und der Canon Vertriebler überzeugte mich, eine EOS 300d zu kaufen. Und damit kam ich die die Welt der digitalen Spiegelreflex Kameras. Es machte einfach nur Spass, Vorallem dass man üben konnte und sah gleich die Auswirkungen von Blende, Verschluß und Blitz auf dem Monitor . Ein Jahr später hab ich Sie dann verkauft und hab mir die 20D gegönnt mit der ich nachwievor sehr gerne fotogrfiere :-)

Derzeit spare ich auf eine 5d :-) Damit ich endlich mal ein bisschen näher an meine Models herran komme... und dieser Crop Faktor beseitigt wird :-)


2007 war für meine Photografie eher das Jahr in dem ich am wenigsten fotografiert habe... Dies liegt an meinem Job bei einem Systemhaus, wo wir alle einfach viel zu viel Arbeit haben... Aber besser zuviel Arbeit als gar keine...





_____________________________________

Und nun noch ein paar Daten zur Person :

"tEcHnIsChEn DaTeN":

Grösse 1803mm
Gewicht 85 Pfund? ;-) nee kg
*Waschbärbauch*
Anziehungskraft 833 Newton
Baujahr 11/03/1979


hObBiEs:

Mountainbiking, Motorrad, schwimmen, saunieren, FOTOGRAFIEREN !!! , Musik, Video, Verwöhnen...und natürlich verwöhnen lassen, Cocktails mixen, ....und auch trinken....Modell fliegen...kochen...und noch sooo einiges...

Update 20.08.07


Kommentare 2

  • AvonABBA-Rueb 29. Oktober 2010, 15:11

    Über den Wein, die Villa zur Fotocommunity.
    So klein ist also die IT-Welt. Beste Grüße, Andreas
  • UnsUwe 30. Juli 2004, 23:15

    Hey Dennis,

    schön dich persölich kennengelernt zu haben.
    Habe dich mal in die Buddy-Liste aufgenommen.
    So gehst du mir nicht verloren.

    Viele Grüße
    Uwe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare