Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

den Swingtier


Free Mitglied, gesprochen anders
[fc-user:1492106]

Über mich

Als ob Schärfe das einzige Kriterium für ein gutes Bild wäre.

Schöne neue Welt!

http://www.zeit.de/2004/36/Foto_36






Und sonst:

Für die Einführung von "den" als Universalartikel.













Was aufgefallen?? Nein?
Es hätte heißen müssen:
"Für DEN Einführung von 'den' als Universalartikel"

aber so konsequent bin ich dann wohl doch nicht...







Ich wollte übrigens schon immer mal nach Essen; nur wegen des Namens.
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft.



Und wer den Profiltext bis hierhin gelsen hat, den wird sicherlich auch interessieren, dass meine geliebte FED3 letztens den Geist aufgegeben hat und meine ZENIT E auch nicht mehr lange leben wird.
Das kostet doch alles Geld!
So ne Scheiße!

Der letzte Satz war übrigens kein Satz. Aber man muss ja trotzdem nicht an Satzzeichen sparen; auch in Zeiten der Krise nicht!




Und noch was:
Als ich letzten in den Saturn (das Elektroschrottfachgeschäft, nicht der Planet!) wollte, wurde ich angehalten, doch meine Kamera (Zenit E + abgenutztes Helios 44-2) an der Information anzumelden. Als ich dann den Verkäufer fragte, wo denn die analogen Spiegelreflexkameras stehen, hat er mich angeschaut, als hätte ich bei ihm Spaghetti mit Nutella bestellt.
Seltsam.







Es gibt übrigens noch mehr Datenmüll vom Onkel Swingtier:
Swingtier
Das Swingtier

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 34 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse