Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Demas Rudolph


Free Mitglied, Mönchengladbach-Rheydt
[fc-user:505852]

Über mich

Canon 40D + Gittermattscheibe
Canon 400 D
Canon 650 D

Canon 85 mm 1,8 USM
Sigma 17-70 OS HSM
Canon 55-250 is II
Metz Blitz 58 AF digital


Cullmann Stativ Magnesit 525 M

Photomatix Pro 3.2
Machinery 1.5.5


Pentagon f3,5 / 30mm (10 Blendenlamellen!)
Minolta Rokkor 50mm f1,7
Vivitar Serie 1 70-210mm f3,5 (67mm Durchmesser)von Kiron m. orig. Sonnenblende




Update November 2013


Kommentare 44

  • Alexandra Evang 23. Dezember 2010, 14:43

    Hey :)

    wie lieb, da freue ich mich !!!

    Frohe Weihnachten & alles Liebe für 2011
  • Alfred Kreuz 7. November 2010, 21:43

    Danke für deine Anmerkungen.
    Die Lokation ist das Palmenhaus im Buggarten in Wien.
    LG,Alfred
  • Robert Aussem 22. August 2009, 17:43

    Hallo Demas,

    vielen dank für deine Anmerkung. Ein Studio ist schon was feines, aber deine Outdoor Fotos sind sehr schön.

    Grüße aus Elsdorf,
    Robert
  • Lothar Post 11. Mai 2009, 22:17

    Hallo Demas,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Klar, schauen wir mal... ich melde mich ... und ich freu mich auf weitere Fotos von dir!
    Gruß Lothar
  • Stephie Schrodt 22. April 2009, 23:32

    Danke!! bin immernoch total happy =)
    das ist schön, dann behalte ich dich auch mal gut im Auge ;)

    ganz liebe Grüße, Stephie
  • susi-s 24. März 2009, 18:48

    hallo demas
    habe dein zuhause als referat in der uni ( studiere architektur in aachen und komme selber auch aus mg).
    mein thema im fach denkmalpflege ist Kirchenumnutzung. ich dachte mir vllt hast du noch ein paar fotos die ich vllt nutzen könnte.
    würde mich freuen wenn du dich meldest.
    lg susi
  • obiektsubiekt 14. Dezember 2008, 10:31

    vielen herzlichen dank rudolph für deine anmerkung hierzu!:...ja, photomatix.
    einen lieben gruss, os
  • obiektsubiekt 6. Dezember 2008, 22:01

    hallo rudolph
    vielen dank zu deiner anmerkung hierzu!:...du hast ne ganz tolle galerie!

    einen lieben gruss, os
  • Dorothe 6. Dezember 2008, 19:24

    Hallo Demas,
    dann wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Urlaub:-))
    LG Dorothe
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:30

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • -Thomas Schäffer- 30. August 2006, 7:01

    Hallo Demas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche Dir noch viel Spaß in der FC.
    Gruß Thomas
  • Damian Poloczek 27. August 2006, 22:38

    Hallo Demas!
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüße aus MG-Eicken.
  • Paul Wessel 23. August 2006, 12:18

    Hallo Demas,

    danke für die Anmerkung. Ja Ihr wohnt ja wirklich toll.
    Sind ja sehr schöne Bilder in Deiner Auswahl. Gefallen mir gut.

    Gruß Paul
  • Michael B. aus L. 12. August 2006, 23:29

    Hallo Demas!
    Klasses "Haus" habt ihr da. Eine ungewöhnliche Unterkunft.
    Hab mir deine Bilder angesehen - aber nichts vom Lienz-Urlaub entdeckt. Kann das sein ???
    :-)
    lg Michael
  • Denise Huck 5. Juni 2006, 11:33

    damas
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen
    fotos , die malediven bieten viele motive .
    ( montag ist foto-tag )
    grüsse aus der schweiz denise
  • Stephan R. 21. April 2006, 19:50

    Hallo Demas,
    danke für deine Anmekrung zu meinem Foto.

    Hast auch tolle Fotos in deinem Fotohome ;-) .
    Grüsse von Stephan
  • Christine Eh 11. April 2006, 19:18

    Danke für Deine nette Bemerkung, obwohl ich, versehentlich das nicht zugeschnittene Bild reingestellt habe. Lg Tine
  • Gerhard Reichert 5. April 2006, 5:37


    Hallo Demas
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Das Foto habe ich schon vor ein paar Jahren während einer Islandreise gemacht. Das war wirklich ein Glückstreffer. Wir waren mit dem Bus unterwegs,
    dann zeigten sich am Horizont im Gegenlicht diese
    Wildpferde. Diesen fantstische Bild war nur wenige Sekunden zu sehen, und da ich fast immer mit einer schussbereiten Kamera im Bus gesessen habe, konnte
    ich es so aufnehmen. Den Himmel habe ich nachträglich etwas bearbeitet, denn der war leider nicht so toll wie hier zu sehen.

    Herzlichen Danke noch für die nette Karte . . ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Heute gehts nun endlich ab ins Krankenhaus und ich hoffe, ich kann danach wieder springen, wie die Pferde auf meinem Bild.
    Gruß Gerhard
  • Kirscheis am Stiel 2. April 2006, 14:03

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
  • Daniel Magalski 30. März 2006, 20:03

    Hallo Demas,

    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto



    Habe mich sehr darüber gefreut, auch, weil ich mal wieder von dir gehört habe.

    Liebe Grüße aus Lünen,

    Daniel
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 28. März 2006, 15:19

    Hallo!
    Deine Bilder Die du hier ausgestellt hast gefallen mir sehr gut!Du hast sehr schöne Motivideen!Klasse Stil den du hast!Und was ich noch toll finde dass du auch mit einer Minolta arbeitest!Ich wünsche dir weiterhin noch alles Gute und noch viele weitere schöne Aufnahmen und passendes Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips

    Peng
  • Günther Thieß 12. Februar 2006, 0:40

    Hallo Demas,
    ich habe den Baum General Sherman in voller Grösse aufgenommen. Er ist riesig. Ich habe das Foto ins fotocommunity gestellt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du wohnst ja einmalig schön.
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht
    Günther
  • Gerhard Reichert 2. Februar 2006, 23:16


    Hallo Damas,
    herzlichen Dank für Deinen Anmerkungen
    zu meinem Bild

    Die Aufnahme ist in dem wirklich netten kleinen Ort "Überdorf" gemacht worden, welches noch zum weiteren Einzugsgebiet von Köln gehört.

    Mit einem herzlichen nachbarlichen Gruß
    Gerhard
  • Jürgen B. 31. Dezember 2005, 17:55

    Hallo,
    es ist doch immer wieder schön jemanden aus der Region hier zu treffen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust zu einem unserer Stammtische zu kommen.
    Viele Grüße
    Jürgen
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.286 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 200 Kommentare