Dekryptage


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1331814]

Über mich

Hallo Allerseits!

Ich war immer bei der Fotografie interressiert, ich habe auch mit analog Spiegel-Reflex-Camera und SW-Entwicklung angefangen. Seit 6 Monate entdecke ich wieder der Spaß an Bild-Aufnahme und -Bearbeitung mit einer Digital-Spiegel-Reflex Camera.

Ich habe mich bei FC angemeldet um die Fotos anderer Mitgliedern zu entdecken (und dazu mein Fotografie-Blickwinckel zu erweitern. Ich möchte auch meine (miese ;-) ) Bilder hochladen, um Kritike zu bekommen.

Sie können also hart sein, solang es mir hilft, meine Fotos zu verbessern!!!

Liebe Grüße,

Romain

Kommentare 4

  • Gwendoline13 1. April 2009, 21:43

    Hallo!

    Danke für dein Kommentar! Tibet war bis jetzt meine schönste Reise und ich hoffe, ich kann bald wieder hinfliegen. Kann also nur empfehlen!
    Dort ist es auch nicht schwer, schöne Bilder zu machen, es sieht einfach alles traumhaft aus.

    LG
  • Monique LEROUDIER 31. März 2009, 23:10

    Merci de ta visite à ton retour du Sénégal ! ... Je vais faire un tour sur ta galerie ! ... Amitiés ... ML


  • Monique LEROUDIER 31. Januar 2009, 15:34

    Merci et je te souhaite un bon voyage! ... Amitiés ... ML



  • Thoma.W 31. Januar 2009, 14:30

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!
    Frostttttttttt
    Frostttttttttt
    Thoma.W


  • 1 1
  • 14 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse