Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dejiko


Free Mitglied
[fc-user:1377369]

Über mich

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und habe vor einem halben bis 3/4 Jahr die Liebe zum Fotografieren entdeckt. Ich möchte dies in meinem späterem Beruf auch einmal machen und habe mich von daher entschlossen eine Ausbildung zur Fotografin anzufangen (was mir hoffentlich auch gewährt wird).

Ich fotografiere gerne Blumen, Wolken und Tiere. Menschen natürlich auch!

Bei den Mensch-Fotografieren möchte Ich immer das umsetzen was ich mir bereits Tage zuvor ausgemalt, auf ein Blatt skizziert und kreativ ausgearbeitet habe. Einige Erfahrungen damit durfte ich schon während meines ersten professionellen Shootings mit einer Freundin sammeln - ich hoffe es war nicht das letzte ;D.

Nichts desto trotz lasse ich mich auch gerne ablichten, egal was ich dabei machen soll (natürlich nicht irgendwas mir makaberes bzw. wobei ich mich unwohlfühle bzw. unseriöses) - ist ja auch irgendwo verständlich!

Ich hoffe ich werde noch viele - schöne und ästhetische - Bilder kreieren und habe vor die beste Fotografin des Fotografen.-Berufes zu werden.

Thank you ;D

Fotografiere nun mit einer Pentax K200d 18-55/55-200mm -_-° Fotografieren hört sich leichter an als es ist .. Ich brauche einen Ex-Blitz und ein Statiiv ... lass mich reich heiraten T_T°

Kommentare 2

  • DEGI 23. April 2009, 14:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SKY
    SKY
    DEGI
  • Günter Roland 23. April 2009, 12:10

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse