Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dejaneira


Free Mitglied, Olching
[fc-user:1145447]

Über mich

Hallo zusammen...

schön nun auch hier zu sein....habe gerade mit dem fotografieren angefangen - davor habe ich meinen Freund mit großem Interesse immer zum fotografieren begleitet. vor kurzem hat er mir seine alte Kamera geschenkt - und seitdem liebe ich es selbst zu fotografieren. meine Kamera ist mein ständiger Begleiter - immer bereit für schöne Schnappschüsse...

würde mich über Kritik egal in welcher Form sehr freuen.... grüße Dejaneira

Kommentare 18

  • Jens'S. 6. April 2010, 22:39

    Danke, ich wünsch dir natürlich auch noch einen tollen Frühling mit vielen schönen Bildern.
  • .Katharina. 25. Mai 2008, 12:36

    Danke! habe schon daran gedacht, doch diese Bilder liesen sich nicht vergrößern...schade...

    LG Kathy
  • Austrian Art 21. April 2008, 11:29

    Hey Dejaneira,

    danke für die Begrüßung! Hat mich gefreut. Deine wenigen Bilder sind sehr überzeugend. Ich hoffe, da kommt doch bald noch etwas mehr rein..;)

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • mucki44 16. April 2008, 20:16

    Hallo Dejaneira,

    vielen Dank für Dein Lob über meine Nymphe.

    LG Mucki
  • Böhser Onkel 10. April 2008, 17:16

    vielen dank,schön das sie dir gefallen.

    mfg Onkel
  • linea mio.dessa 4. April 2008, 11:52

    Eine sehr romantische und verträumte Kulisse, gefällt mir sehr. Obwohl Du wie Du sagst noch nicht so lange fotografierst hast Du hiermit auf jeden Fall Talent bewiesen. :)
  • burzel 28. März 2008, 16:52

    Hi
    Danke für deine netten Anmerkungen- so etwas hört man doch immer gern- und vorallem wenn man noch nicht so lange dabei ist.
    Grüsse
    burzel
  • lan ling 28. März 2008, 11:35

    dankeschön:-) du..und deine bilder..habt wunderschöne mildheit und tiefe in euch..lg:-)...
  • Helgrid 27. März 2008, 18:13

    Hallo Dejaneira,
    mir geht es ebenso. Fotografieren kann zur Leidenschaft werden. Die Erfindung der digitalen Fotografie ist genial, so braucht man nicht alle Fotos entwickeln zu lassen. Was würden wir mit so viel Naturaufnahmen nur tun! Ich fertige gern aus eigener Produktion Glückwunschkarten usw.. Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto und dir wünsche ich viel Erfolg und weiterhin Spaß beim und mit dem Fotografieren.

    Liebe Grüße von
    Helgrid
  • Ka-Li 27. März 2008, 16:41

    Vielen Dank für die "Blumen" ;-)
    Tolles Profilfoto übrigens...
    LG Kathrin
  • hajott 27. März 2008, 16:18

    Hi,

    danke für deine nette Anmerkung. Ich denke aber, er ist eher gleichgültig ;.-) Das entspricht mehr seinem Naturell.

    LG,
    Hans-Jürgen
  • Max13 22. März 2008, 15:40

    Hallo Dejaneira,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Herbstnebel,freut mich das es Dir gefällt.
    Wünsche Dir noch schöne ruhige Ostern.
    LG max
  • Roland Lensch 20. März 2008, 21:33

    Danke für den Kommentar und liebe Grüsse aus Österreich, Roland
  • Madame89 8. März 2008, 16:23

    Vielen Dank für deine nette und ehrliche Anmerkung :) Meine Katze ist wie ein Mensch aber noch viel besser :) MFG aus Luxemburg. Sarah
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:28

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 63 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse