Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

DeinFotoDesign


Free Mitglied, Waldbüttelbrunn
[fc-user:1036409]

Über mich

~~~
Mein größter Traum ist es, die Fotografie mit meiner Rolle als Mutter
in meiner Selbstständigkeit von DeinFotoDesign zu verbinden
~~~

Kommentare 16

  • Daniel Borberg 12. September 2010, 21:53

    Hallo Christine,
    schön nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu hören ähh lesen ;-)
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • KDH 15. November 2008, 15:38

    Hi Christine,
    schön, dass Du ab und zu noch einmal vorbeischaust ;-)

    liebe Grüße, Klaus
  • M Schmidt 31. Januar 2008, 22:22

    Hallo Christine,

    Irland ist ein absolut lohnendes Reiseziel. Für den Anfang würde ich Dir die Region Kerry empfehlen. (Vielleicht aber nicht unbedingt zu Hauptsaison ;-) Und den Fotoapparat unbedingt einpacken. Würde mich freuen, in deinem Portfolio bald ein paar Irlandbilder zu entdecken !
    LG aus Frankfurt
    Markus
  • Oliver Borgmann 25. Januar 2008, 18:23

    Hallo Christine,
    gefallen mir, deine Fotos! Besonders die Experimente und Macro-Sachen. Das würde ich auch gerne können.
    Du findest eine Galaxie romantisch? Also ich finde den Sternenhimmel romantisch und eine Galaxie ästhetisch.
    Aber warum nicht!?
    Liebe Grüße Oliver
  • Kerstin Bruhn 24. Januar 2008, 9:55

    Hey Danke für deinen netten Pinnwandeintrag!
    Gibt leider nicht viele, die sich ein Profil und die Bilder wirklich angucken und dann noch eine Nachricht hinterlassen!

    LG Kerstin
  • -Robert Zobel- 21. Dezember 2007, 14:42

    [vc-video:6466] Frohe Weihnachten ..Zick Zack Du Buddy Du

    Lieben Gruß Robert
  • Bernhard Brugger 25. Oktober 2007, 20:54

    Hallo Christine,
    Der Schwan war gar nicht alleine! Die Gefährtin oder Gefährte war nur leider bei der Aufnahme gerade nicht in der Nähe. Aber an diesem See ist immer das gleiche Schwanenpaar!
    LG, Bernhard

  • Olle 25. Oktober 2007, 11:09

    Hallo redzinchen,

    ich danke dir für deine lieben Anmerkungen in meinem Profil. Ich hab mich grad durch deine Fotos geklickt, ebenfalls beeindruckt bin ;o)
    Weiterhin immer gut Licht und tolle Motive vor der Linse
  • Bernhard Brugger 22. Oktober 2007, 22:25

    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Ich hab jetzt auch ein bißchen in Deinen Bildern gestöbert. Tolle Motive. Schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann oder umgekehrt.

    Liebe Grüße, Bernhard
  • KDH 7. Oktober 2007, 11:23

    Hallo Christine,
    ein ganz liebes huhu zurück - dann klick Dich mal durch und wenn Dir ein Bild gefällt, schreibe es mir und wenn nicht, natürlich auch ... werde ich bei Dir sicherlich von nun an auch tun ... ;-)))

    liebe Grüße und noch einen schönen Sonnentag,
    Klaus
    ... Traumzeit ...
    ... Traumzeit ...
    KDH
  • AvonABBA-Rueb 6. Oktober 2007, 13:58

    Ja, "hallo" erstmal!!!! Schön dich hier zu finden!
    Freut mich sehr, das es dich jetzt auch "erwischt" hat und du hier dein Unwesen treibst. Mach weiter so, auf das wir ganz viele schöne neue Bilder aus WÜ von dir zu sehen bekommen. Habe gerade schon deine Bilder bewundert! Jetzt muß ich auch mal wieder loslegen!

    Wir sehen uns!!!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Barbara Kiss-Nägele 4. Oktober 2007, 22:07

    ...nachts....
    ...nachts....
    Barbara Kiss-Nägele
    hallo redzinchen, vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Profil! Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Das Foto oben entstand vor zwei Wochen in Schaffhausen am Rheinfall. Wir waren dort mit einem Fotoworkshop unterwegs. Von einer kleinen Aussichtsplattform unten am Wasser hat man diesen grandiosen Blick auf Schloss Lauffen (das ist übrigens eine Jugendherberge!) Eigentlich sollte um diese Uhrzeit noch der Vollmond überm Schloss stehen, aber leider war´s bewölkt. Der Rheinfall wird von allen Seiten beleuchtet, die Gischt sprüht wie auf dem Bild zu sehen. Alles echt! Langzeitbelichtung 20 sec., natürlich vom Stativ aus. Habe im Photoshop lediglich die vielen schweizer Fähneli weggemacht, die überall herumstehen, sowie einige Autolichter auf der gegenüberliegenden Straße. Das gesamte Bild wurde etwas aufgehellt, besonders die Burg, die Lichter in den Fenstern etwas nachbelichtet, damit sie nicht ganz so hell erscheinen. Ich glaub das war schon alles....qualitativ ist es ja nicht so hochwertig, es rauscht ziemlich und hat ein paar Pixelfehler (kleine rote Punkte). Macht mir aber nichts aus, es war eine besondere Stimmung und die kommt für mich bei diesem Bild ganz gut rüber.....Herzliche Grüße von Barbara
  • Timberleys 30. September 2007, 9:55

    Danke für Deinen Besuch und Dein Lob! Freut mich...hab mich gerade mal bei Dir umgesehen..gefällt mir sehr was Du so machst..hab Dich mal auf orange geklickt, so verpass ich nix!
    LG Stefanie
  • Pixelzähler 29. September 2007, 13:05

    huhu christine!

    hoffe die genesung wegen der fotomanitis lässt noch etwas auf sich warten, denn ich finde du hast tolle ideen und beherrscht das handwerk sehr gut.
    kein wunder, wenn du noch analog gelernt hast.

    lg,
    helge
  • Mary Klemmstein 24. September 2007, 16:42

    servus christine,
    danke für deine liebe anmerkung in meinem profil.
    wünsche dir hier viel spass, auf das du immer ein schönes motiv findest und natürlich auch immer das passende licht dazu.
    ganz liebe grüße
    mary
    p.s. kann der birgit nur recht geben, sehr nettes profilbild von dir.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse