Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie
[fc-user:3740]

Über mich

.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.

.
....
.
.
.
.
.
.
.
.
...
.
________________________________
.
.
..
..-
.
.
*

___________________________________________________________________



___________________________________________________________________


Kommentare 187

  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2009, 14:21

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Herbert G 23. Dezember 2009, 8:56

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    Anbei eine Kleinigkeit von meinem Weihnachtsteller

    Gruß Herbert
  • Stefan Giehl 11. April 2009, 10:35

    Danke für den Kaffee :-))))
    LG, Stefan
  • Markus Bibelriether 29. März 2009, 15:06

    Die Geschichten, die mich in nächster Nähe umgeben, wie die um den "Kettensteg" in Nürnberg finde ich spannend. Demnächst beginnt die Sanierung der Brücke und ich wollte sie noch in ihrem alten Zustand fotografieren.

    Gruß
    Markus

  • Third Eye 29. März 2009, 12:29

    Uwe hat nicht nur seinen Kommentar gelöscht, er hat seinen Hauptaccount (Uwe E.) und mit diesem alle Anmerkungen die er als Uwe schrieb löschen lassen , dazu noch drei seiner Nebenaccounds.
    Es ist ja auch etwas albern wenn man fünf Accounds besitzt und sich selbst, gegenseitig Anmerkungen schreibt, weil sich trotz eifriger Werbekampagnen niemand mehr zu seinen einfach viel zu anspruchsvollen Bilder äußern möchte ;)
  • DehJott 25. März 2009, 1:44

    hat der Uwe ( B.U.) einfach seinen Kommentar aus meinem Profil gelöscht
    .
    zszszs

  • Third Eye 21. März 2009, 8:00

    @Uwe , nein, das ist er gewiss nicht ,er hat nur ehrlich seine Meinung geäußert, welche ich diesbezüglich mit ihm teile !
  • Markus Bibelriether 10. März 2009, 16:39

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Im Moment habe ich leider etwas wenig Zeit für meine Kritiker in der fc, denn ich stecke in einem Fotoprojekt, das mich sehr beansprucht, weil ich neben Fotos von Menschen auch Interviews und Biografien erstelle.

    Herzliche Grüße
    Markus
  • Stefan Kranz 10. März 2009, 9:38

    Bin immer taktvoll, gebe mir jedenfalls Mühe :-) . LG Stefan
  • DxFx 8. März 2009, 16:20

    Hi, hab Dank für deine Anmerkung.

    Ich hab mir mal deine fotos angesehen. du hast sehr schöne Aufnahmen von Kindern dabei. sind das alles deine? Wenn ja, Respekt!
    LG Dorit
  • Adrian Babalic 1. März 2009, 22:13

    Danke für die Worte zum . Die Dynamik im Wasser ist eigentlich gar nicht so schwer einzufangen, wenn Du ein Stativ dabei hast. ;o)
    lg Adrian
  • Gruber Fred 1. März 2009, 21:50

    Hallo,es freut mich das es dir gefällt.Nein nicht ganz von unten aufgenommen,der Stamm lag Diagonal,ich habe ihn nur ein wenig gedreht
    VG Fred
  • strawberry 1. März 2009, 20:02

    Vielen Dank, freut mich sehr!
    l.g.katharina
  • Horst Ullrich 1. März 2009, 19:46

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schön mal eine " neue " Bestätigung
    für ein Bild zu bekommen........

    Dein °~_Freiheiten_~° ist genau das
    was ein Photo nach meiner
    Meinung ausmacht.
    Gut gesehen, gefällt mir sehr.

    Ich schau mal wieder rein.

    Bis dahin, Tschau Horst :-)
  • Heribert Schmidbauer 1. März 2009, 13:47

    Danke für Deine Anmerkung LG vom Bayern in Belgien
  • Mr. Barrow 1. März 2009, 11:08

    So nuuuu haammer's,
    ich muß Dich orangieren :-)
    Mag die Art wie und was Du
    fotagrafierst.

    lg michael
  • UtZi 1. März 2009, 10:11

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Orchidee.
    Deine Aufnahmen sehen auf den ersten Blick sehr interessant aus. Ich glaub, da muß ich mich mal im Detail durchklicken...
    VG Utzi
  • Alexandra Franke 1. März 2009, 1:59

    Hallo,
    wirklich sehr beeindruckend deine Fotos. Ich könnte unter jedes einen positiven Komentar schreiben. Egal ob Portrait, Tiere, Pflanzen... durch die Bank weg alles genau mein Fall. Bin Beeindruckt.
    Sind sehr schöne Details dabei.

    Gruß
    Alex
  • Monika Schieferstein 1. März 2009, 1:47

    Danke für Deine Anmerkung....freu...
    LG Monika

    ps: Du hast sehr schöne Bilder in Deiner Galerie, werd öfter mal rein schauen...
  • Jens Große-Brauckmann 26. Februar 2009, 21:41

    Hallo DehJott
    Vielen Dank für ihren Kommentar.
    Aufgenommen hat die Rasselbande mein Vater.
    Ich stecke da gerade in einer Tasse.
    lg
  • Buscalavida 26. Februar 2009, 2:13

    Danke für deinen Kommentar..
    Das Unscharfe ist recht einfach zu machen. Wenn Du im Colourkey bist musst Du einfach nur auf der Hintergrundebene einen Filter einsetzen (Radialer Weichzeichner - Strahlenförmig).
    Gruss Busca
  • Josch 24. Februar 2009, 20:18

    Hi und Danke für Deine Anmerkung.
    The cure past auch, war aber wirklich direkt nach dem Auftritt " der klein Vampir "

    LG Josch
  • skarabeus 24. Februar 2009, 4:48

    danke für die nette anmerkung.aber den titel "abgebrannt" habe ich schon :)
    vg
  • Petra I. Henning 22. Februar 2009, 15:45

    vielen Dank für deine Anmerkung und Deinen Tipp! Hab mir gerade mal deine Bilder angeschaut, einfach top! Werde sicher öfters mal bei dir reinschauen...
    LG Petra
  • |° Bert °| 15. Februar 2009, 11:19


    jedes photo ist ein blick zurück, denn man sieht es erst wenn man den ort, an dem es aufgenommen wurde schon lange hinter sich gelassen hat.

    b
Vergeben
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12.730 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.003 Kommentare