Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Defätist


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:866140]

Über mich

Hej!

Ich habe festgestellt, dass ich selbst zu faul bin,
lange Texte zu lesen, darum halte ich mich kurz.

- Alter: 27
- Kamera: Canon 400d
- Bilder: wir sind grade voll auf dem Vogel-Trip ... also: Vögel

Pläne für die Zukunft: Möglichst viele Vogelarten zu sehen ... ich komm momentan auf 117. Und wir arbeiten am Finding by Höring ... gar nicht einfach, aber wenn man erstmal weiss wie der Vogel so klingt, wahnsinnig effektiv.

Anti-Pläne: Sollte bei mir mal zur Weihnachtszeit ein Kind unterm Baum sitzen, bekommt es weder eine Nikolausmütze auf, noch Flügel umgeschnallt ... eigenartiger Brauch.
Das gilt übrigens auch für Häschen-Ohren ...

Übrigens: Das Wort "Fogi" geht gar nicht!

War das zu lang?

Kommentare 28

  • petibelle 28. September 2009, 15:03

    wie kommst du auf 'white rabbit'?
  • Herbert2 25. Januar 2009, 17:51

    Hi, Bei mir im Garten das ist in South Africa, genau in Johannesburg. Wenn Du in meiner Garten Serie schaust dann siehst Du wie es bei mir aussieht.
    Grüsse Herbert
  • Andreas Seidel 25. November 2008, 11:32

    Nein.
    (Nicht zu lang)
  • Schlammbeißer 26. Oktober 2008, 16:13

    Hey,
    danke für die Anmerkung. Wie ich sehe, hast du ja auch ein paar ganz tolle Fotos.

    LG Christian
  • Josef Freitag 02 26. Oktober 2008, 10:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Viel Erfolg für Deine Ziele und Gruß Josef
  • Alexandra Hornung 28. Juni 2008, 22:10

    Danke für die Anmerkung zu meinem Schmetterling. Ich muss dir recht geben, das muss heller. Habe nochmal eine hellere Version reingestellt. Manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert :-) LG Alexandra
  • Kurt W. Weinland 23. Juni 2008, 21:45

    Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Spechtfoto.
    Der untere ist ein Jungvogel, der vom Weibchen gefüttert wird.
    LG Kurt
  • Karl- Heinz Brasse 12. Mai 2008, 11:17

    Danke für deine Anmerkung. Ich war tatsächlich relativ nah an dem Krock. Es waren eigentlich zwei. Ich wollte unbedingt das Auge eines solchen Monsters mal ablichten, also habe ich verbotenerweise das Fahrzeug verlassen und bin bis auf wenige Meter an die zwei Ungetüme ran. Erstaunlicherweise bewegten die sich nicht einmal, lagen nur träge am Flussufer rum. Das ist schon Atemberaubend wenn du diesen Urfiechern ziemlich nah gegenüberstehst und du weist, dass die dich wahrnehmen.
  • Robert L. Roux 7. Mai 2008, 8:34

    a greeting from the northcountry

    howdy stranger
    howdy stranger
    Robert L. Roux
    ich lieb muppets ... ;-))
    lg robert
  • Alexej3 20. April 2008, 21:09

    Danke für deine Anmerkung
  • Ben Weltenbummler 29. Oktober 2007, 23:20

    Hi Susann,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    Und nach der Durchsicht Deines Bilderportfolios kann ich Dir nur meinen tiefen Respekt ausdrücken: Du zeigst hier absolut TOLLE Bilder, die mich wirklich fast allesamt begeistert haben!

    LG Don
  • Rolf Eisentraud 29. Oktober 2007, 8:46

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Da ist übrigens nix montiert, alles echt!
    LG
    Rolf
  • Barbara Haimann 30. Juli 2007, 9:38

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung zu
    sanft & duftig
    sanft & duftig
    Barbara Haimann
    . Es sind mehr als 7 Tierchen .
    Gruß,B.
  • Evelyne Sonanini 6. April 2007, 21:07

    Hallo Susan,
    herzlichen Dank für die Anmerkung unter dieses Bild.

    LG Evelyne
  • Lew Bridcoe 10. Februar 2007, 20:28

    Vielen Dank für die Anmerkung, Susann!

    Im Morgenlicht
    Im Morgenlicht
    Lew Bridcoe

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 193 1.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse