Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

def110


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1152496]

Über mich

Nikon D90 , D700
Nikon 14-24/2,8
Tamron 17-50/2.8
Nikkor 50/1.4
Nikkor 60/2.8 Micro
Nikkor 35-70/2.8 D
Nikon 105/2.8 VR Macro
Nikkor 80-200/2.8 D - ED
Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED AF-S VR

SB-800
Metz Mecablitz 54 MZ-4
Sigma Blitz EF500 DG St
Minolta IIIF Belichtungsmesser
Markins Q3 Ballhead
Feisol Einbein.Stativ CM-1471
Gitzo Mountaineer GT 1530 Carbon 6x
Manfrotto Dreibein-Stativ mit Manftroto 3D Kopf 229
1 Holzstativ (von Baulaser sehr stabil aber schwer)
3 Lowepro Fototaschen groß mittel und klein

1 Bowens Prolite 82 400WS
2 Bowens Gemini Esprit 500 WS
1 Quantuum Blitz 200WS
2 Softboxen 60x60 und 90x60
1 90er Oktobox
1 60er beautydish
2 Atlas Funkauslöser

Facebook: http://www.facebook.com/def110

Kommentare 7

  • awegi 1. August 2009, 23:27

    hi,danke für deine anmerkung zu meinem bild,
    du hast auch sehr interessante bilder die gut bearbeitet sind.

    lg gruß awegi
  • Zwen D. 1. Juli 2009, 21:37

    Hallo vielen Dank.
    Freut mich das dir das Bild mit der Solaranlage gefallen hat.
    Deine Weintrauben find ich besonders gut.

    gruß
    sven
  • Michael Niefer 12. April 2009, 12:43

    Hallo - vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto - weiterhin viel Spaß in der Community. LG Michael
  • Mance 4. April 2009, 2:15

    Danke Dir Thomas, für deine nette Anmerkung,
    bist aber auch nicht ganz ohne, tolle Photos die du uns da präsentierst!
    mance
  • Uwe Welz 12. März 2009, 20:19

    Hallo Thomas, das Tutorial werde ich mir demnächst einmal genauer ansehen - weil ich doch einige Bilder gemacht habe, wo ich ohne Zusammensetzen der Bilder aus mehreren Aufnahmen nicht auskommen werde. Danke für den Tipp! - Meine eigenen Bilder sind immer noch vom "analogen Denken geprägt", d. h. ich habe immer versucht, Bilder mit (zu) gefährlich ausgeprägten Lichtern und sehr dunklen Schatten gar nicht erst zu machen. Diese früher unüberwindliche Klippe gilt heute nicht mehr so ohne weiteres - der Kontrastumfang einer modernen DSLR und der modernen Objektive erlaubt Dinge, an die man in der Vergangenheit nicht wirklich denken konnte.

    LG, Uwe
  • Thorsten Bethe 18. Januar 2009, 15:26

    Hi,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich weiß das zu schätzen :-)

    vlg, der Thorsten
  • A.R. Mahallatian 19. März 2008, 19:17

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 64 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse