Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deer Lange


Complete Mitglied
[fc-user:2145552]

Über mich

Hallo,

ich bin schon einige Zeit hier unterwegs ohne Mitgliedschaft.
Ich habe mich jetzt angemeldet um meine Bilder zur Kritik hoch laden zu können.
Bin eher der Naturfotograf mit Ambitionen zum Detail Bereich.
Angefangen habe vor über 30 Jahren mit der Fotografie.
Analog über Praktika LTL 3 und später Canon A1.
Der Digitalfotografie habe ich mich lange verwehrt, schließlich eine Olympus C 2500 L, Panasonic FZ 50 und jetzt Canon 70d.
Meine Bilder bearbeite ich derzeit ausschließlich mit LR 5.
Über Kritik und Anregung würde ich mich freuen.

Kommentare 10

  • LeoT 13. August 2017, 10:14

    Vielen Dank für das Lob.
    Gruß Leo
  • Dirk Gallmann 30. Juli 2017, 7:35

    Hallo deer Lange,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Bin ganz Deiner Meinung. Es gibt andere Sportarten wo noch größere Mengen an Resourssen "sinnlos" verblasen werden oder es einen großen Eingriff in die Infrastruktur gibt.
    LG Dirk
    "Single Buck"
    "Single Buck"
    Dirk Gallmann
  • Klaus Georg Hoffmann 21. Februar 2017, 15:39

    Danke dir für deine aufklärende Anmerkung - weißt du auch die genaue Art ? Klaus
  • Dr.Dirk Weigang 12. Dezember 2016, 18:19

    Vielen Dank für die Nachhilfe in Botanik. Bin da leider nicht so fit.liebe Grüße Dirk
  • stoxi 22. August 2016, 8:01

    Hallo, nochmals danke für deine Aufklärung. Ich hätte da noch einige Fotos von diversen interessanten Pflanzen von denen ich nicht weiß was sie sind - aber sie faszinieren mich. Werde bei Gelegenheit nachfragen, LG Gerald
  • Rina81 15. April 2016, 20:51

    Hallo Jürgen, leider habe ich von dieser Blüte keinen anderen Blickwinkel fotografiert.
    Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher das es ne Orchidee ist...
    hm... danke trotzdem für deine Anmerkung.
    lg Rina
  • jabri 10. April 2016, 10:08

    Hallo und vielen Dank für Deine geniale Idee. Eigentlich hätte die Blattform mich auch auf eine Magnolie bringen können. Du hattest die zündende Idee. Ich habe noch mal auf vielen Seiten des Internets nachgeschaut und es ist tatsächlich eine Magnolie. Vielleicht hat mich die Größe der Magnolievor Ort (ca. 8m) irritiert. Aber in South Carolina ist ja ein völlig anders Klima. Nochmals vielen Dank.

    LG jabri
  • magdafee 21. März 2016, 19:01

    Lieber deer Lange, vielen Dank zu deinem Glückwunsch, habe mich echt darüber gefreut
    lg magdafee
  • teddynash 18. Mai 2015, 19:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Mouse on Mars !
    Mouse on Mars !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Din G o 17. Mai 2015, 23:11

    Hallo deer Lange, ein herzliches Willkommen in der FC. Viel Spass an deinen Bildern hast du bestimmt. Kommentiere fleißig, dann ergeben sich nette Kontakte. Anregungen zu Motiven findest du wie ich sehe. Setze sie um und lass deiner Kreativität freien Lauf !!! Ich freue mich auf weitere Makros. VG Georg

Kenntnisse

  • Fotointeressiert