Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deborah Peters


Free Mitglied, Öhringen
[fc-user:657721]

Über mich

Ich habe mit 7 Jahren bemerkt, wie sehr mich das Fotografieren begeistert. Damals habe ich durch Zufall ein schönes Foto geschossen und seitdem habe ich meine Kamera fast überall dabei. Seit ich im Frühjahr 2005 dann meine erste Digitalkamera bekommen habe, nehme ich mit viel Freunde an Fotowettbewerben teil.
Später möchte ich mich auch beruflich in diesem Rahmen bewegen und hauptsächlich Tiere und die Natur fotografieren. Ich bin sehr daran interessiert, für Umweltorganisationen wie WWF ect. zu arbeiten.
Meistens beschäftige ich mich mit Macroaufnahmen.
Ich will den Menschen kleine Dinge zeigen, die ihnen sonst gar nicht auffallen und die sie Tag für Tag mehr zerstören.


Kommentare 1

  • Birgit Vogel 13. November 2005, 20:51

    Hallo Deborah,
    herzlich willkommen in der fc! Deine beiden ersten Fotos machen neugierig auf mehr! Schön wäre es, wenn noch ein bisschen im Profil drinstehen könnte...
    Viel Spaß hier wünscht dir Birgit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare